Chika am Strand
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Chika am Strand
Hallo ihr lieben,
liebe Grüße von Chika, ihr geht es gut und sie genießt ihren Urlaub.
Sie schreibt mir doch ganz frech das sie gerade am Strand liegt und Tee trinkt während ich auf Arbeit saß und geschwitzt habe. Püh.
Ich soll euch lieb grüßen.
Liebe Grüße Betti
liebe Grüße von Chika, ihr geht es gut und sie genießt ihren Urlaub.
Sie schreibt mir doch ganz frech das sie gerade am Strand liegt und Tee trinkt während ich auf Arbeit saß und geschwitzt habe. Püh.
Ich soll euch lieb grüßen.
Liebe Grüße Betti
- shiny13
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Antonia
- Hoteldirektor
Schön das unsere Chika....gut angekommen ist...
Ja Strand wie schön wäre das jetzt...aber ich möchte jetzt nicht jammern und gönne es ihr natürlich...
Also beim nächsten SMS Kontakt ganz liebe Grüße zurück.....
LG
Antonia
Ja Strand wie schön wäre das jetzt...aber ich möchte jetzt nicht jammern und gönne es ihr natürlich...
Also beim nächsten SMS Kontakt ganz liebe Grüße zurück.....
LG
Antonia

Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Chika
- Türkei-Guru
Ich bin hier gerade am spazieren und habe doch glatt ein Internet- cafe gefunden,.............da dachte ich ich sage mal schnell hallo....
hallo
Wie Betti ja schon berichtet hat gefaellt es mir hier super-gut.
Leider ist der Urlaub auch schon fast vorbei aber die letzten Tage werde ich noch geniessen....versteht sich.
Kurzer Bericht:
Alle verstehen sich hier blendend.....meine Bfuerchtungen haben sich also zum Glueck nicht bestaetigt.
Die Eltern von meinem Schatz sidn einfach total suess.
Mit meinem bisschen spanisch kann ich mich mit ach und krach verstaendigen ......wenn auch nicht gut ,aber es geht.
Das schoenste ist die Wohnung. Wenn ich auf den Balkon spaziere, sitze ich quasi schon am Strand......das Wetter ist auch spitze und wir sind hier immer mit einem Haufen Leuten zusammen. .......grosse Familie muss ich sagen
Naja, wollte euch auch nur schnell knuddeln und werde natuerlich berichten wenn ich wieder zurueck bin.
.......werd jetzt erstmal ein bisschen hier lesen
Bis bald
Ich bin hier gerade am spazieren und habe doch glatt ein Internet- cafe gefunden,.............da dachte ich ich sage mal schnell hallo....
hallo

Wie Betti ja schon berichtet hat gefaellt es mir hier super-gut.
Leider ist der Urlaub auch schon fast vorbei aber die letzten Tage werde ich noch geniessen....versteht sich.
Kurzer Bericht:
Alle verstehen sich hier blendend.....meine Bfuerchtungen haben sich also zum Glueck nicht bestaetigt.
Die Eltern von meinem Schatz sidn einfach total suess.
Mit meinem bisschen spanisch kann ich mich mit ach und krach verstaendigen ......wenn auch nicht gut ,aber es geht.
Das schoenste ist die Wohnung. Wenn ich auf den Balkon spaziere, sitze ich quasi schon am Strand......das Wetter ist auch spitze und wir sind hier immer mit einem Haufen Leuten zusammen. .......grosse Familie muss ich sagen

Naja, wollte euch auch nur schnell knuddeln und werde natuerlich berichten wenn ich wieder zurueck bin.
.......werd jetzt erstmal ein bisschen hier lesen

Bis bald

- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Huhu,
ich hab heute ne karte von chika bekommen, ich seh die aussicht vom blakon aus....sieht echt klasse aus.....ätschhhhhhh ihr seht es erst, wenn sie wieder da ist....
@chika: ich hoff du stellst das foto rein, sieht ja wunderschön aus.
Danke süße für die liebe Karte, hab mich sehr darüber gefreut....
öptüm
*melina*
ich hab heute ne karte von chika bekommen, ich seh die aussicht vom blakon aus....sieht echt klasse aus.....ätschhhhhhh ihr seht es erst, wenn sie wieder da ist....
@chika: ich hoff du stellst das foto rein, sieht ja wunderschön aus.
Danke süße für die liebe Karte, hab mich sehr darüber gefreut....
öptüm
*melina*
- Chika
- Türkei-Guru