ASA ??

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

ASA ??

Beitrag von Daniela »

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiss wie es "asa" in der Türkei so ergeht?

Ich habe sie schon länger nicht mehr online gesehen, aber vermutlich muss sie viel arbeiten, da unten ja jetzt Hochsaison ist...

Würde mich freuen, wenn ich was erfahren würde, wie es ihr so geht, was sie so macht, wies mit ihrem Schatz so klappt usw... :oops: Neugierig bin ich ja gar nicht, sorry... :lol:

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Daniela
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi Süße,

also ich hab nur ab und an mal was am Rande mitbekommen.

Soweit ich weiss geht es ihr sehr gut mit ihrem Schatz und die beiden verstehen sich prächtig!!!

Allerdings, wie du ja schon vermutet hast muss sie sehr viel arbeiten.

..................das wars auch schon. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Würd mich aber interessieren wie es ihr geht und ob sie nach wie vor glücklich ist dort.
Bild
Sina

Beitrag von Sina »

ich werd sie in nächster zeit bestimmt ab und an sehen :D
werd euch dann wenn ich zurück bin berichten.aber soweit ich das mitbekommen habe geht es ihr bis dato sehr gut!
Silma
User
User

Beitrag von Silma »

Hallo,
ich kann Euch wie immer was über Asa erzählen. Sie ist nach wie vor in Side und lebt glücklich mit ihrem Askim zusammen. Ich werde ihr gleich mal eine SMS schicken, damit sie sich mal wieder hier blicken läßt. Leider ist die Internetnutzung nicht gerade billig in Side, so daß sie nicht sehr oft geht.
Aber bezüglich ihres Askims kann ich Euch sagen, daß er wirklich sehr lieb ist und sie kann inzwischen ziemlich gut türkisch, so daß die Sprache kein so großes Problem mehr für sie ist. Er scheint wirklich anders zu sein, auch wenn ich mich kaum traue das auszusprechen.....
Ich würde mir trotzdem wünschen, daß beide nach Deutschland kämen, denn trotz allem ist das Leben dort nicht einfach.
Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, könnt Ihr mich gerne fragen, sofern ich es Euch beantworten kann. Aber vielleicht ist sie ja auch bald mal hier. Sie wird bestimmt erstaunt sein, daß Ihr sie immer noch nicht vergessen habt. Sie ist ja schließlich schon seit Ende Februar weg.
Liebe Grüße
Silma
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Silma schön das es ihr gut geht und vergessen wird bei uns NIEMAND!!!

Schade nur das sie kaum online gehen kann, aber wenn es so teuer ist, auch keine Wunder.
Wenn du sie siehst oder hörst, grüße sie lieb von mir.

@Sina, fliegst du zu ihr? Dann grüße sie lieb von mir und wir haben sie nicht vergessen.

Liebe Grüße Betti
asa
Pilot
Pilot

Beitrag von asa »

HALLOOOOOO

Ja ich lebe noch und bin wirklich erstaunt mal wieder meinen Namen zu lesen. Alles gut bei mir und meinem Schnuckel.
Meine süsse hat mir erzaehlt das mich da jemand vermisst und schon bin ich da :lol:

İch verspreche hoch und heilig im Winter regelmaessig zu kommen.

Gruss Sabi :love5
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Sabi

Ja schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast! Das freut mich echt, dass Du hier so schnell "erschienen" bist! :lol:

Alles Gute weiterhin und ich freu mich, dass es Dir unten so gut ergeht!!! :love5

Kendine iyi bak,
Daniela
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Es ist ja nun schon wieder ein bisschen Zeit vergangen, dass uns die "Ausreisserin" besucht hat.

Weiss denn jemand, wie es ihr in der Zwischenzeit ergangen ist, und wann die Saison zu Ende ist, ob sie im Winter heimkommt, ob ihr Schatz sie begleitet, ob sie schon verlobt - verheiratet ist,...?
Viele Grüße

Sabrina
Silma
User
User

Beitrag von Silma »

Hallo Sabrina,
wie immer die ersten Info´s von mir:
Es geht ihr immer noch gut und sie ist immer noch glücklich mit ihrem Freund. Leider war die Saison nicht sehr gut und somit ist das Leben dort nicht gerade einfach für sie beide.
Ich werde am 30.9. wieder nach Side fahren und sie auf meinem Rückflug direkt mit einpacken, weil sie hier in Deutschland das eine oder andere zu erledigen hat. Da sie dann bei mir sein wird, hat sie sicherlich mehr Zeit Euch genaueres zu berichten.
Aber ich kann Euch versichern, ihr Freund ist wirklich lieb und ist jetzt schon sehr, sehr traurig, weil sie ihn für eine Zeit alleine lassen muß. :cry:
Viele Grüße
Silma
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Silma,

na dann grüße sie bitte lieb von mir und vielleicht schafft sie es ja mal wieder kurz zu uns, würde mich freuen.

Liebe Grüße Betti
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hey,

schön wieder mal was von asa/dir zu hören.
ach wie beneidenswert ab und zu wär ich auch noch gerne unten.

sie soll/du sollst die zeit genießen.

hoffe asa/du schaust öfter mal vorbei.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Vielen lieben Dank für die Infos, Silma!

Ich freu mich schon, mal wieder was persönlich von meiner Namensvetterin zu hören - auch wenn sie hier wahrscheinlich ohne hier Freund vor Sehnsucht vergehen wird...kenn das nur zu gut :roll:

Wünsch Dir dann auf jeden Fall schonmal viel Vergnügen in Side!
Viele Grüße

Sabrina
Silma
User
User

Beitrag von Silma »

Hallo Sabrina,
ich denke auch, daß es hart für sie werden wird, denn sie war ja jetzt seit Mitte Februar ununterbrochen mit ihm zusammen. Ich hoffe, daß sie schnell alles erledigt bekommt. Ich freu mich allerdings auch sehr, sie einige Zeit bei mir zu haben......
Ich bin mal gespannt, ob sie eigentlich noch Übersetzungshilfe für SMS braucht, oder ob ihre Verständigung schriftlich auch so gehen wird. Wir werden sehen.
Ich werde leider diesmal nur eine Woche dort sein, viel zu kurz. Ich frag mich inzwischen auch "wieso eigentlich nur ne Woche :duvar "??? Nun ja, aber besser als nix.
Liebe Grüße
Silma
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Ach Silma,

selbst eine Woche ist doch besser als gar nicht! Wer weiss, wozu es gut ist, nach einer Woche wieder heim zu kommen ;-)

Ich denke, ihre Übersetzungen werden keiner fremden Hilfe mehr bedürfen, innerhalb eines halben Jahrs kann man so einiges lernen (wahrscheinlich wird sie uns alle noch in die Tasche stecken :lol: )
Viele Grüße

Sabrina
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

:D

Schön das es ihr gut geht bei ihrem Askim.
Ich freu mich wirklich für sie.

@Silma, bestell ihr ganz liebe Grüße von mir. Sie soll auf alle Fälle im Forum vorbeischaun wenn sie bei dir ist. Aber erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo meine Lieben,

Seit Tagen geistert asa mir wieder in meinem Kopfe herum und mich würde es freuen, zu wissen wie es ihr geht und wie alles so läuft und was sie so macht... :?:

Hat jemand eine Nummer von ihr und kann mal nachfragen? Bitteeee!
:knuddel
Daniela
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Weiss wirklich niemand wie es der Sabi (Asa) so geht?

Es ist nun schon wieder ein Jahr rum!! :roll:

Wenn jemand Kontakt zu ihr hat, sagt ihr sie soll doch mal wieder
online kommen... ja? :bilmem

Gruss
Dani
Antworten