Hallo ihr süssen!!!
Danke viel mal für die nette Begrüssung!
Hab mich heute morgen auch erstmal wieder ein wenig eingelesen :lol:
Ging ja doch einiges ab hier.
Ein Ferien Bericht kann ich euch leider gar ned erstellen da er super langweilig wäre. Da mein Freund ja von morgens 10.00 Uhr bis Abends 24.00 Uhr arbeitet konnten wir nichts unternehmen. Ausser an einem Tag, Donnerstag, sind wir zusammen nach Alanya gefahren, es war wunderschön ihn endlich mal für mich alleine zu haben ohne das alle paar Minuten jemand was von ihm wissen wollte oder das Handy klingelte. Ich sags euch seine neuen Arbeitskollegen sind so was von doof und unselbstständig, der eine neue fragt ihn sogar ob er auf die Toilette darf!!! :shock:
Zum Glück hatte ich diesmal meinen Bruder dabei so das ich wenigstens jemanden hatte mit dem ich die Zeit verbringen konnte. Wir sind auch Jet Ski gefahren, ich hab allerdings ewigkeiten gebraucht bis ich im Wasser auf das * Zensiert * Ding klettern konnte

: . Und mit der Banane sind wir auch durch s Meer gerauscht. Jeder der mal von so einem Ding geflogen ist wird mit mir mitfühlen und mit meinem Allerwertesten :lol:
Wie üblich war der Abschied schwer, vor allem da mein werter Herr nicht sonderlich gut im Abschiednehmen ist. Normalerweise verkriecht er sich immer in sein Schneckenhaus und lässt keinen an sich ran, dieses mal aber hats ihn ganz doll erwischt so das er fast losgeheult hat, seine Augen waren auf jedenfall sehr sehr wässrig. Das war eine Offenbarung kann ich euch sagen!
@Miri Maus
Danke das du an mich gedacht hast!!!!
Knuddel an alle
Tara