Lena - Hos geldin zurück !!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Lena - Hos geldin zurück !!

Beitrag von Miri »

Hab ich da etwa gesehen, dass Du Dich hier rum schleichst und nicht mal

HALLO ZURÜCK sagst??? :hayir

Also:

WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!

Wie wars?? Hattest noch Angst oder war alles in Ordnung? Hast da unten irgendwas mit bekommen?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hey Kleine,

dann will ich dich hier auch noch willkommen heißen :) schön, dass du wieder zu Hause bist und ne tolle Zeit hattest.

deine Mandy
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Mädels!!!

Guckt doch mal bei "Grüße von Lena"!!! Da hat sie sich ganz brav zurück gemeldet!!!! Sie ist schon gut erzogen!!! :wink:

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Oh mann oh mann, SORRY !!! Hab das gar nicht gesehen!!

Siehst Du Lenchen, so denk ich an Dich :wink:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Lena

Beitrag von Lena »

Hey Miri!

Danke für deine Begrüssung! Das ist lieb von dir das du mich nicht vergessen hast. Ich habe mich gaaaanz brav zurückgemeldet,nur wollte ich nicht wieder extra einen Thread aufmachen, da doch Mandy schon Grüsse von mir ausgerichtet hat und da hab ich mich dann gleich hinten drangehängt.

Reisebericht gibts keinen, da nicht wirklich soooviel aufregendes passiert ist. Aber Fotos sobald ich sie habe.
Antworten