...für eine Woche!!! Noch 3 Stunden, dann beginnt mein Urlaub, noch 2 Tage dann gehts auf nach SIDE !! Wünsch Euch allen hier ne schöne Zeit und gutes Wetter
Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Oh da hast du's aber gut!!! Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Ferien! Möchte am liebsten auch gleich Koffer packen und wieder nach Side! Geniesse die Zeit...
Liebe Grüsse
Sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Ich sonn mich ne Runde für Euch mit, trink en Efes auf Euch, tanz und feier als wärt ihr dabei !! Ich freu mich so, seit Monaten wünsch ich mir zurück zu gehen, und mittlerweile hab ich nicht mehr daran geglaubt das es klappt !! Und jetzt ist es soweit und ich bin net mal in Urlaubsstimmung. Aber das wird sich heute beim Packen wohl ändern
Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ich bin sicher, die Urlaubsstimmung wird dich noch überkommen. Spätestens wenn du im Flieger sitzt, überfällt dich ganz bestimmt dieses typische vorfreudige Kribbeln
Mach dir eine schöne Zeit - viele Grüße
Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
So, nun bin auch ich wieder da!! Leider!! Ich kann Euch gar nicht beschreiben, was für ein Gefühl es war. Endlich wieder "nach Hause" zu kommen!! Hab geheult vor Freude!! Na ja, eine Woche geht ja nun mal leider leider schnell vorbei. Aber es hat gereicht mir einen gewaltigen Energie Schub zu verpassen!! Und jetzt bin ich auch nicht mehr so traurig wie das letzte mal, sondern hab Sonne im Herzen und freu mich auf das nächste Mal!! Bin ja schon wieder kräftig am Planen...
Ach Prenses, die Nacht hab ich wirklich immer zum Tage gemacht ;-) Das einzige was ich von meinem Hotel sah, war der Nachtwächter morgens um 6 :lol: .
Ich drück Euch alle !!
Ich danke Dir Prenses!! Muß wirklich erst mal richtig ankommen, denn bin körperlich zwar schon da, aber mein Geist schwirrt noch durch Kumköy und sitzt mit meinen Süßen am Strand, hört Mustafa Sandal und schlürft en Apfeltee.... Hach... Ich träum schon wieder!!