Cerkes ist Schuld :-)

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Gast

Cerkes ist Schuld :-)

Beitrag von Gast »

Manno..muss ständig irgendwelche Spiele spielen..vorallem Majoong...ist wie eine Sucht.. :oops: :wink:
Und ich komme heute gar nicht richtig zum Arbeiten :? ...

Die Spieleseite ist echt toll :) ....


LG
Ceylan
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Wem sagst du das??
Ich versuche seit Tagen unser Sonnenscheinchen vom Tron zu holen ( :wink: nichts für Ungut)

Aber ich schaff es einfach nicht.
Das wird hier alles bald zu Sucht,.....oder das ist es schon.
Ahhhhhhhhh
Bild
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

Ich muß Euch recht geben, die Spiele machen echt süchtig.

@Ceylan Ich spiel auch gern Mahjongg.

Schönen Abend noch.

LG Dani
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo zusammen,

ja, es ist wirklich schlimm mit diesen Spielen - sie lassen auch mich kaum noch los :roll:

Und heute habe ich mir dann in meiner Mittagspause auch ein Spielchen gegönnt und was passiert mir da ? Ich habe für meine Verhältnisse schon einen recht guten Punktestand, da steht doch plötzlich mein Chef hinter mir und möchte das Spiel von mir erklärt haben und wuselt ständig auf meinem Bildschirm rum :duvar . Da konnte ich dann eine richtig gute Punktezahl natürlich vergessen :motz

Aber andererseits bin ich ja froh, dass er uns erlaubt, in der Mittagspause überhaupt ins Internet zu gehen, denn die Möglichkeit hat man ja auch nicht überall. Also habe ich ihm die "kleine Störung" dann großzügig verziehen :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

@ Terazi

Also ich spiele auf der Arbeit auch immer,.................aber ich darf es nicht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Aber ich gehöre nunmal auch zu den Spiele und Forums- Junkies :D

Aber mir wäre es auch ehrlich gesagt lieber wenn ich mal mit Erlaubnis spielen dürfte.
Ich habe letztes mal auch Sport smash gespielt und mein chef kam ins Büro,.........da musste ich alles wegklicken und hab meine Punkte verloren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
sonnenschein
Tourist
Tourist
Beiträge: 145
Registriert: 15.09.2004, 23:16
Wohnort: Österreich

Beitrag von sonnenschein »

hallo,

geb euch recht, die spiele machen echt süchtig.

@ chika:
so schnell lass ich mich aber nicht von meinen Thron vertreiben :wink:,
habs dir gerade noch ein bischen schwerer gemacht
Bild


Lg Betti
einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heisst, einen fleck durch ein Loch zu ersetzen...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Eigentlich wollte ich und muss ich ins Bett, aber ich musste Sophy gerade noch vom Thron schmeißen unter anderen. Aber jetzt geht es ins Bett.

Schlimme Idee mit den Spielen Cerkes.

Betti
Benutzeravatar
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1279
Registriert: 20.01.2005, 13:38
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von sophy »

Das mit den Spielen ist ech schlimm!! Wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören...

Ich hätte gestern deswegen sogar fast meine Straßenbahn verpasst, weil ich unbedingt noch zu Ende spielen wollte...
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, findet hier etwa ein paar Wettbewerbe statt?
:D :wink:

@ Sonnenschein

Wie machst du das???
Arrghhhh, aber ich halt mich dran :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so, mittlerweile ist es 11 Uhr und ich habe noch nicht ein bißchen gearbeitet....gehe bestimmt bald Pleite :shock: .....

Aber eine Runde Majoong muss ich noch spielen :D


LG
Ceylan
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Nenene, was für eine Arbeitsmoral :D :D :D :D :D

Hab heute..........toitoitoi............noch nicht gespielt.
Stehe aber heute auch unter Beobachtung. Alle 10 sekunden will jemand was von mir.

Leute, lasst mich spieeeleeen!!! :twisted:

:totlachen :totlachen
Bild
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Ich bin auch schon total süchtig. Ich brauche unbedingt einen PC für zuhause. Ich spiele immer auf der Arbeit. Ich hoffe das gibt nicht noch irgendwann Ärger. :roll:
Ich spiele im moment sport smash, schaffe es aber noch nicht mal in den High score. Bin ich etwa zu langsam????
LG Tanja
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

@ Tanja

Also erstmal glaube ich das man superschnell sein muss und zweitens muss man Glück haben das möglichst viele Bälle auf einem Zug weggehen.

Ansonsten.....bin ich auch ratlos :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Juhu...

habe einfach den Pc ausgemacht und noch eine Menge gearbeitet :wink: ...

und jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen noch eine Weile spielen...


LG
Ceylan
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

@ Ceylan

Phase 1 der Suchtbekämpfung erfolgreich bestanden!!!!!!!!!

:totlachen :totlachen
Bild
Antworten