Sonnenblume&Melina: Fethiye wir kommen!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Anonymous

Sonnenblume&Melina: Fethiye wir kommen!

Beitrag von Anonymous »

Hallo meine Lieben!

Tja, nun ist es bald soweit!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und möchte mich schonmal verabschieden, wir haben zwar noch 6 Tage, jedoch gibt es ja vorher immer viel zu tun...ihr wisst ja :roll:

Ich werde mit Sonnenblume zusammen am Freitag um 6.oo Uhr von Frankfurt ab in die Türkei fliegen, wir werden eine woche lang in fethiye sein.... Sonnenblume war noch nie dort und ich flieg jetzt zum glaub ich 14.Mal oder so, ich möchte ihr einiges zeigen, wir haben viel geplant....

Und ich freu mich so sehr......

Ich war nun 3 Jahre lang nicht in fethiye, ich freu mich so auf meine freunde und bekannten.....alle so lang nicht gesehen....bin schon ganz aufgeregt....ob noch alle da sind...ect ect....

Einige wissen ja auf was ich noch so ganz besonders gespannt bin....ja, darauf freu ich mich auch sehr.....bin auch etwas aufgeregt.....werde berichten.... :P

Ich hoffe die Woche geht nicht zu schnell vorbei so dass wir viel vom urlaub haben!

Ich denke ich spreche da auch für sonnenbluem wenn ich sage:

Wir werden euch vermissen, eine Woche ohne Forum...ohje :roll:

Bleibt mir alle gesund und munter und tut mir einen gefallen, haltet euch mit dem schreiben zurück...ich will hier nicht zurückkommen und alles nur rot sehen.... :twisted:

Ach ich freu mich.......

@ chika: vergess uns nicht ja..... :kuessedich

@ betti: ich werde alle und alles für dich grüßen! :P

@ all :knuddel

Haltet die Stellung

öptüm

*melina* und auch ~Sonnenblume~ (die aber sicher noch selbst was dazu schreiben wird)
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo ihr Beiden,

Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit in Fethiye...genießt es richtig und kommt dann schön braun wieder zurück......

Wir werden euch vom Ruhrpotttreffen aus anrufen :wink:

Also habt ganz viel Spaß und ihr werdet uns hier fehlen!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hallo ihr zwei,

ich wünsche euch natürlich auch eine wunderschöne woche zusammen!
viel spaß bei allem und kommt glücklich wieder. vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne fotos im gepäck :)

liebe grüße,mandy
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo ihr zwei

auch ich möchte euch einen ganz schönen urlaub wünschen. und wenn du schon so oft da warst, kannst du sonneblume ganz bestimmt viele schöne orte zeigen. da hat sie ja den privaten reiseführer direkt gebucht :lol:

dann hoffe ich für euch, dass die woche ganz langsam vorübergehen wird und ihr jede minute geniessen könnt!

passt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder zurück!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Zwei,

Ich wünsche euch eine guten Flug und eine wunderschöne Woche in der Türkei !! Passt auf euch auf un dkommt gesund und munter wieder !!!

Oh je, eine Woche ohne Forum, ob man das überleben kann ?!! :? Aber ich denke in der Türkei schon :lol:

Liebe Grüße
Sadee
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr zwei,

auch ich wünsch Euch eine schöne Woche in der Türkei.
Paßt auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder heim.

LG Dani :knuddel
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Wat für dolle Aussichten!

Wünsch Euch ne wunderschöne Woche in Fethiye, übertreibts nicht und denkt dran: wenn Ihr Euch doch noch irgendwann mal in die Sonne legen solltet (nein, ich meine nicht Morgens nach der Disse), dann schmiert Euch gut ein ;-)...Obwohl, da gibts bestimmt genug Männer, die diese Aufgabe liebend gern übernehmen würden... :roll:

Schönen Urlaub!!!
Viele Grüße

Sabrina
Lena

Beitrag von Lena »

Ich wünsch euch beiden eine schöne Reise, viel viel Spass und verdreht den Männern nicht die Augen da unten, ja? :wink:
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Ihr "zwei"!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Bild

LG-Cinderella
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr 2 Süßen!!!!

Ich wünsche euch einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub!!!!! Genießt jede Sekunde und kommt glücklich und gut erholt wieder. Bin jetzt schon gespannt auf euren Bericht.

@Melina: Dir wünsche ich für deine "besondere Begegnung" alles, alles Gute. Drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Und ich hoffe, dass der Flug nicht so schlimm wird. Aber, wie gesagt, ein Schlückchen in Ehren! :wink:

Ihr müsst alles erzählen, wenn ihr wieder da seid. Bleibt gesund!

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Melina!

Ich wünsche dir und Sonnenblume eine unvergessliche Urlaubswoche mit allem, was dazu gehört.
Macht euch die Nacht zum Tage und sammelt Eindrücke, so viel es geht.

Ihr 2 werdet nach eurer Rückkehr bestimmt eine Menge zu erzählen haben und darauf freue ich mich schon. 8)

Paßt gut auf euch auf.

Gute Reise!

Alles Liebe
Renate :D

PS: Laßt mir Fethiye grüßen ..... ich möchte auch wieder einmal dort hin ... *seufz*
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Befor ich es vergesse mich hier zu Melden,mache ich das jezt :D

Ich denk an euch..wünsch euch einen wunderschönen Urlaub..guten Flug..schönes Wetter..viel zusehen und viel Spass..und meldet euch bitte ab und zu..damit man noch weis wo ihr seid :D

Freue mich für euch/mit euch..aber das wisst ihr ja,ne? :)

So drück euch..sms kommt noch später :wink:

Kuss..fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hall ihr beiden,

dann wünsche ich euch doch ganz neidfrei auch schon mal einen wunderschönen Urlaub 8)

Lasst es euch so richtig gut gehen, habt Spaß und genießt die Woche aus vollen Stücken 8) :D 8)

Und wenn ihr wieder da seid, hoffe ich doch sehr, dass wir uns über einen ausführlichen Urlaubsbericht freuen dürfen :D

Aber nun wollen wir noch gar nicht an eure Rückkehr denken, sondern erstmal nur an eure Urlaubswoche - und dazu wünsche ich euch einfach nur, dass sie genau so wird, wie ihr beiden es euch wünscht !

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Danke Danke Danke für all eure lieben Grüße und wünsche!!

@sarah20

das kannst du glauben - wenn Melina zu schreien anfängt im Flieger werd ich ihr ein paar Raki oder so was einflößen damit sie wieder ruhe gibt..... das ist das einzige, was ich schon in meinem Handgepäck habe.... :lol:

@sadee

ja - privater Reiseführer ist gut.... Ich freu mich schon wahnsinnig, die Türkei auch mal "anders" als ein "normaler" Sonnentourist kennenzulernen. Das wird Melina schon machen!!

@all

schön langsam werd ich doch schon ganz schön hibbelig!

Irgendwie sehe ich schon, wie mir die Zeit bis Donnerstag abend davonrennt. Ich fahr ja am Donnerstag schon zu Melina (hoffentlich verfahr ich mich nicht - ich mit meinem tollen Orientierungssinn :D ) Ich muss noch packen, meine Schwester hat noch Geburtstag und irgendwann wollen mich meine Freunde auch noch mal sehen bevor ich fliege (als wenn ich nicht mehr kommen würde..... :lol: :lol: )

Aber ich arbeite ja noch bis Donnerstag nachmittag um 16.00 Uhr und werde daher bis dahin noch öfter hier im Forum stöbern.....

LG
Beate
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hey Sonnenblume!!!

Ja, stelle sie bloß irgendwie ruhig!!! :lol:

Bevor man eine Reise antritt denken wirklich alle, man kommt nicht wieder. Sonst sieht man sich auch mal 2 Wochen nicht, aber wenn jemand verreist, müssen alle nochmal kommen. Ist bei mir auch immer so! Na ja, ich wünsche euch wie gesagt gaaaanz viel Spaß!!! Nehmt viele schöne Erinnerungen mit nach Hause und grüßt die "Heimat". Mach dir nicht sooo viel Sreß, du schaffst schon noch alles rechtzeitig.

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hallo ihr Zwei!

Ich freue mich für euch und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Ich komme ja schon einen Tag später nach, und wer weiss; vielleicht sehen wir uns ja noch irgendwie!

Also, genieeeeesst euren Urlaub!!!

Grüsse,
Dine
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Huuuuuuuuuuuuuuuuch, das lese ich ja jetzt erst!!!!! :shock: :shock: :shock:

Also, ich wünsche euch beiden natrlich auch einen wunderschönen Urlaub.
Finde ich toll das ihr beide zusammen in den Urlaub fliegt und viel Spass ist da doch sicher garantiert. :D

Wir werden alle an euch denken und auf unserem kleinen aber feinen Treffen rufen wir auf jeden Fall an!!!!
Vergessen euch schon nicht! :D

So können wir us auch ein kleines Stück Türkei herholen :wink:

Bin sehr gespannt was ihr so erzählen werdet nachher.

VIEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAASS
Bild
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallöchen ihr zwei,

ich möchte es auch nicht verpassen Euch einen gaaaannnnzzzz wunderbaren Urlaub zu wünschen !!!! Und lasst mir ja die Jungs in Ruhe :lol: . Bin ja schon gespannt auf WAS sich Melina da so freut :wink: , aber Du sagtest ja, Du wirst berichten :D . Also geniesst Eure Woche!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sonnenblume81

@dine

na das wär ja super - dann würd ich dich ja auch endlich mal "live" kennenlernen.... nachdem Melina schon einiges von dir erzählt hat und immer so "schwärmt"!!

Ich würd mich freuen - das Schicksal geht manchmal seltsame Wege....

LG
Beate
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ihr beiden, ich wünsch euch einen tollen Urlaub.

Melina, dir viel Spaß und Glück bei deiner "Begegnung" und Sonnenblume, die viel Freude beim Entdecken der Gegend.

Und auch ich freu mich schon auf euren Urlaubsbericht.

Liebe Grüße,

Claudia
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo ihr zwei,

wünsch euch ganz viel spass im urlaub! auch vom grillmeister ;)

passt auf euch auf und stellt die türkei ein wenig auf den kopf.... :D

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo ihr 2 süßen,

ich wünsche euch ganz viel Spaß in Fethiye, genießt die Zeit und kommt gesund und munter und gut erholt wieder.

@Beate, du wirst Fethiye lieben und NIE mehr woanders hin wollen.

@Melina, wir telefonieren aber noch bevor du fliegst, rufe dich die Tage mal an. Und danke das du mir ganz Fethiye grüßt Frau Postbotin. :wink:

Passt auf euch auf.

Öptüm Betti
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo ihr beiden,

ich wünsche euch ganz tolle unvergessliche Urlaubstage, viel Spaß beim Relaxen und euren geplanten Unternehmungen, aber treibt es nicht zu bunt, gelle :wink: ? Kommt gesund und glücklich wieder :D .

Bis bald und liebe Grüße :D

Ela
Sonnenblume81

Oh mädels

ich kann euch gar nicht sagen, wie nervös ich bin - nein, nicht wegen dem Urlaub....

gepackt hab ich alles und ich glaube ich habe wieder einmal ganz einfach zu viel dabei.... ich brachte gestern meinen Koffer fast nicht mehr zu. Wenn ich mal bei Melina bin kann ich dann meinen Urlaub voll und ganz genießen.

Ich habe ein anderes Problem: Ich bin ja noch nie mit dem Auto zu Melina gefahren. "Frau denkt mit" dachte ich mir und hab mir ein Navigationssystem von meinem Kollegen organisiert. Er hat mir bis gestern immer noch versprochen, dass ich es haben kann. Heute nacht hab ich dann schon geträumt, dass er mir das Ding nicht leihen kann, weil er es selber braucht... Ich bin schon fast schweißgebadet aufgewacht und dachte mir: Was für ein Alptraum.... ich "Orientierungswunder" wäre total aufgeschmissen ohne Navi.....

Dann geh ich heut in die Arbeit und erzähl das meinem Kollegen..... und er sagt doch tatsächlich: ich brauch es nicht - aber es geht nicht. Anscheinend ist der Akku kaputt. Na super...

Jetzt steh ich da - hab noch keinen blassen Schimmer wie ich da hin komme und muss mir bis heute abend eine "Idioten-sichere" Strecke zusammenbasteln..... Mist mist mist mist.....

Ich hoffe ja nur, dass er das Ding doch noch irgendwie zum laufen bringt!

LG
Beate
Lena

Beitrag von Lena »

@Sonnenblume81 Na dann drück ich dir die Daumen Beate! Hast dir schon nen Routenplaner ausgedruckt? Sowas funktioniert eigentlich ganz gut. Bei mir hats noch immer geklappt :wink:
Drück dir die Daumen!!!
Antworten