Neue Modifikationen!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Neue Modifikationen!

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Wollte euch nur mitteilen das ich den ganzen Tag damit verbracht habe Modifikationen durchzu führen. Für euch nicht so wichtig aber für mich umso mehr.

- Ausser Deutsche Sprache und Englisch die man im eigenen Profil ja auswählen konnte/kann, kann man ab sofort weiter auswählen:

- Türkisch
- Französich
- Spanisch
- Russisch
- Japanisch
- Schwedisch
- Italienisch
- Griechisch
- Holländisch

Ich betone aber das keinerlei Textmodifikationen darin enthalten sind wie im Deutschen Sprachpaket. Also nur derOriginaltext!

- Weiterhin habe ich 2 Modifikationen für die User-Verwaltung für mich eingebaut. So habe ich z.b diese User gefunden die nicht aktiv sind. Wahrscheinlich weil die Registrierung nicht geklappt hat oder ähnliches.
Folgende User werden den Account verlieren:

Sultan
SaS61
ina
andy28w
Aliye
felix
divana
Trojanda777
Elif
britti
Lady Abigail

Demnächst folgen noch ein paar andere dinge die noch rein müssen! Aber das werdet ihr dann auch erfahren :wink:

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Nun ist es geschafft. Heute Nacht habe ich 2 weitere Mods ( Modifikationen) eingebaut!
Der erste ist die Länderauswahl im Profil. Der zweite zeigt nun Automatisch auf der Hauptseite des Forums und im Profil an wer wann Geburtstag hat.
Wer etwas Zeit hat, den würde ich bitten ALLE im eigenen Profil jeweils die Länderflagge und seinen Geburtstag nachträglich einzubauen. Ich habe selbst bei einigen schon mal eingetragen. :wink:

Des weiteren habe ich auch die Forumsbreite optimiert. Es sollten jetzt egal welchen Monitor man einsetzt, die volle Breite angezeigt bekommen.

Was mir optisch überhaupt nicht gefällt ist immer noch der Forumskopf! :? Aber daran arbeite ich auch zwischendurch.. :wink:

Ich hoffe das es euch bis jetzt gefällt. Es werden aber mit sicherheit noch mehr Modifikationen auf uns zukommen..

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Cerkes,
Super, was du alles auf die Beine stellst !!! halkis

Meine Frage: Warum kann man seinen Geburtstag nur mit dem Geburtsjahr eingeben?
Das wundert mich doch ziemlich, denn du warst doch derjenige, der sein Geburtsjahr nicht nennen wollte! :wink:
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Freut mich das es dir gefällt..
Leider ist es mir durch den Quellcode der Modifikation so vorgegeben das man das Jahr angeben sollte! :roll:
Ich meine, man könnte ja so wie ich das "Problem" habe, etwas fantasie spielen lassen.. :twisted:
Liebe Grüße
Cerkes

tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hallo Cerkes.
Ich würde Dir auch gern eine Lobeshymne singen,aber sei froh das Du sie nicht hören kannst.
Es ist wirklich genial wie Du alles so hinbekommst.Das ist wie ein großer Aktenschrank,wenn ich hineingreife,finde ich sofort was ich möchte und muß nicht großartig suchen.
Liebe Grüße
Silke.
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Cerkes..klasse..mir gefällt es auch..habe noch Gestern Nacht die Veränderungen mitbekommen..hatte auch Hakan noch gesagt das du am Arbeiten bist sowie es aussieht :D ..und ich hatte Recht :D

Schön das alles geklappt hat..und danke dass du dir solche Mühe gibst :kuessedich

Schönen Tag noch..bis dann

LG fatima
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo lieber Cerekes,
also ich kann nur sagen:

Bild
vor deiner tollen Leisung!!!
Du kannst solz auf dich sein!

VIELEN DANK FÜR ALLES CERKES!!!

Liebe Grüße, Keks
me79

Beitrag von me79 »

hallo cerkes!

also als erstes natürlich mal ein riesengrosses
DANKE
für deine mühen mit dem forum. hut ab!

und nun eine frage:
hat auch das was mit den neuen modifikationen zu tun? also ich heute ins forum kam, öffnete sich ein pop-up-fenster, worin (kurz zusammengefasst) stand, dass es leid tut, das man auf meinen geburtstag vergessen hat und dass man mir nachträglich alles gute zu meinem 26. geburtstag am 20.9. wünsche.
nun ja......... bis zu meinem 26. geburtstag sind noch fast 7 monate hin....
das geburtsjahr in meinem profil ist aber richtig angegeben..

lg, jasmine
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

me79 hat geschrieben: und nun eine frage:
hat auch das was mit den neuen modifikationen zu tun? also ich heute ins forum kam, öffnete sich ein pop-up-fenster, worin (kurz zusammengefasst) stand, dass es leid tut, das man auf meinen geburtstag vergessen hat und dass man mir nachträglich alles gute zu meinem 26. geburtstag am 20.9. wünsche.
nun ja......... bis zu meinem 26. geburtstag sind noch fast 7 monate hin....
das geburtsjahr in meinem profil ist aber richtig angegeben..
lg, jasmine
Hallo Jasmine,

da Cerkes zur Zeit noch Internet-Probleme hat, kann ich dir vorab nur schon mal sagen, dass deine Vermutung richtig ist, es hat etwas mit den neuen Modifikationen zu tun. Allerdings war es wohl ein wenig anders gedacht, denn eigentlich sollte dieses Fenster schon passend zum Geburtstag aufgehen :wink: .

Es ist auf alle Fälle gut, dass du gleich Bescheid gegeben hast, denn Cerkes war selbst schon gespannt, ob diese Neuerung funktioniert. Er wird sich sicher darum kümmern, sobald er wieder ins Internet kann.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Cerkes...

Ich bin auch total begeistert...
Finde das mit den Geburtstagen usw. alles wirklich richtig klasse..
Auch das man es beim Profil eingeben kann....

Also ein riesen großes

Dankeschön

an dich......
Ich habe mich sehr gefreut.....

Liebe Grüße
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Pämchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Pämchen »

@Cerkes

Also ich möchte dazu nur eines sagen: SUPER

Bild

Liebe Grüße
Pam
Baby keep smiling :-)
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Eigentlich wollte ich schon längst schlaffen gehen..gut das ich es noch nicht gemach habe.. :D

Cerkes..wow..ich bin sprachloss :P
Antworten