Anfrage - Center Parcs

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Maiycel

Anfrage - Center Parcs

Beitrag von Maiycel »

Hallo zusammen,

Am 15.08.2005 gehts nach Park Zandvoort (Niederlande).
War schon einer im Center Parcs ?
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Ne,wir leider noch nicht..aber mein Bruder war mit seiner Familie dort(von Namen her weis ich jezt nicht in welchen :roll: )..aber die sind immer bis jezt begeistert davon gewessen :P

Wir wollen seit Jahren dahin..schaffen es aber irgendwie nicht :roll:

Ich höre sogar grad in hintergrund..von Wowka schreien..wir fahren auch :D

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Maiycel!!!

Ja, ich war schon mal im Center Parcs in Bispinger Heide! Es sind sehr schöne Anlagen, aber sehr teuer. Ihr solltet genug Verpflegung mitnehmen, da ihr ja eine kleine Küche habt. Wenn ihr dort immer Essen geht, könnte es zu teuer werden. Aber sonst ist es wirklich sehr schön. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Aktivitäten auch etwas zu teuer sind. Wenn man sich selbst ein Programm zusammenstellt, wird das schon. Wünsche dir viel Spaß!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Danke dir Sarah20,
für die Informationen, werde es mir merken.
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Maiycel,

also ich war auch schon mal im Center Parc, allerdings ist das jetzt auch schon wieder 6 oder 7 Jahre her...
War auch in Holland aber ich glaube in dem anderen Center Parc, da müsste es eigentlich zwei geben! War wirklich sehr schön dort und ich erinnere mich heute noch gerne an die Zeit zurück, über die Zimmer, Bad....Anlage konnte man nicht meckern, waren halt so kleine Bungalows mit Küche, muss Sarah recht geben, billig ist es da nicht, kann mich noch dran erinnern das es dort eine Bowlingbahn gab, die kaum zu bezahlen war.... :wink:
Wünsche dir Viel Spaß....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten