Sport smash

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1181
Registriert: 20.12.2004, 23:38
Lieblingsort: Kas. Istanbul
Wohnort: Niedersachsen

Sport smash

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

kann mir einer mal die Regeln des Spiels erklären ?? Ich glaube, ich bin zu blöd dafür ! :roll: :wink: :oops:

Ich habe es grade gespielt und dabei um die 14000 Punkte erreicht - aber wie ich das angestellt habe - keine Ahnung ! :roll: :oops: :shock: :lol: :bilmem :wie

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Kerstin,

aaaah - mein Lieblingsspiel :D

Also, es gibt ja verschiedene Symbole auf dem Spielfeld. Du musst immer versuchen, mindestens drei gleiche Symbole waagerecht oder senkrecht nebeneinander anzuordnen.

Du tauschst nebeneinander oder übereinander liegende Symbole aus, indem du mit der Maus draufklickst und sie auf den neuen Platz schiebst.

Wenn du Glück hast, schieben sich die neuen Symbole so in das Spielfeld, dass von selbst immer wieder drei oder mehr passende nebeneinandersitzen, und dann kannst du dabei zuschauen, wie es "räumt" :wink:

Es ist eigentlich viel leichter zu spielen, als zu erklären. Also frisch voran, aber Vorsicht - es macht süchtig :pfeifen

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

dieses spiel ist wirklich genial.
nur den neuen rekord zu brechen ----- das wird meine nächste herausforderung *g*

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

shiny

Ich fidn das Spiel auch ganz toll, aber im Moment eine riesen Herausforderung LOL
Bild
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi chika,
ja wirklich - ein riesen herausforderung - den highscore zu knacken wird noch ein hartes stück arbeit sein :wink:
lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1181
Registriert: 20.12.2004, 23:38
Lieblingsort: Kas. Istanbul
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kerstin »

Hallo Terazi,

dank Deiner Erklärung hab auch ich das Spiel endlich verstanden ( * blöd bin * ) und ich bin süchtig danach !!!


Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

vielleicht schaffts ja dann doch jemand sonneschein vom stockerl zu holen :twisted: :wink:

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Kerstin,

freut mich, dass dir meine Erklärung weiterholfen hat :D

Aber ich hätte dich vielleicht vorwarnen sollen, denn mir war schon klar, dass das Spiel einen nicht mehr loslässt :wink:

Und ich bin dort zur Zeit sooooo schlecht, dass ich nicht einmal mehr in der Highscore-Liste auftauche :cry: Aber ich gebe nicht auf, irgendwann stehe ich da auch wieder drin :stark

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

Mann-oh-mann...

knapper gehts wirklich nicht: habe fast sonnenschein schlagen können ...

ich ärger mich grad dermaßen!!!

nunja, euch allen ein schönes wochenende!!! vielleicht bin ich montag schon wieder vom 2.platz verbannt worden...

Liebe grüße
Janett
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

ihr dürft mir gratulieren!!!

natürlich nur, wenn ihr wollt... :wink:

ich habe sonnenschein die trophäe in sport smash abgenommen!

Ich freu mich so!!!


lg janett
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Gratulation Janett, BRAVO!!!!!!!!!
Jetzt musst du aber um deinen Pokal bangen, denn jetzt wollen sie dir ihn alle klauen.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

@Janett:

Super!!

Aber sag mal, gibts da jetzt en Trick oder ist es nur Glück?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

@Miri

ich fass es nicht. wie schafft ihr das??Wenn es einen trick gibt so verratet ihn uns doch............biddööööööööööö
Bild
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

meines wissens nach, gibt es keinen trick...

gaaaaanz viel glück ist nötig, damit so viel wie möglich des feldes geräumt wird... und dazu ein gutes auge, dass man schnell die nächsten möglichkeiten erkennt...

was meint ihr wie oft ich das schon probiert habe ??? ... und dann wars zufall, dass es schon beim 2.versuch geklappt hat...

darf ich mich denn einigermaßen sicher fühlen auf dem thron??? :wink:

wahrscheinlich nur bis sonnenschein wieder spielt, denn sie schafft das ja mit links...
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Mal sehen, also wir bleiben alle dran!!!

Hast einige Rivalen denke ich :D
Bild
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

herzliche gratulation,

wenigstens weiss ich jetzt das es überhaupt möglich ist den rekord zu brechen.
ich spiel auch schon zum hundersten mal und komm über meinen alten punktestand einfach nicht hinaus - ich verzweifle bald.

naja, üben, üben, üben,....
lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Janett,

Glückwunsch auch von mir :D

Also vor mir brauchst du bei Sport smash zur Zeit eher keine Angst haben, ich spiele es zwar immer wieder, komme aber zur Zeit noch nicht mal auf genügend Punkte um überhaupt wieder in der Highscore-Liste zu erscheinen :cry:

Aber ich gebe nicht auf :hayir

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
sonnenschein
Tourist
Tourist
Beiträge: 145
Registriert: 15.09.2004, 23:16
Wohnort: Österreich

Beitrag von sonnenschein »

Hallo Janett,

Gratuliere!!

Jetzt hab ich endlich wieder mal den Ansporrn
das Spiel wieder mal zu versuchen.

Lg
einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heisst, einen fleck durch ein Loch zu ersetzen...
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

hallo sonnenschein,

gratulation zurück!

hat ja nicht lange gedauert, dir den pokal zurückzuerobern...meine freude demzufolge auch nicht... :wink:

ich geb mein bestes!

lg janett
Antworten