Hallo Ihr Lieben,
seit gestern morgen 05:00 Uhr bin ich wieder im kalten Deutschland...
Die zwei Wochen und zwei Tage sind wie immer vieeeel zu schnell vergangen und der Abschied ist mir dieses Mal besonders schwer gefallen... Und dass, obwohl ich in 38 Tagen wieder fliege, zwar nur für 3 Tage, aber besser als gar nicht
Zum Glück werde ich auf Arbeit sehr abgelenkt, da ich heute einen neuen Aufgabenbereich übernommen habe und sehr viel neues lernen muss.
So, noch kurz was zu meinem Urlaub (mal sehen vielleicht schaffe ich auch noch einen Reisebericht...)
ich war ja mit meiner Mutter geflogen und hatte vorher ein paar Bedenken, dass wir uns in den zwei Wochen auf die Nerven gehen könnten. Naja, diese Bedenken haben sich nicht bestätigt, aber leider hat es Annem nicht besonders gut gefallen. Sie hat sich zwar gut mit meinem Freund verstanden, aber mit "der Türkei" ist sie nicht so wirklich zurecht gekommen. Sie war froh, dass sie gestern wieder nach Hause fahren durfte

Und, worauf ich ganz stolz bin: ICH HAB MICH GETRAUT! Ich habe Türkisch gesprochen! Zwar nicht sooo viel, aber immerhin etwas! Mein Freund hat sich riesig gefreut und ich musste immer alles dreimal sagen, weil er es sooo süß fand, mich Türkisch sprechen zu hören

Ich glaube, er war auch ein bisschen stolz. Jedesmal, wenn wir einen Bekannten von ihm getroffen haben (und das war oft

Ich habe auch gemerkt, dass ich viel mehr verstehen kann... Also die ganze Lernerei trägt doch langsam Früchte...
So, jetzt werd ich aber mal schauen, was sich hier so alles getan hat...
Liebe Grüße
Yadira