Deutschtreffen in Antalya?

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Manfred

Deutschtreffen in Antalya?

Beitrag von Manfred »

İn Kusadasi gibt es jeden Monat ein Treffen von deutsch sprechenden Menschen, die ihre Erfahrungen austauschen oder einfach nur 'klönen' wollen. Gibt es so etwas in Antalya auch? Meine e-mail-Adresse: manfred.rieckhof@gmx.de
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo Manfred,

Das ist aber interessant, da ich selbst fast von Kusadasi bin.
Ein Treffen dieser art ist mir in Antalya zwar nicht bekannt aber vor ein paar Tagen haben sich User vom Partner-Forum dort getroffen und ich denke mir das dort einige deutschsprechende sind die dort auch leben.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Cerkes. Wer oder wo oder was sind denn User vom Partnerforum,die sich vielleicht in Antalya getroffen haben? Gruss Manfred
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo Manfred,

Partnerforum: tuerkisch-lernen-online.de

Dort hat letzte Woche ein Treffen in der Altstadt von Antalya stattgefunden.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
sevowalt
User
User

forumtreffen

Beitrag von sevowalt »

hallo ,
wo ist denn in Kusadasi dieses Treffen.Bin ab 26.Juni dort
Gruss Wolli
Gast

Beitrag von Gast »

Haltet mich jetzt bitte nicht für doof oder so, aber ich kenn mich in der Gegend noch nicht so aus, deshalb frage ich einfach mal:
Wie weit ist denn Antalya von Kusadasi weg? Ich werde ab Dienstag auch in der Gegend sein und wäre schon für ein Treffen mit deutschsprachigen Leuten.

Liebe Grüße
Sandra
manfred

Beitrag von manfred »

Wolli, das naechste Treffen findet am 23.07.2005 statt. Der Ort steht noch nicht fest, aber unsere Telefonnummer in Kusadasi ist 622 24 61. Rufe doch bitte an. Wahrscheinich treffen wir uns in Sogucak. Gruss Manfred.
Manfred

Beitrag von Manfred »

Selale. İch halte dich bestimmt nicht für doof. Antalya und Kusadasi liegen ca. 500 bis 600 km auseinander. Die Busfahrt dauert ca. 9 Stunden. Wo wirst Du Dich aufhalten? İn anlaya oder in Kusadasi. Gruss Manfred
Jutta

Beitrag von Jutta »

Hallo Manfred,

vor 3 Jahren gab es in Antalya 1 mal im Monat ein Treffen der Deutschen im Cafe Gül. Dies ist soviel ich weiß auf der Atatürk Cadessi, vom Uhrenturm Richtung Stadion, nach dem Hadrianstor auf der rechten Seite nach dem Taxistand. Ganz schön kompliziert. Ich hoffe dass Du das Cafe findest. Bevor ich nach Deutschland zurück bin hat das Cafe einer Deutschen mit Namen Christel und ihrem türkischen Mann gehört. Christel wohnt schon ziemlich lange in Antalya und kennt sich auch super aus. Ich hoffe sie hat das Cafe noch, wollte es nämlich irgendwann verkaufen. LG Jutta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jutta. Vielen Dank für Deinen Tip. Wir werden das Cafe suchen und bestimmt auch finden. Hoffentlich existiert es noch, denn 3 Jahre sind auch in der Türkei eine lange Zeit. Das Ergebnis unserer Suche werde ich hier 'veroeffentlichen'. Danke, Manfred
Penelope
User
User

Beitrag von Penelope »

Das wäre natürlich toll so ein Treffen zu organisieren! einfach suuuuper!
LG PENELOPE
Antworten