hakan meldet sich
- Hakan
- Türkei-Guru
selam leute,
tja ich melde mich noch nicht zurück!
der kampd zwischen mir und meinem comp. geh weiter!
ich meine bis meinen internet anschluß funk. mein comp. einwandfrei:)
zuerst ich erreiche mien internet anbieter nicht, und der laden der mein comp. repaiert hat, kann auch nicht in internet um alles zu checken, weil die gerade umziehen, und bis vor frietag keinen internet anschluß in laden kriegen, übreigens wir haben gleiche anbieter und wir bieden können diesen berühmten hot service erreichen!
also ich warte mal ab bis zum freitag !
bis dahin mache ich mal kurz denk pause
es heißt dazswichen mache keine übersetzung mehr!
bis dahin wünsche ich allen alles gute!
eure Hakan
tja ich melde mich noch nicht zurück!
der kampd zwischen mir und meinem comp. geh weiter!
ich meine bis meinen internet anschluß funk. mein comp. einwandfrei:)
zuerst ich erreiche mien internet anbieter nicht, und der laden der mein comp. repaiert hat, kann auch nicht in internet um alles zu checken, weil die gerade umziehen, und bis vor frietag keinen internet anschluß in laden kriegen, übreigens wir haben gleiche anbieter und wir bieden können diesen berühmten hot service erreichen!
also ich warte mal ab bis zum freitag !
bis dahin mache ich mal kurz denk pause
es heißt dazswichen mache keine übersetzung mehr!
bis dahin wünsche ich allen alles gute!
eure Hakan
- Chika
- Türkei-Guru
Tja, diese Computer machen einem doch nur Ärger......meine Rede!
Blöde Dinger
Aber schön das du dich ab und an doch mal meldest!
Hoffe ja mal das du das so langsam mal hinbekommt!!!!
Brauchen hier deine tatkräftige Unterstützung!
Also, bin gespannt, dann werde ich dich wohl vor meinem Urlaub nicht mehr hier antreffen.
Dann wünsche ich schonmal viel Glück und Erfolg bei deinem kleinen Computerproblemchen.
Tschüss,mein Kleiner
Tja, diese Computer machen einem doch nur Ärger......meine Rede!
Blöde Dinger

Aber schön das du dich ab und an doch mal meldest!
Hoffe ja mal das du das so langsam mal hinbekommt!!!!
Brauchen hier deine tatkräftige Unterstützung!
Also, bin gespannt, dann werde ich dich wohl vor meinem Urlaub nicht mehr hier antreffen.
Dann wünsche ich schonmal viel Glück und Erfolg bei deinem kleinen Computerproblemchen.
Tschüss,mein Kleiner

- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Hakan,
hab mich auch schon gewundert wo Du steckst....
Tja, die liebe Technik...ich denke auch manchmal das ein Internet-Anschluss nur dazu da ist uns zu ärgern
Ich verzweifle auch oft daran, bist also nicht alleine
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das alles bald wieder funktioniert.
Liebe Grüsse,
Candini
hab mich auch schon gewundert wo Du steckst....
Tja, die liebe Technik...ich denke auch manchmal das ein Internet-Anschluss nur dazu da ist uns zu ärgern

Ich verzweifle auch oft daran, bist also nicht alleine

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das alles bald wieder funktioniert.
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Hakan
- Türkei-Guru
tja wie ich befürchtet habe, das problem liegt nicht an meinem comp. sondern an meinen internet anbieter!
also kein wunder dass mein freund vom comp- laden keinen fehler an meinem comp. gefunden hat!(aber trotzdem der verpasste mir alle möglichen antivirüs programe, was auf dem markt gibt!) :lol:
ich habe versucht über diesen berühmten hot-service nummer irgendwie meinen internet anbieter (HANSENET) zu erreichen auch nicht geschaft, weil wir später rausstellen mussten, dass alle system im eimer sind!
also nichts mit telefonieren und internet!(deswegen konnte auch nicht dieses info-service erreichen!) großes problem! aber ich "solle" mich berühigen die arbeit geht voran, die bemühen sie sich ja! (später erreichte ich doch irgendeine Rechnugsabteilung)
soweit mein problem mit dem internet!
lg hakan
PS aber ich hoffe mal, wenn ich wieder zurück komme, kenne ich mein FORUM wieder!, wo ich nur zum spaß haben will!
also kein wunder dass mein freund vom comp- laden keinen fehler an meinem comp. gefunden hat!(aber trotzdem der verpasste mir alle möglichen antivirüs programe, was auf dem markt gibt!) :lol:
ich habe versucht über diesen berühmten hot-service nummer irgendwie meinen internet anbieter (HANSENET) zu erreichen auch nicht geschaft, weil wir später rausstellen mussten, dass alle system im eimer sind!
also nichts mit telefonieren und internet!(deswegen konnte auch nicht dieses info-service erreichen!) großes problem! aber ich "solle" mich berühigen die arbeit geht voran, die bemühen sie sich ja! (später erreichte ich doch irgendeine Rechnugsabteilung)
soweit mein problem mit dem internet!
lg hakan
PS aber ich hoffe mal, wenn ich wieder zurück komme, kenne ich mein FORUM wieder!, wo ich nur zum spaß haben will!
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon reingeschrieben, sehe aber gerade, dass das gar nicht so ist
Natürlich sind auch meine Daumen gedrückt, damit dein Internetanschluss möglichst bald wieder funktioniert. Ich bin zwar eher auf Daumendrücken für Fußball spezialisiert, aber vielleicht klappt es ja auch für solche Sachen - ich gebe mein Bestes :opbeni
- ablacigin 
ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon reingeschrieben, sehe aber gerade, dass das gar nicht so ist

Natürlich sind auch meine Daumen gedrückt, damit dein Internetanschluss möglichst bald wieder funktioniert. Ich bin zwar eher auf Daumendrücken für Fußball spezialisiert, aber vielleicht klappt es ja auch für solche Sachen - ich gebe mein Bestes :opbeni

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Hakan,
wollt Dich auch noch grüssen!
Und beim Daumen drücken bin ich natürlich dabei !! Hoffe Dein Anschluß funktioniert bald wieder...
Schließlich muß hier jemand ja die Männerwelt verteidigen
LG
Miri
wollt Dich auch noch grüssen!
Und beim Daumen drücken bin ich natürlich dabei !! Hoffe Dein Anschluß funktioniert bald wieder...
Schließlich muß hier jemand ja die Männerwelt verteidigen
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Hakan
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Jetzt bin ich gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen :lol: :lol: :lol:Hakan hat geschrieben: nun mal kleiner tip, falls ihr irgendwann mit einem elektronischen gerät problem habt, versucht euch mal ganz einfach einmal den stecker raus ziehen und wieder rein! :lol:
Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte letzte Woche abends das Problem, nicht ins Internet zu kommen. Nachdem ich den PC mehrfach wieder neu gestartet hatte, dachte ich: Jetzt reicht's und habe den Stecker von unserem Router gezogen, kurz gewartet, wieder eingesteckt ... und siehe da, es ging

Hättest besser mal direkt bei mir nachgefragt, denn scheinbar bin ich wohl doch ein technisches Genie :dans

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
sorry dass ich euch wieder störe aber ich habe wieder ein komisches problem mit internet , mein comp. funktioniert einwandfrei, habe internet anschluß aber leider kann keine seite aufladen!
sykpe funktionert zumindest
PS ehrlich gesagt aber das alles momentan für mich so was egal, habe ich genügend schmerzen in meinem fußgelenk!
solange ich das schmerzen habe will ja um nichts kummern
(männer und ihre krankheiten eben!) :lol:
lg hAKAN
sykpe funktionert zumindest
PS ehrlich gesagt aber das alles momentan für mich so was egal, habe ich genügend schmerzen in meinem fußgelenk!
solange ich das schmerzen habe will ja um nichts kummern
(männer und ihre krankheiten eben!) :lol:
lg hAKAN
Zuletzt geändert von Hakan am 21.07.2005, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Anja
- Hoteldirektor
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich wünsch dir gute besserung.... wie recht du doch hast, männer sind immer noch viiiieeel kränker als andere leute das wären
du hast ja echt kein glück mit deinem pc, was?
lieben gruß
melisa
ich wünsch dir gute besserung.... wie recht du doch hast, männer sind immer noch viiiieeel kränker als andere leute das wären

du hast ja echt kein glück mit deinem pc, was?
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Hakan!
Bei dir scheint ja wirklich der "Wurm" drinnen zu sein - einfach nur ärgerlich!
Daß dein Fuß noch nicht besser geworden ist tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, daß die Schmerzen nicht allzu schlimm sind und du das alles bald wieder in den Griff bekommst.
Liebe Grüße
Prenses
Bei dir scheint ja wirklich der "Wurm" drinnen zu sein - einfach nur ärgerlich!
Daß dein Fuß noch nicht besser geworden ist tut mir sehr leid.

Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Chika
- Türkei-Guru
- Hoteldirektor