Hallo,
ich wollte nur mal bescheid geben das ich die nächsten Tage bzw. 3 Wochen nicht ganz so viel zeit haben werden ins Forum zu kommen. Werde natürlich versuchen jeden Tag mal zu schauen aber kann nicht absehen wie oft ich die Gelegenheit habe.
Wenn die Arbeit nächste Woche wieder los geht habe ich sicher viel mehr Zeit zu schreiben.
....etwas abwesend
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Hallo Süße,
ist doch klar ich denk da haben wir alle das vollste Verständnis dafür.Die Mama deines Freundes ist ja noch so lang da und kümmere dich mal um deine "zukünftige" Familie....
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Freund und seiner Mama und wenn irgendetwas ist wir sind hier immer für dich da!
Öptüm
Ella
ist doch klar ich denk da haben wir alle das vollste Verständnis dafür.Die Mama deines Freundes ist ja noch so lang da und kümmere dich mal um deine "zukünftige" Familie....
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Freund und seiner Mama und wenn irgendetwas ist wir sind hier immer für dich da!
Öptüm
Ella
good things come to those who wait
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Chika
- Türkei-Guru
Ansich kommen die ja auch ganz gut ohne mich aus aber sie haben jeden Tag ein Programm und haben Ausflüge geplant........da muss ich ja immer mitkommen.
Aber macht ja auch Spass....jedoch: VERMISSE EUCH!!!
@Betti
Versuche diese Zeit so oft wie möglich hier zu sein.
Grade im Moment pasiert hier wieder so viel....manman.
Ansich kommen die ja auch ganz gut ohne mich aus aber sie haben jeden Tag ein Programm und haben Ausflüge geplant........da muss ich ja immer mitkommen.
Aber macht ja auch Spass....jedoch: VERMISSE EUCH!!!
@Betti

Grade im Moment pasiert hier wieder so viel....manman.

- forganna
- Türkei-Guru
- shiny13
- Türkei-Guru