Hallo ihr Lieben!
kennt jemand von euch oben genanntes hotel? ist wohl dieses jahr erst neu eröffnet worden und mir heut bei meiner urlaubssuche über den weg gelaufen ;-)
würd nur gern wissen, ob es wirklich nah an side ist (es heißt 1 km aber das sagt ja nichts...), wie die zimmer sind, essen, ob es noch ne teilbaustelle ist..... alles was halt interessant dazu wäre... da gibts nämlich 1 woche AI mit flug und einzelzimmer für 388 euro und das hört sich ja seeehr interessant an!
danke schonmal!
lg,
melisa
Anfrage - Sayonara Park Side
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Melisa24
- Moderator
hatte auch schon gegoogelt und gehofft, irgendwer hat es schon live gesehen... aber das angebot hört sich doch suuuuper an oder nicht?
öptüm!
hatte auch schon gegoogelt und gehofft, irgendwer hat es schon live gesehen... aber das angebot hört sich doch suuuuper an oder nicht?
öptüm!
-
- Türkei-Guru
ja klar, sieht auch auf den Bildern schön aus
und ich habe bei Holidaycheck.com noch eine Bewertung für dieses Hotel gefunden!
Hotelbewertung Sayonara Side
...oder Du kommst zu uns nach Colakli ins Silver, zum gleichen Preis....
was meinst Du? 8) 8) 8)
Ich weiss, schon.... Musst nichts sagen... ich weiss, dass Du nach Side willst... hihihihi
Dani

Hotelbewertung Sayonara Side
...oder Du kommst zu uns nach Colakli ins Silver, zum gleichen Preis....

Ich weiss, schon.... Musst nichts sagen... ich weiss, dass Du nach Side willst... hihihihi

- Antonia
- Hoteldirektor
nach an Side ist es...liegt auch in der nähe vom Malis Garden und Side Tempel durch die Seitenstraße...Also ich denke mal 10 Minuten in die Stadt und du bist da...habe dieses Jahr fast daneben gewohnt, von außen sah es zumindest nicht schlecht aus.....mehr kann ich dir dazu leider nicht berichten!!
LG
Antonia
nach an Side ist es...liegt auch in der nähe vom Malis Garden und Side Tempel durch die Seitenstraße...Also ich denke mal 10 Minuten in die Stadt und du bist da...habe dieses Jahr fast daneben gewohnt, von außen sah es zumindest nicht schlecht aus.....mehr kann ich dir dazu leider nicht berichten!!
LG
Antonia

Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Melisa24
- Moderator
danke dani und danke toni, ich glaub ich hab mein hotel gefunden!!!! jetzt muss ich nur noch buchen, das muss aber noch bis dienstag oder mittwoch warten...
lg,
melisa
lg,
melisa