Hab gerade mal mein Glück versucht.
Ist das denn irgendwann mal zu Ende? Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann ich immer nur nochmal versuchen und keinen Score eintragen...
das hier hat Çerkes schon mal als Antwort auf die Frage, wie man beim Basketball den Score eintragen kann, geschrieben:
ABER: Es ist recht blöd gemacht... man mus sehr gut aufpassen denn der Submit/save Button kommt so ganz beiläufig zwischendurch und man muss sich überlegen ob man es sichern soll oder nicht.
Vielleicht hilft es dir ja weiter
Viel Spaß noch
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Ich hab es jetzt noch mal gespielt und extra geschaut!! Bin ich soooo blond??? Wo bitte schön soll der submit Button sein???
Bitte erklär das doch mal ein wenig genauer!!
Danke.
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Also verstehe ich nicht so ganz.. ich habe es dann gestern noch einmal probiert und ich hatte eindeutig den SUBMIT Button stehen.
Habe sogar meinen eigenen Rekord verbessert.
Ihr müsst aber unbedingt die 2.te Runde anfangen..
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
also bis in die 2. Runde habe ich es ja schon geschafft. Das ist doch die, wo sich dann auch die Körbe mit bewegen. Aber auch da habe ich keinen Submit-Button gesehen ... brauche wohl so langsam mal 'ne neue Brille :
Liebe Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
@Cerkes: Cheffe da stimmt doch was nicht, wenn Du ihn siehst und wir nicht : Und jetzt sag ja nicht "Frauen!" :evil:
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
so wie ich es verstanden habe, kann man sich nur eintragen in den Highscore, wenn in jeder Runde mindestens 10 Punkte zusammenkommen. Ob es dann funktioniert weiß ich allerdings nicht, da ich zwar in der ersten Runde mind. 10 schaffe, aber in der 2. in der sich dann der Korb bewegt, ständig danebenwerfe und so auch nicht an die 10 Punkte komme .
Habt ihr denn in der 2. Runde 10 Punkte geschafft? Ansonsten habe ich auch keine andere Erklärung dafür.
Och menno Cerkes, was bei Euch Männer LOGISCH ist, ist es bei uns Mädels noch lange nicht :lol: :lol: :lol:
Aber ja jetzt is klar
Ich glaub das ist, damit Cerkes die Trophäe behalten kann :lol: :lol:
Oh oh, jetzt kommt bestimmt gleich wieder was von Hakan, so von wegen Verallgemeinerung