Tja, nun ist es bald soweit!
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und möchte mich schonmal verabschieden, wir haben zwar noch 6 Tage, jedoch gibt es ja vorher immer viel zu tun...ihr wisst ja

Ich werde mit Sonnenblume zusammen am Freitag um 6.oo Uhr von Frankfurt ab in die Türkei fliegen, wir werden eine woche lang in fethiye sein.... Sonnenblume war noch nie dort und ich flieg jetzt zum glaub ich 14.Mal oder so, ich möchte ihr einiges zeigen, wir haben viel geplant....
Und ich freu mich so sehr......
Ich war nun 3 Jahre lang nicht in fethiye, ich freu mich so auf meine freunde und bekannten.....alle so lang nicht gesehen....bin schon ganz aufgeregt....ob noch alle da sind...ect ect....
Einige wissen ja auf was ich noch so ganz besonders gespannt bin....ja, darauf freu ich mich auch sehr.....bin auch etwas aufgeregt.....werde berichten....

Ich hoffe die Woche geht nicht zu schnell vorbei so dass wir viel vom urlaub haben!
Ich denke ich spreche da auch für sonnenbluem wenn ich sage:
Wir werden euch vermissen, eine Woche ohne Forum...ohje

Bleibt mir alle gesund und munter und tut mir einen gefallen, haltet euch mit dem schreiben zurück...ich will hier nicht zurückkommen und alles nur rot sehen....

Ach ich freu mich.......
@ chika: vergess uns nicht ja.....

@ betti: ich werde alle und alles für dich grüßen!

@ all

Haltet die Stellung
öptüm
*melina* und auch ~Sonnenblume~ (die aber sicher noch selbst was dazu schreiben wird)