Anfrage - Inter Airlines

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Anfrage - Inter Airlines

Beitrag von Miri »

Hallo !

Ich flieg ja am Sonntag endlich wieder nach Antalya. Jetzt hab ich die Tickets bekommen und darauf steht, dass wir mit Inter Airlines fliegen werden! Das sagt mir so absolut gar nichts. Ich bin ja ein tierischer Angsthase was fliegen angeht ! Ist von Euch schon mal jemand damit geflogen und kann mich etwas beruhigen :roll: ??

LG
Miri :?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo miri,

ich kenne die airline auch nicht und bin daher auch noch nicht damit geflogen, aber ich hab mal im internet nachgesehen.

also die fluglinie wurde im dezember 1999 gegründet und mit ganz neuen maschinen ausgestattet.

also ich denke mal du musst dir gar keine sorgen machen.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Das hört sich ja gut an :D !! Danke fürs surfen.

Hab auch ein wenig rum gesurft und nicht so tolle Sachen gefunden.

Dreckige Maschinen, Essen und Trinken muss bezahlt werden, Stundenlange Verspätungen, Zwischenstopps obwohl Nonstop gebucht :shock: :shock:

Oh je ich drück mir die Daumen :P
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hallo Miri,
also ich würde mir nicht all zu viele Sorgen machen. Schließlich muss es ja nicht jemden gleich ergehen ;) und meist, so meine Erfahrungen, läuft es ehr auf das Positive hinaus, als auf das Negative :)

Darf ich denn mal fragen, welche Klasse du gebucht hast?

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Eve,

hm, ganz normal hab ich halt gebucht. Was ist das, Touristenklasse? Keine Ahnung kenn mich da gar nicht aus :oops:
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi miri,
also was du gefunden hast, hört sich ja wirklich schrecklich an.
ich hab mir halt die homepage von interailines angesehen. (ist eh gleich das erst was google ausspuckt) und da ist es dann so gestanden wie ich es dir gesagt habe.

ich hoffe, dass was du gehört hast, nicht eintreffen wird.

lg,
Leben und Leben lassen!
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

ja, also meist werden folgende Klassen angeboten:

Tourist Class
Comfort Class

worfür es aber auch noch unterschiedliche Bezeichnung gibt, je nach Fluggesellschaft.

Aber fragen wir mal so, wo hast du den Flug gebucht?/Wer hat ihn für dich gebucht? Da du ja anscheinend noch nicht wusstest mit welcher Fluggesellschaft du fliegst?!

Eve
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Also dann hab ich die Tourist Class. Wobei das glaub ich grad egal ist. Da in die Maschine nur 150 Leute passen wie ich grad gehört hab. Da wird es mir schon wieder mulmig, eine kleine Maschine, die ist doch nicht so stabil in der Luft und ich werd bestimmt dann oft dieses Gefühl im Bauch haben :roll: . Ich hab ja keine Angst abzustürzen, nur Angst vor nem Hororoflug (unruhig bis zum geht nicht mehr...) :roll: :roll: :roll:
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Ach Miri, mach dir mal keinen Kopf :knuddel Die Größe hat noch lange nichts mit der Stabilität der Maschine in der Luft zu tun ;) ich selbst bekomme durch meinen Vater, der Flugzeug-Freak ist, so ziemlich viel mit auch wenn ich dir leider auch nicht alles genauuuu erklären kann, aber ich kann dir zumindest versichern, dass die Größe damit ganz gewiss nichts zu tun hat.
Das hängt nämlich mit dem Bau der Maschine zusammen. Material, Genauigkeit der Verarbeitung und blablablub. Aber Flugzeuge in Deutschland werden zu vielen anderen Ländern undgewöhnlich stark kontrolliert und nicht umsonst sagt man immer, das Fliegen das sicherste Verkehrsmittel überhaupt ist; und unruhig wird der Flug nur bei schlechtem Wetter und dafür kann dann die Fluggesellschaft ganz bestimmt nichts ;)

Eve
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Miri,

mach dich mal nicht zu verrückt.Wenn die Maschine nicht in Ordnung wäre dürfte sie doch gar keine deutschen Flughäfen ansteuern.Das wird schon werden!

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen,das hat Eve eigentlich schon alles gesagt :wink:

Ich drück dich mal :knuddel und mach dir nicht zuviele Sorgen das wird schon!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo miri,

also ich bin auch schon mal in einer kleinen maschine mitgeflogen und das war nicht viel anders als bei den anderen.
ich dachte mir auch erst oh mein gott, aber es war wirklich kein unterschied bis auf die größe halt (und das mir die stewardess den kaffee überall hingeschüttet hat :roll: )

lg,
Leben und Leben lassen!
Antworten