nach 81 Tagen darf ich am Dienstag Morgen auch wieder fliegen :-) und will mich schonmal abmelden, da ich morgen nochmal zur Uni muss und auch sonst noch einiges zu erledigen habe.Werd natürlich hier nochmal kurz reingucken geht ja gar nicht ohne Forum!
Ich freu mich schon sehr, vor allem auch, da meine Eltern am 3.6. nach kommen :-) wir fliegen dann zusammen am 19.zurück.
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne, sonnige Zeit; allen Urlaubern wunderschöne Tage und allen Geburtstagskindern alles Gute!
Ist es für Dich also auch endlich soweit? Ach ich freue mich sehr für Dich, bin aber ein wenig traurig, dass wir uns immer wieder verpassen, wer weiss, vielleicht klappts ja im Oktober oder Dezember endlich mal... :
Nun sind die Tage doch noch ganz schnell vergangen... Ich wünsche Dir eine super schöne Zeit unten mit Deinem Schatz und natürlich Deinen Eltern!!
Sehen sie ihn zum ersten Mal?
Liebe Grüsse und komm gesund und munter wieder nach Hause, grüss mir bitte "mein" Kumköy ganz lieb von mir... :lol:
@ dani: Ja,ich hoffe ganz doll, dass wir es mal schaffen uns unten zu treffen aber deine Grüße werden ausgerichtet
Nein, meine Eltern kennen ihn genauso lang wie ich und sie kommen auch jedes Jahr so 2mal mit runter :-) Familienbesuch sie kennen auch seine Onkels und Familien, die unten wohnen. Bin ich auch ganz froh drüber :-)
Liebe Mandy
ich wünsch dir eine wunderbare Zeit mit deinem Schatz.Genieß die Zeit,erhol dich schön,hab viel Spaß und komm gesund wieder.
Es freut mich,das ihr euch jetzt endlich wiederseht und das deine Eltern noch nachkommen ist ja richtig klasse,das wird bestimmt ganz toll.
Hallo Mandy..freue mich für Dich..wünsch Dir auch einen schönen Urlaub..geniesse die Zeit
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem Liebsten und deinen Eltern!
Schön zu hören, dass deine Eltern zu deiner Liebe stehen. Man liest ja oft, dass dies nicht der Fall ist.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute!!!!!!!!!!!!
Endlich, endlich ist es soweit. Ich freue mich echt für Dich. Hoffe, das Özcan auch mal ´nen Tag frei hat für Dich und das Deine Zeit unten schön langsam vergeht. Geniesse Eure gemeinsamen Tage.
Werde Dir aber bestimmt morgen nochmal alles persönlich sagen, hoffe es bleibt bei unserem "Date "
ach,seid ihr süß DANKE euch allen!!!!
nur noch 2 nächte, kann ich gar nicht richtig glauben aber mir wirds eh erst immer kurz vor der landung richtig bewusst
@ sandra: ja,natürlich sehen wir uns morgen noch musst mir doch beim parfum aussuchen helfen freu mich schon! ich hoffe auch, dass özcan mal frei bekommt aber sein onkel ist ja immer ganz brav,wenn meine eltern mit sind, deswegen bin ich guter hoffnung...
@betti: ja,ich meld mich natürlich :-) denk aber nicht, dass ich mal ins internetcafe gehen werd, da ich abends sicher viel mit meinen eltern zusammen sein werde aber meld mich per sms, versprochen
@candini:ich drück dir die daumen, dass die zeit bei dir schnell vergeht! hab schon wieder panik vor dem abschied..leider sind meine eltern auch kleine heulsusen, das kann was werden wann fliegst du denn?
@franzi: danke, ich bin auch froh, dass es so ist hab sehr tolerante eltern abbekommen es ist auch immer sehr schön und lustig, wenn sie mit unten sind...
@fatima & kerstin: auch ein dickes danke an euch werd an euch alle denken und die zeit vergeht ja leider immer so schnell....*snief*
so, dann wünsch ich euch eine gute nacht und eine schöne neue woche :-)
schlaft schön.
ich fliege erst am 28.7. (leider erst so spät) aber besser spät als nie...
Normalerweise wäre ich ja schon im März zu ihm geflogen aber da gab es ja grosse probleme mit seinem Vater.
Ich kann nur hoffen das jetzt nicht wieder etwas dazwischen kommt....
Denk doch jetzt nicht schon an den Abschied, denk nur daran das Du schon in ein paar Tagen bei ihm sein wirst, der Gedanke ist doch viel schöner
Liebe Grüsse,
candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Wünsch Dir auch noch eine ganz ganz wundervolle Zeit!!
Pass auf Dich auf! Geniesse es in vollen Zügen!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Schatz und deiner Familie! Ist ja klasse, dass sich alle kennen. Genieße jede Sekunde und komme gut erholt wieder. Über die Meeresluft werden wir uns sicher alle freuen.
Mensch ich hoff ich bin nicht zu spät mit meinen Wünschen für dich. Hoffentlich siehst du es noch.
Auf alle Fälle wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub und eine intensive Zeit mit deinem Freund. Schön das deine Eltern dann auch noch nachkommen und euch beiden bei seinem Onkle etwas Schützenhilfe geben
Machs gut und komm gesund und munter wieder nach Hause.
Ich danke euch allen jetzt sind es nur noch ein paar stunden morgen um 5 klingelt der wecker und ich bin jetzt schon total müde, da es letzte nacht hier so doll gewittert hat, dass ich kaum schlafen konnte...aber kann mich ja unten in die sonne legen
werd dann auch bald ins bett verschwinden.
DANKE allen nochmal und bis bald.
alles liebe,mandy
@sophy...dir auch einen guten flug wir texten
@samira: dann wünsch ich dir schonma einen schönen urlaub, du fährst ja,wenn ich wieder komme..genieß die zeit in vollen zügen!