vorwarnung

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
sternenlicht

vorwarnung

Beitrag von sternenlicht »

moin ihrs!

ich wollte euch nur vorwarnen, diverse foren zum thema bi-nationale beziehungen bekommen neuredings besuch vom politikforum.de...

und das sind ziemlich unangenehme besucher :-(

*wink* an alle, die sich an mich erinnern!
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hallo sternenlicht!

vielen dank für den hinweis, hab dir übrigens auch das eine pogaca rezept vom englischen ins deutsche übersetzt, falls du es noch brauchst ;-)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Sternenliiiiiiiiiicht,

ja klar kenne ich dich noch.Danke für die Vorwarnung.Hoffen wir das wir verschont werden. :D
Bild
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Wieso Besucher von Politik Forum? Was machen die?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

hallo,

mich würde auch interessieren wie "die" sich verhalten, was ihr ansinnen ist bzw. ob man sie überhaupt bemerkt?

liebe grüße an dich, sternenlicht! schön, dass du dich auch an uns noch erinnerst...

lg janett
sternenlicht

Beitrag von sternenlicht »

Melisa24 hat geschrieben:hallo sternenlicht!

vielen dank für den hinweis, hab dir übrigens auch das eine pogaca rezept vom englischen ins deutsche übersetzt, falls du es noch brauchst ;-)

lieben gruß
melisa
klar brauch ich das noch, aber du weißt ja, als nicht user kann ich nur bestimmte bereiche anschauen.
mich würde auch interessieren wie "die" sich verhalten, was ihr ansinnen ist bzw. ob man sie überhaupt bemerkt?
glaub mir, das merkste :-)

stänkern von wegen sch...-multikulti, frauen, die sich da unten ein freund "eingefange" haben sind sowieso nur verblödetet sex-touris usw. usw....

schön, dass du dich auch an uns noch erinnerst...
warum sollte ich nicht? ;-)
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Ich glaub hier sind wir relativ sicher. Dürfen ja eh die heikle Themen nicht lesen :D . Und wenn sie anfangen zu stänkern, wird Cerkes sie raus schmeissen. :wink:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hey sternenlicht,

schön wieder mal von dir zu hören.
ich hoffe, es geht dir gut und vielleicht kommst du ja doch wieder öfter vorbei :wink:

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Danke für den Tip Sternenlicht. Habe sehr viel dort gelesen. Aber ich bin eher gelassen wenn es um sowas geht.
Habt bitte verständnis das ich schon mal den Namen des erwähnten Forums vom System automatisch durch *Fremdforum* austauschen lasse. 8)
Und ja, ich weiss schon, wozu ich das Area1 eingerichtet habe und so streng drüber wache. :wink:

Danke schön
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Huhu,

ich glaub kaum das sich solche Damen die Mühe geben erst freundlich zu sein und dann wenn sie zur Area1 zugelassen sind auf einmal dann loslegen...so viel Mühe gibt sich bestimmt niemand von denen.

Trotzdem danke für die Warnung,man weiß ja nie was die sich einfallen lassen,aber es ist alles nicht so einfach.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Gast

Beitrag von Gast »

forganna hat geschrieben:Huhu,

ich glaub kaum das sich solche Damen die Mühe geben erst freundlich zu
nix damen *fg*
hey sternenlicht,

schön wieder mal von dir zu hören.
ich hoffe, es geht dir gut und vielleicht kommst du ja doch wieder öfter vorbei

lg,
dany
ich kann ja hier nicht so viel lesen :-(

ich kann leider nicht sagen, daß es mir gut geht, daß wetter ist absolut ätzend für meine rheuma und ich hab schmerzen, daß ich *freiwillig zensiert* könnte.
zieht sich schon seit wochen, hier in schwäbisch sibirien....
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi again,

ja stimmt, viel lesen kannst du nicht.

oje, so schlechtes wetter bei euch, das ist aber nicht gut und schon gar nicht bei rheuma.

also bei uns hats heute über 30 grad, aber gewitter sind schon angesagt - wird super schül werde - auch nicht das ware.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Antworten