...ich darf auch endlich... :-)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

...ich darf auch endlich... :-)

Beitrag von mandy »

Hallo ihr Lieben,

nach 81 Tagen darf ich am Dienstag Morgen auch wieder fliegen :-) und will mich schonmal abmelden, da ich morgen nochmal zur Uni muss und auch sonst noch einiges zu erledigen habe.Werd natürlich hier nochmal kurz reingucken :) geht ja gar nicht ohne Forum!
Ich freu mich schon sehr, vor allem auch, da meine Eltern am 3.6. nach kommen :-) wir fliegen dann zusammen am 19.zurück.
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne, sonnige Zeit; allen Urlaubern wunderschöne Tage und allen Geburtstagskindern alles Gute!

Bis bald.
Liebe Grüße,
Mandy
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Süsse

Ist es für Dich also auch endlich soweit? Ach ich freue mich sehr für Dich, bin aber ein wenig traurig, dass wir uns immer wieder verpassen, wer weiss, vielleicht klappts ja im Oktober oder Dezember endlich mal... :?:

Nun sind die Tage doch noch ganz schnell vergangen... Ich wünsche Dir eine super schöne Zeit unten mit Deinem Schatz und natürlich Deinen Eltern!!
Sehen sie ihn zum ersten Mal? :wink:

Liebe Grüsse und komm gesund und munter wieder nach Hause, grüss mir bitte "mein" Kumköy ganz lieb von mir... :lol:

Gute Reise, :winke
die Dani
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Mandy.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und einen wunderschönen Urlaub,genieße es in vollen Zügen.

iyi yolculuklar
selamlar FATOS
:winke
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Ich danke euch beiden :-)

@ dani: Ja,ich hoffe ganz doll, dass wir es mal schaffen uns unten zu treffen aber deine Grüße werden ausgerichtet ;)
Nein, meine Eltern kennen ihn genauso lang wie ich und sie kommen auch jedes Jahr so 2mal mit runter :-) Familienbesuch :D sie kennen auch seine Onkels und Familien, die unten wohnen. Bin ich auch ganz froh drüber :-)

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Liebe Mandy
ich wünsch dir eine wunderbare Zeit mit deinem Schatz.Genieß die Zeit,erhol dich schön,hab viel Spaß und komm gesund wieder.
Es freut mich,das ihr euch jetzt endlich wiederseht und das deine Eltern noch nachkommen ist ja richtig klasse,das wird bestimmt ganz toll.

Hab eine gute Reise!

Selam
Ella
good things come to those who wait
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Mandy!

Ich wünsche dir auch einen superschönen Urlaub und eine tolle Zeit mit deinem Schatz!
Genieß die Zeit und komm gesund wieder!

Liebe Grüße
Nancy
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Danke, ihr beiden :-) werd jetzt noch ein bisl was in meinen Koffer packen :)

Ich bring euch allen ein bisl Meerluft mit, Sonne brauchen wir ja im Moment nicht :)

LG,
Mandy
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Mandy..freue mich für Dich..wünsch Dir auch einen schönen Urlaub..geniesse die Zeit :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Mandy,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, geniesse die Zeit und komm gesund und munter wieder!!

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mandy!

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem Liebsten und deinen Eltern!
Schön zu hören, dass deine Eltern zu deiner Liebe stehen. Man liest ja oft, dass dies nicht der Fall ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute!!!!!!!!!!!!

LG franzi :party
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Mandy,

ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit mit Deinem Schatz, geniesse die Zeit und komm gesund wieder.

Ich werd ja langsam richtig neidisch, denn ich muss ja noch ein paar Wochen warten bis ich meinen Süssen auch endlich wiedersehen kann.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

ist deine Zeit nun endlich gekommen, schön, freue mich für dich. Grüße deinen Schatz lieb von mir unbekannterweise.

Viel Spaß und genieße deinen Urlaub. Du meldest dich aber ab und zu mal bei mir, oder?

Öptüm Betti
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von askimnihat »

Hey Süsse!

Endlich, endlich ist es soweit. Ich freue mich echt für Dich. Hoffe, das Özcan auch mal ´nen Tag frei hat für Dich und das Deine Zeit unten schön langsam vergeht. Geniesse Eure gemeinsamen Tage.

Werde Dir aber bestimmt morgen nochmal alles persönlich sagen, hoffe es bleibt bei unserem "Date :wink: "

Bis dann
Sandra
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

ach,seid ihr süß :) :) :) DANKE euch allen!!!!
nur noch 2 nächte, kann ich gar nicht richtig glauben aber mir wirds eh erst immer kurz vor der landung richtig bewusst ;)

@ sandra: ja,natürlich sehen wir uns morgen noch :) musst mir doch beim parfum aussuchen helfen ;) freu mich schon! ich hoffe auch, dass özcan mal frei bekommt aber sein onkel ist ja immer ganz brav,wenn meine eltern mit sind, deswegen bin ich guter hoffnung... :D

@betti: ja,ich meld mich natürlich :-) denk aber nicht, dass ich mal ins internetcafe gehen werd, da ich abends sicher viel mit meinen eltern zusammen sein werde aber meld mich per sms, versprochen :)

@candini:ich drück dir die daumen, dass die zeit bei dir schnell vergeht! hab schon wieder panik vor dem abschied..leider sind meine eltern auch kleine heulsusen, das kann was werden ;) wann fliegst du denn?

@franzi: danke, ich bin auch froh, dass es so ist :) hab sehr tolerante eltern abbekommen :D es ist auch immer sehr schön und lustig, wenn sie mit unten sind...

@fatima & kerstin: auch ein dickes danke an euch :) werd an euch alle denken und die zeit vergeht ja leider immer so schnell....*snief*

so, dann wünsch ich euch eine gute nacht und eine schöne neue woche :-)
schlaft schön.

ganz dickes bussi,
mandy
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Mandy,

ich fliege erst am 28.7. (leider erst so spät) aber besser spät als nie...
Normalerweise wäre ich ja schon im März zu ihm geflogen aber da gab es ja grosse probleme mit seinem Vater.

Ich kann nur hoffen das jetzt nicht wieder etwas dazwischen kommt....

Denk doch jetzt nicht schon an den Abschied, denk nur daran das Du schon in ein paar Tagen bei ihm sein wirst, der Gedanke ist doch viel schöner :)

Liebe Grüsse,
candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

slm mandy,

wünsche dir auf jeden fall auch einen schönen urlaub und viel spaß, eine gute zeit mit deinem schatz.

komm heil zurück!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Mandy!!

Wünsch Dir auch noch eine ganz ganz wundervolle Zeit!!

Pass auf Dich auf! Geniesse es in vollen Zügen!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Mandy!!!

Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Schatz und deiner Familie! Ist ja klasse, dass sich alle kennen. Genieße jede Sekunde und komme gut erholt wieder. Über die Meeresluft werden wir uns sicher alle freuen.

Liebe Grüße!!!
Sarah!!!
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von side »

Hi Mandy!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deinem Schatz viele Sonnenstrahlen und viele schöne Erlebnisse.

LG
*side*
Tara
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Tara »

Hi Mandy-Maus

Mensch ich hoff ich bin nicht zu spät mit meinen Wünschen für dich. Hoffentlich siehst du es noch.
Auf alle Fälle wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub und eine intensive Zeit mit deinem Freund. Schön das deine Eltern dann auch noch nachkommen und euch beiden bei seinem Onkle etwas Schützenhilfe geben ;)

Machs gut und komm gesund und munter wieder nach Hause.

Geniess die ZEit!!

Liebe Grüsse
Tara
Samira
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Samira »

Hi Mandy,

wünsche dir auch einen schönen Urlaub, dass die Tage langsam vergehen :wink:. Erhol dich gut.

In 19 Tagen ist es dann auch endlich bei mir so weit, auch wenn es nur für eine Woche ist.

LG
Tanja
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Mandy,

freu mich schon, wenn wir uns in ein paar Tagen in Side sehen :D

Ich wünsche dir einen guten Flug.

Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Ich danke euch allen :) jetzt sind es nur noch ein paar stunden :) morgen um 5 klingelt der wecker und ich bin jetzt schon total müde, da es letzte nacht hier so doll gewittert hat, dass ich kaum schlafen konnte...aber kann mich ja unten in die sonne legen ;)

werd dann auch bald ins bett verschwinden.

DANKE allen nochmal und bis bald.

alles liebe,mandy

@sophy...dir auch einen guten flug :) wir texten ;)

@samira: dann wünsch ich dir schonma einen schönen urlaub, du fährst ja,wenn ich wieder komme..genieß die zeit in vollen zügen!
Antworten