Anfrage - Ende August in Kumköy

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Anfrage - Ende August in Kumköy

Beitrag von Anja »

Hallo,

da ich ja im Moment super Krach mit meinem wohl doch Ex habe :evil: , werde ich nun wohl doch mehr oder weniger alleine Urlaub in Kumköy vom 24.08.-07.09. machen. Ist von euch vielleicht auch jemand in der Zeit dort in der Nähe und hätte Lust, dass man mal etwas gemeinsam macht - und wenn es nur faul am Strand liegen ist 8)
Ich habe zwar 2 Freundinnen dort , aber die müssen ja doch ab und zu mal arbeiten.... :wink:

Liebe Grüße

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Chrissi
Pilot
Pilot

Beitrag von Chrissi »

Hallo Anja,

wir würden wirklich so gerne mit dir durch Kumköy ziehen. Mamu könnte sich mit seinen Freunden treffen :-) Du und ich wir könnten dann Cocktails schlürfen. Leider müssen wir aber wohl bis Mitte November warten, bis wir fliegen.

Drück dir die Daumen, das sich noch einige Mädels finden. Wer weiss vielleicht ist ja Lotta zu dem Zeitpunkt auch da......

Liebe Grüße
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Chrissi,

ja, wäre schick, aber zur Not komme ich ja auch alleine klar - bin ja schon groß :D

Liebe Grüße

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Och menno Anja, da werd ich ja schon wieder soooo neidisch!!! :oops:

Ich würd auch gern mit Dir faul am Strand rum liegen und abends auf Tour gehen :cry:

Aber wer weiß, manchmal passieren Dinge ja ganz unerwartet... :wink:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten