Nun ist es auch bei uns soweit

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Nun ist es auch bei uns soweit

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Ihr Lieben,

tja...nun ist auch für uns der Abflugtag gekommen.

Ich hab seit gestern doch ein bißchen Schiß....weiß eigentlich nicht so recht warum. Aber ich mache mir eben schon Gedanken darüber, wie diese 3 Wochen wohl werden und vor allen Dingen: WIE komme ich zurück. Bekir und ich kriegen ja trotz all dem Mist keine endgültige Trennung hin und wir wollen in diesen 3 Wochen versuchen rauszukriegen, WARUM wir es nicht schaffen, uns endgültig zu trennen. Oder uns dann eben doch trennen :roll:

Auf jeden Fall werde ich die Zeit genießen, die ich nun endlich wieder voll und ganz für meine Kleine habe. Wir werden ordentlich Gymnastik machen, damit ihr Arm endlich wieder in Ordnung kommt, viel kuscheln, lachen und singen.

Wer Zeit und Lust hat :wink: kann mir ja den einen oder andern Daumen drücken, vielleicht hilfst ja. :)

Werde dann ab 7.8. mich durch meine Rückstände im Forum lesen, also lasst nicht zuviel passieren in der Zeit :wink:

Liebe Grüße

Birgit
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hallo birgit,

ich wünsche dir und deiner tochter eine wunderschöne zeit in der türkei und drück dir die daumen, dass sich mit bekir alles klären lässt!

genießt eure tage und kommt gesund wieder.

liebe grüße,mandy
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo brigit

ich wünsche dir mit deiner tochter auch ganz einen schönen urlaub! geniesst die wunderschöne zeit in der türkei! ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du das mit bekir klären kannst!

gute reise und komm gesund und munter zurück!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hi Birgit,

Ich wünsche dir und deiner Kleinen einen wunderbaren Urlaub und drücke deiner Kleinen selbstverständlich die Däumchen.

Habt einen wunderbaren Urlaub,genießt die Sonne und das Meer und kommt erholt und gesund wieder!

Auch bei deinen Gesprächen mit Bekir wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Kraft egal was auf dich zukommen mag.Drücke dir die Däumchen das alles ein positives Ende nimmt.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Birgit,

wünsche dir einen schönen Urlaub.
Erhole dich gut.

LG
Rina
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Birgit,

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Ich wünsche dir und deiner Tochter einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß zusammen. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Sadee
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Birgit,

wünsch Dir einen schönen Urlaub und vor allem viel Erfolg - bei den Gymnatikübungen mit Deiner Tochter, bei den Gesprächen mit Bekir,...

Kommt gesund wieder!
Viele Grüße

Sabrina
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Wünsche....werden das Kind schon schaukeln :wink:

Obwohl....fängt schon gut an :cry: kommen zur Zeit gar nicht aus Deutschland weg. Gebucht hatte ich meinen Fug für 6 Uhr morgens. Auf den Tickets stand dann 15.05 Uhr. Wir also zum Flughafen, ja......auch eingecheckt....aber beim einchecken sagte dann die nette junge Dame....der Flug geht um 23.50 Uhr !!! :shock: Die Maschine steht kaputt in Antalya. Sie müssen erst Ersatz besorgen. Der kommt jetzt über München aus Dalaman. Also viele Grüße an diejenigen, die sich hier vielleicht nächste Woche beschweren :sirit Also sind wir erstmal wieder nach hause, wohnen ja nur 30 Minuten weg. Deshalb kann ich auch hier nochmal reingucken und mich bei Euch bedanken 8)

Hoffe, das der zweite Anlauf nachher klappt....bitte nochmals Daumen drücken hihihi.

Liebe Grüße, bis in 3 Wochen

Birgit
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Birgit!!!

Natürlich werde ich mir die Zeit nehmen und Daumen drücken!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Süßen eine wunderschöne Zeit. Ich hoffe, dass du mit Bekir alles klären kannst und ihr zu einer Einigung kommt. Freue mich auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist! Aber erstmal genießt die Zeit in vollen Zügen.

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo birgit,

du bist zwar jetzt schon weg, aber vielleicht schaust du ja von unten mal rein. ich hoffe, du wirst alles klären können und trotz allem einen wunderschönen urlaub mit deiner kleinen haben.

viel spass in der türkei und komm heil wieder heim!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ich wünsche euch beiden auch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit zusammen.

Für die Gespräche mit Bekir drücke ich dir auch feste die Daumen und hoffe das es sich doch noch zum poitiven für euch entwickelt.

Liebe Grüße Betti
Antworten