@Tara

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

@Tara

Beitrag von Miri »

Welcome Back Maus !!!

He he, ohne Begrüssungskomitee kommt hier keiner davon :lol:

Schön Dich wieder hier zu sehen!! Hab mich schon gewundert wo Du steckst !!

Hoffe Du hast Dich gut erholt und bist glücklich !!

LG
Miri :D
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück, schön das du wieder da bist und ich hoffe, dass es dir gut geht !!!

Liebe Grüße
Sadee
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hey tara :-)
wie wars denn???
hoffe, du bist wieder gut heim gekommen...

liebe grüße,mandy
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hoi Tara

Au vo mir es herzlichs Welcome back!

Chumm zerscht mal gut wieder dihei a und denn würd ich mich au übernes chliises Briichtli freue..

:kuessedich
Daniela
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi tara

auch von mir ein recht herzlicheswillkommen zurück!

leb dich erst mal wieder ein!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Tara
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Tara »

Hallo ihr süssen!!!

Danke viel mal für die nette Begrüssung!
Hab mich heute morgen auch erstmal wieder ein wenig eingelesen :lol:
Ging ja doch einiges ab hier.

Ein Ferien Bericht kann ich euch leider gar ned erstellen da er super langweilig wäre. Da mein Freund ja von morgens 10.00 Uhr bis Abends 24.00 Uhr arbeitet konnten wir nichts unternehmen. Ausser an einem Tag, Donnerstag, sind wir zusammen nach Alanya gefahren, es war wunderschön ihn endlich mal für mich alleine zu haben ohne das alle paar Minuten jemand was von ihm wissen wollte oder das Handy klingelte. Ich sags euch seine neuen Arbeitskollegen sind so was von doof und unselbstständig, der eine neue fragt ihn sogar ob er auf die Toilette darf!!! :shock:

Zum Glück hatte ich diesmal meinen Bruder dabei so das ich wenigstens jemanden hatte mit dem ich die Zeit verbringen konnte. Wir sind auch Jet Ski gefahren, ich hab allerdings ewigkeiten gebraucht bis ich im Wasser auf das * Zensiert * Ding klettern konnte :oops: . Und mit der Banane sind wir auch durch s Meer gerauscht. Jeder der mal von so einem Ding geflogen ist wird mit mir mitfühlen und mit meinem Allerwertesten :lol:

Wie üblich war der Abschied schwer, vor allem da mein werter Herr nicht sonderlich gut im Abschiednehmen ist. Normalerweise verkriecht er sich immer in sein Schneckenhaus und lässt keinen an sich ran, dieses mal aber hats ihn ganz doll erwischt so das er fast losgeheult hat, seine Augen waren auf jedenfall sehr sehr wässrig. Das war eine Offenbarung kann ich euch sagen!

@Miri Maus

Danke das du an mich gedacht hast!!!!

Knuddel an alle
Tara
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Jaaajaaaa,die Männer.Sie wollen einfach keine Gefühle zeigen.
Schön das du deinen Urlaub genossen hast und so viel uternehmen konntest.So ganz allein zu sein ist ja schon doof.

Herzlich Willkommen zurück
Bild
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Tara!!!

Dann auch von mir ein: Herzliches Willkommen zurück!!!!

Ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Dir geht´s jetzt bestimmt nicht so gut, aber du weißt ja, wo du Trost findest!?!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Tara..

auch von mir

Welcome back....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo sekerpare,

schön das du wieder da bist, hoffe du hast die Zeit genossen mit deinem Schatz, war die ganze Zeit am überlegen wann du wieder kommst.

Hab dich vermisst tatlim, werde dir nächste Woche endlich mal wieder mailen, versprochen.

Öptüm Betti
Antworten