Jeans aus der Türkei!!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Addi

Jeans aus der Türkei!!

Beitrag von Addi »

Hallo!
In meinem letzten Türkei-Urlaub habe ich mir eine Jeans der Marke »s`over« gekauft.
Da ich sie sehr schön finde und sie angenehm zu tragen ist, möchte ich mir gerne weitere kaufen.
Im Internet habe ich allerdings keinen Anbieter gefunden, bei dem ich bestellen könnte.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich an weitere s`over-Jeans kommen könnte ohne wieder in die Türkei reisen zu müssen?? Wo kann ich einen Katalog bestellen?
Gruß,
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Addi,
gibt es eine Angabe über das Herstellungsland ? Es könnte sein, dass diese Jeans hier in Europa mit einem anderen Namen im Markt sind. Ich habe noch nie davon gehört.
Weißt du noch in welchem Geschäft du sie gekauft hast ?

Grüßle
Anen
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo andreas,

ich befürchte das wird nichts. :(
mein ex hat mir das mit den s'over jeans so erklärt: sie werden in der türkei hergestellt und nur in der türkei vertrieben. kataloge bekommen nur die ladenbesitzer unten. also im endeffekt außer in der türkei nirgends zu bekommen. allerdings frag ich mich bei dem namen: sollte das eine anlehnung an s'oliver sein und dies ist einfach die günstigere variante davon?

wünsch dir viel glück!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

das ist das einzige was ich im netz dazu gefunden hab, allerdings stand daneben: member page

We are an export oriented manufacturer in Turkey specialized in jeanswear since 1992. We have our own designs and our collections are sold under our brand name S'OVER which has gained a good reput.....

http://www.kobiticaretmerkezi.com/main. ... ubcatid=67

vielleicht hast du ja dort trotzdem irgendwie die möglichkeit an eine bestellung zu kommen!
Addi

Beitrag von Addi »

Hallo und Danke für die schnelle Antworten!

Die Jeans habe ich in einem der unzähligen Bazaren gekauft. In dem Geschäft wurde mir vom Verkäufer ein Katalog vorgelegt, aus dem ich mir eine Hose aussuchen konnte, die mir gefällt. Diese hat er natürlich dann auch im Lager gehabt.

Im Gespräch mit dem Verkäufer hat er mir auch gesagt, dass die Jeans der deutschen "S`Oliver" sehr ähnelt.

Naja, ich versuche es mal auf dem Link (Danke!!) und versuche es weiter!!

Gruß,
Addi
Addi

Beitrag von Addi »

Hallo!

Ich bin es nochmal!!

Hey Melisa!!
Der Link zu der Seite hat mir echt Glück gebracht!!
Nach einigem Hin- und Herklicken bin ich auf die Homepage von S`Over gelangt!

http://www.s-over.com

Super, jetzt muß ich nur noch das Türkische für mich übersetzen und schauen, ob ich auch nach Deutschland bestellen kann!

Vielen Dank nochmal!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

gerne! dann hoff ich mal, dass du das türkische auf die reihe kriegst ;-)

lieben gruß
melisa :D
Antworten