Da mein Freund ja nun unsere Beziehung beendet hat, werden meine Tochter (9 Jahre) und ich (40 Jahre) vom 16.7. bis 6.8. alleine in der Türkei sein.
Ist jemand mit (natürlich auch ohne) Kind(er) in dieser Zeit auch in Colakli oder Kumköy und hat Lust, sich dann mal mit uns zu treffen und vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen. Wir haben eine Wohnung in Colakli, Nähe Defne Dream.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Lieben Gruß
Birgit
Anfrage - Urlaub alleine
- Birgit40
- Hoteldirektor
- Kati34
- Pilot
- Reiseleiter
Hallo Birgit
Ich werde vom 15.7. - 7.8. in Colakli sein. Unsere Wohnung ist vis a vis vom Hotel Grand Aqua, das ist ca. 1 km vom Defne Dream entfernt.
Auch werde ich jeden Tag am Strand beim Wassersport Alba Resort (gleich neben Defne Dream) sein. Wir können gerne mal etwas abmachen.
Meine Schwester wird auch mit Ihren beiden Söhnen (7 + 11 Jahre) irgendwo da sein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tina
Ich werde vom 15.7. - 7.8. in Colakli sein. Unsere Wohnung ist vis a vis vom Hotel Grand Aqua, das ist ca. 1 km vom Defne Dream entfernt.
Auch werde ich jeden Tag am Strand beim Wassersport Alba Resort (gleich neben Defne Dream) sein. Wir können gerne mal etwas abmachen.
Meine Schwester wird auch mit Ihren beiden Söhnen (7 + 11 Jahre) irgendwo da sein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tina