Fussball

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Fussball

Beitrag von Dine »

Kann mir mal einer helfen?

Ich glaube wir haben irgendwo einen Link oder so... aber steh grad voll auf dem Schlauch und finde nix...

Wenn mir jemand sagen könnte, wo und gegen wen Fenerbahce in der Zeit vom 3.-15. Juni spielt?

Hatte da so eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk... :lol:
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

spielt 3-15 juni FENERBAHCE? wo hast du denn das gehört?

am 29 mai endet ja türkische liga und ich bin sicher dass die fußballer mehr als eine Woche pause machen werden :wink:

also ich weiss auch nicht wo und gegen wenn die spielen!

lg , Hakan
Gast

Beitrag von Gast »

Also nur mal so:Fenerbahce ist der Hammer schlecht hin :lol: und ich denke,die werden super lange Pause machen,um sich von der Meisterfeier zu erholen,weil sie zu nicht mehr fähig sind.... und vielleicht Fußball im Sandkasten spielen,aber nicht auf dem Platz :D ...man kennt ja die Männer :pfeifen

Aber jetzt mal im Ernst endet die Liga dort nicht genau dann,wenn sie hier auch zu Ende ist und der ... Verein aus Bayern nun richtig feiern kann...grummel...

LG, Keks die neugierig ist,was Dine da für ne Idee hatte :wink:
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Beitrag von Dine »

Ich war wohl einfach doof - weil ich nämlich dachte die Saison dauert bis Ende Juni... Wollte mit meinen Süssen an ein Spiel fliegen - er hat Geburtstag... Aber das muss ich wohl verschieben, und was noch schlimmer ist; ein gutes Geschenk finden!

Wenn ihr Ideen habt, nur her damit! :wink:
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Antworten