Grüsse aus der Türkei, an euch Alle

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Susa
Pilot
Pilot

Grüsse aus der Türkei, an euch Alle

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lıeben!

Schıcke euch wıe versprochen, Grüsse aus der Türkeı. Hıer ıst das Wetter momentan ganz okay. Es ıst zwar nıcht mehr ganz so warm, aber schön sonnıg.

An meıne Rückkehr wıll ıch jetzt noch gar nıcht denken. :( Ich genıesse dıe Zeıt mıt meınem Freund und Gott seı Dank hat dıe Woche erst angefangen.

Vıele Grüsse
:) Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hllo Susa,

schön das du dich gemeldet hast und das es dir gut geht, aber das war ja klar, du bist ja auhc bei deinem Schatz.

Genieße die Zeit und denke nicht an den Abschied.

Liebe Grüße Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Susa..schön dass du Zeit gefunden hast uns aus der Türkei HALLO zu sagen.. :P
Geniesse die Tage,das Wetter und deinen Schatz :D ich meine die Zeit bei deinen schatz :oops:

LG fatima :winke
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Susa,

schön das du dich meldest und gut in der Türkei angekommen bist...Genau die Urlaubswoche hat gerade erst angefangen da sollte man nicht an die Heimkehr denken....Ich wünsche dir zumindest noch eine wunderschöne Woche bei deinem Schatz.......

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Merhaba tatlim!

Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht. Aber ich hätte auch nichts anderes erwartet :sirit . Ich wünsche Dir noch eine seeeeehr schöne Zeit bei Deinem Schatz und hoffe für Dich, dass die Uhren in der Türkei etwas langsamer gehen :roll: . Und: lass´ noch etwas Sonne für mich übrig :hayir .

Gaaaaanz liebe Grüße :winke

Ela :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi susa

schön hast du sogar in den ferien zeit gefunden, um dich hier im forum zu melden. liebe grüsse aus der türkei empfängt man doch immer gerne!!

ich wünsche dir noch ganz eine schön zeit, geniesse jeden augenblick!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susa!

Wünsch dir noch einen ganz tollen Urlaub mit vielen, vielen Schatzmomenten! Lass mir die Türkei Bild schön grüssen und komm gesund wieder.

Liebe Grüße aus Österreich Bild

-Katze-Bild
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lıeben, :)

ıch melde mıch noch eınmal kurz. war ganz gerührt, über eure guten Wünsche. :oops: Vıelen Dank Euch allen.

Wettermaessıg ıst es jetzt nıcht mehr so toll. Regnet und ıst auch zıemlıch frısch hıer. Vıelleıcht eıne kleıne Aufheıterung für alle, dıe traurıg darüber sınd nıcht ın der Türkeı seın zu können. Ja ja ja, ıch weıss, wenn man eınen Freund ın der Türkeı hat, ıst das keın Trost. Dann ıst eınem das Wetter sch.......egal. :mrgreen: So wıe mır auch. Alles andere ıst naemlıch wunder- wunderschön. genıess..................... :wink:

Lıebe Grüsse ın meıne 1. Heımat
:winke Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antworten