Ich habe Urlaub
- Janett
- Aga
Ich habe Urlaub
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich ab morgen Urlaub habe.
Zwar nur innerdeutschen - Türkei wäre mir ja bedeutend lieber - aber immerhin.
Ich werde einige Tage in Frankfurt Main verbringen bei Freunden.
Jedenfalls werde ich aller Voraussicht nach erst wieder nach Ostern online sein.
Deshalb schon an dieser Stelle "Frohe Ostern" für euch alle!
Bleibt gesund und lasst es euch gutgehen!
P.S. Leider kann ich somit einigen Geburtstagskindern der nächsten Tage nicht aktuell gratulieren. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, wenn ich das erst später nachhole...
bearbeitet von Melina
ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich ab morgen Urlaub habe.
Zwar nur innerdeutschen - Türkei wäre mir ja bedeutend lieber - aber immerhin.
Ich werde einige Tage in Frankfurt Main verbringen bei Freunden.
Jedenfalls werde ich aller Voraussicht nach erst wieder nach Ostern online sein.
Deshalb schon an dieser Stelle "Frohe Ostern" für euch alle!
Bleibt gesund und lasst es euch gutgehen!
P.S. Leider kann ich somit einigen Geburtstagskindern der nächsten Tage nicht aktuell gratulieren. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, wenn ich das erst später nachhole...
bearbeitet von Melina
Hallo Janett,
ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub, entspann dich mal von der Arbeit.... Frankfurt ist zwar nicht die türkei aber doch auch ganz nett.... :lol:
Dein Bild wo du oben eingefügt hast, konnte man nicht sehen....und ich habe es rausgenommen....war nur ein schwarzes viereck....mit der aufschrift das dies nicht erlaubt wäre....
also hab ich es rausgenommen....
Liebe Grüße
*Melina*
ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub, entspann dich mal von der Arbeit.... Frankfurt ist zwar nicht die türkei aber doch auch ganz nett.... :lol:
Dein Bild wo du oben eingefügt hast, konnte man nicht sehen....und ich habe es rausgenommen....war nur ein schwarzes viereck....mit der aufschrift das dies nicht erlaubt wäre....

Liebe Grüße
*Melina*
- Antonia
- Hoteldirektor
ich wünsche dir schöne Ostertage in Frankfurt.....aber glaub mir auch die werden bestimmt wunderschön......ich hoffe das Wetter wird noch ein bisschen besser......
Genieße deine freien Urlaubstage........
Liebe Grüße
Antonia
ich wünsche dir schöne Ostertage in Frankfurt.....aber glaub mir auch die werden bestimmt wunderschön......ich hoffe das Wetter wird noch ein bisschen besser......
Genieße deine freien Urlaubstage........
Liebe Grüße
Antonia

Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Hörnchen
- Tourist
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
auch wenn dich dein Urlaub nicht in die Türkei führt (mir geht es dieses Mal leider genauso
) wünsche ich dir trotzdem ein paar schöne Tage bei deinen Freunden
Wenn das Wetter so schön bleibt, wie es zur Zeit ist, könnt ihr sicher auch dort einiges unternehmen - ich drück mal kräftig die Daumen, dass die Sonne so lange durchhält 8)
Natürlich wünsche ich dir auch schonmal schöne Osterfeiertage und komm gesund und munter wieder
- Terazi
auch wenn dich dein Urlaub nicht in die Türkei führt (mir geht es dieses Mal leider genauso

Wenn das Wetter so schön bleibt, wie es zur Zeit ist, könnt ihr sicher auch dort einiges unternehmen - ich drück mal kräftig die Daumen, dass die Sonne so lange durchhält 8)
Natürlich wünsche ich dir auch schonmal schöne Osterfeiertage und komm gesund und munter wieder

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
-
- Türkei-Guru
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi janett
na dann wünsche ich dir ganz schöne ferien, eine schöne ostern und geniesse einfach die zeit! auch wenn es nicht die türkei ist, hauptsache ferien, ist egal wo! ferien sind doch immer schön!!
kommt gesund wieder zurück!
liebe grüsse
sarah
na dann wünsche ich dir ganz schöne ferien, eine schöne ostern und geniesse einfach die zeit! auch wenn es nicht die türkei ist, hauptsache ferien, ist egal wo! ferien sind doch immer schön!!
kommt gesund wieder zurück!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- fatima
- Aga
- Janett
- Aga
Hallo Janett,
dann wünsche ich dir doch mal einen wunderschönen Urlaub hier bei uns in Hessen. In Frankfurt ist zurzeit super schönes Wetter und wenn es abends noch so schön ist
, kann man gemütlich am Main spazieren gehen.
Also, genieße deinen Urlaub im einigermaßen "hübschen"Frankfurt
.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit und frohe Ostern.
Ist sie nicht schön unsere Frankfurter Skyline?!

LG, Keks
dann wünsche ich dir doch mal einen wunderschönen Urlaub hier bei uns in Hessen. In Frankfurt ist zurzeit super schönes Wetter und wenn es abends noch so schön ist

Also, genieße deinen Urlaub im einigermaßen "hübschen"Frankfurt
Ich wünsche dir eine tolle Zeit und frohe Ostern.
Ist sie nicht schön unsere Frankfurter Skyline?!

LG, Keks
- shiny13
- Türkei-Guru
- Super Moderator