Hallo,
werde die Woche vor Ostern nach Antalya fliegen.
Möchte aber nicht jeden abend nur im Hotelzimmer hocken, sondern auch mal das Nachtleben von Antalya erkunden.
Könnt ihr mir ein paar gute Discos oder Bars empfehlen?
LG
Bine
Anfrage - Discos/Bars in Antalya City
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
also generell kannst du abends in der Altstadt von Antalya überall etwas finden, wo etwas los ist. Es gibt dort auch genug unterschiedliche Lokalitäten, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.
Und hier hab ich noch einen Link zum Night-Life von Antalya und Umgebung gefunden, kannst ja mal reinschauen:
Antalya Night-Life
- Terazi
also generell kannst du abends in der Altstadt von Antalya überall etwas finden, wo etwas los ist. Es gibt dort auch genug unterschiedliche Lokalitäten, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.
Und hier hab ich noch einen Link zum Night-Life von Antalya und Umgebung gefunden, kannst ja mal reinschauen:
Antalya Night-Life

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ich selbst bin nicht (mehr) so der Discotyp, kann dir also da nicht so richtig weiterhelfen.
Aber in Antalya ist es eigentlich das ganze Jahr über nicht wirklich leer oder ruhig. Man spürt zwar schon den Unterschied zwischen Vor- bzw. Nach- und Hauptsaison, aber Leben ist in Antalya immer - und ich persönlich finde es sogar schöner, wenn nicht ganz so viele Touristen da sind.
Mach dir mal keine Sorgen, es wird dir bestimmt nicht langweilig werden
- Terazi
ich selbst bin nicht (mehr) so der Discotyp, kann dir also da nicht so richtig weiterhelfen.

Aber in Antalya ist es eigentlich das ganze Jahr über nicht wirklich leer oder ruhig. Man spürt zwar schon den Unterschied zwischen Vor- bzw. Nach- und Hauptsaison, aber Leben ist in Antalya immer - und ich persönlich finde es sogar schöner, wenn nicht ganz so viele Touristen da sind.
Mach dir mal keine Sorgen, es wird dir bestimmt nicht langweilig werden

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)