Hallo miteinander,
ich habe hier die von Keks zusammengetragenen Informationen in einem Beitrag zusammengefasst, damit man die jeweiligen Daten auf einen Blick finden und miteinander vergleichen kann.

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen folgen nun die Vorstellungen der türkischen Ferienflieger und ein Urteil von der Zeitschrift "FOCUS".
Viel Spass damit.
~~~~
MNG-Airlines (MNB)
Anzahl der Jets: 12 Jets
Alter: 18,4 Jahre alt
News: in Belgien auch für TUI unterwegs; zeitweise Probleme mit den MD-80
Stand: Unsicherheit: 6-mal A300-4 aus Pakistan gekauft, angeblich nur wegen der Ersatzteile
EXPERTENURTEIL: uneinheitlich
~~~~
Onur Air (OHY)
Anzahl der Jets: 27 Jets
Alter: 11,6 Jahre
News: gilt derzeit als "meist kontrollierte Airline"
Stand: viele Jets zwischen 1992 und 97 gebaut - gut; aber schlecht, wenn die uralten A 300 kommen
EXPERTENURTEIL: uneinheitlich
~~~~
Pegasus Airlines (PGT)
Anzahl der Jets: 15 Jets
Alter: 5,7 Jahre alt
Stand: ein alter Hase auf dem Markt, der sich dank guter Flottenpolitik und konsequentem Kostenmanagement zu Recht behauptet; im Winter im Sub-Lease weltweit unterwegs
EXPERTENURTEIL: unbedenklich
~~~~
Saga Airlines (SGX)
Anzahl der Jets: 2 Jets
Alter: 20 Jahre alt
News:: liegen nicht vor
EXPERTENURTEIL: bedenklich
~~~~
Sun Express (XQ)
Anzahl der Jets: 9 Jets
Alter: 3,6 Jahre alt
News: neues Fluggerät mit B737-8-Flotte; viel für Thomas Cook unterwegs
Stand: gilt seit Jahren als der zuverlässigste Anbieter auf dem Markt; auch im Winter voll im Einsatz
EXPERTENURTEIL: unbedenklich
~~~~
World Focus Airlines (VVF)
Anzahl der Jets: 3 Jets
Alter: 10,5 Jahre alt
News: aktueller Flugplan unklar: voriges Jahr Düsseldorf-Flüge
EXPERTENURTEIL: uneinheitlich
~~~~
zurück zu: Teil 1