Reisebericht- Polen/Konin

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Reisebericht- Polen/Konin

Beitrag von Chika »

So, dann will ich mal berichten.

Los ging`s am 12. 09.
3 Stunden vor der verabredeten Treffzeit haben sich eine Klassenkollegin und ich schon getroffen um was zu trinken, Reiseproviant und so weiter zu kaufen und uns ein schönes Frühstück zu gönnen. Wir beide also mit unseren vieeeeeeeeel zu großen Koffern durch die Stadt.

Um 12 Uhr trafen wir dann den Rest der Klasse. Zudem kam noch eine andere Klasse mit, die wir bis Dato aber noch nicht kannten. 7 Kerle die sich schon am Bahnhof total assi benahmen. Wir standen gleich auf Kriegsfuß.

Um halb eins kam die Bahn nach Berlin.
Wir also gleich den Sekt rausgeholt und angestoßen. Zwischendurch immer wieder zickereien mit der anderen Klasse :roll: :roll: :roll: :roll:

Nach knapp 4 Stunden waren wir in Berlin wo wir weitere 4 Stunden bis Konin fuhren. Da wir dort 6-er Abteile hatten waren wir unter uns und hatten einen riesen Spss dort.Wir haben so gelacht das uns die Bäuche weh taten. Aber anstrengend war es auch. Angekommen in Konin wurden wir von den Lehrern unserer Partnerschule abgeholt. Außerdem einige polnische Schüler. Unser Geheimniss: Wir haben eine Polin in der Klasse die natürlich verstand was die Jungs so über usn gesagt haben. hihi

2 Minuten von Bahnhof lag unser Wohnheim. Als wir das betraten traf uns erstmal der Schlag. Dreckig, dreckig und nochmal dreckig. Naja, egal. Das Zimmer war ganz ok. Zweckmäßig halt. Wir 4 Mädels waren zusammen. Da wir völlig ausgehungert waren haben wir unsere Sachen abgeladen und sind gleich ale zusammen essen gegangen. Das war sooo lecker und ich habe zum ersten ma Bier mit Saft getrunken. Auch total lecker. Danach haben wir erstmal ausgepackt und uns zusammen auf den Zimmern getroffen. Aber wir waren viel zu kaputt und so hat er Abend schnell geendet.

Am nächsten Tag wurden wir von dem Frühstück überrascht das unter aller * Zensiert * war. Wir haben alle nix runtergekriegt.
Danach ab in die Partnerschule. Dort haben wir uns mal den Deutschunterricht angeguckt wo ich erstmal nen Vortrag vor der Klasse halten musste :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Schäm

Dann hatten wir endlich Zeit die Gegend zu erkunden. Geld wechseln, Zigaretten kaufen ( 1 €---------GENIAL)
Eingedeckt gings zurück und wir sind bowlen gegangen. Das war cool. Eine Bowlinghalle mit nur 2 Bahnen + Billiard und allem nur für uns.
Tja, dort gabs dann die ersten Streitereien unter uns Mädels. :twisted: :twisted: :twisted: Die dicke Luft ging aber schnell weder weg als wir ungefähr eine Stunde diskutiert hatten. Frauen unter sich!!!!!!

Abends wurd dann gefeiert. Wir haben uns mit jede Menge Alkohol eingedeckt und auf unserem Zimmer gefeiert. die andere Klasse hat sich in der Zwischenzeit mit uns angefreundet und so wurde es ziemlich voll bei uns. Einer ist leider über die Strenge geschlagen und hat eine Tür eingeschlagen. Trottel. Der durfte dann am nächsten Tag nach hause fahren. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Am mittwoch abend waren wir dann mit den polnischen Schülern verabredet zum Karaoke. Die haben uns abgeholt und wir sind in eine Bar gefahren wo wir polnisches Karaoke gesunden haben. Das ging mal garnicht! Schrecklich LOL.
Diese Sprache ist soooo schwer. Danach in eine Disco wo wir bis morgens getanzt haben. Alle waren zieeeemlich gut angeheitert.
:D :D
Nebenbei: ICH HAB MEiN SCHATZI SOOO VERMISST!!!

Ach ja, am Donerstag war der letzte Abend. Die Jungs aus unserer Klasse waren scheinbar fest entschlossen ihren Freundinnen fremd zu gehen und sind mit den polnischen Mädels losgezogen. :twisted: Wir waren echt stinkig. Wir stattdessen sind erstmal mit den beiden Lehrern essen gegangen (obwohl wir am Tag zuvor schon nur gebrochen haben). Die beiden sind sowas von locker. Das hab ich noch nie erlebt. Die haben sich so einen getrunken und uns eingeladen. Ich glaube so an die 5 Stunden saßen wir in dem Laden und haben den vor Lachen in Grund und Boden geschrien.LOL
Ich bin jetzt noch ganz heiser vom Lachen. Wir hatten also einen super letzten Abend. Zurück im Zimmer kamen noch 2 Jungs von der anderen Klasse rüber. Die haben uns dann noch bis morgens vollgesabbelt. Ich lag zum schluss schon halb schlafend im Bett.LOL

Die Rückfahrt am Freitag war Mega heftig. Wir waren alle so fertig und konnten kaum noch grade sitzen. 10 Stunden ungefähr waren wir unterwegs. Außerdem waren wir alle am quängeln. Das Essen in der Unterkunft war so übel. Ich und 2 andere Mädels waren total schlecht dran. Und das Wasser dort scheint auch dreckig zu sein denn wir haben durch die Bank alle Ausschlag bekommen am ganzen Körper und juckreiz. Pfui.

So, das war soweit alles was wir dort erlebt haben. Typisch Klassenfahrt halt.
Bild
Benutzeravatar
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1144
Registriert: 05.11.2004, 15:00

Beitrag von lean »

Ach du liebe Güte, Chika was war das für ein Horror. :shock:

Ich hoffe der Ausschlag ist wieder weg und gegessen hast hoffentlich auch schon was anständiges. :lol:

Wo liegt das eigentlich „Konin“? Hab ich noch nie gehört.

Die Zigarettenpreise sind genial, ich weis :haha und ich hoffe du hast die auch eine Stange mit nach Hause genommen.

Das mit der polnischen Karaoke hat sich aber lustig angehört. Kann mir gut vorstellen was da ab ging, bei dem vielen Alkohol. :wink:

Danke für deine Bericht, vielleicht hast du ja auch ein paar Fotos für uns.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hallo Jenny,

man du hast ja ein paar Tage hinter dir, oh meine Güte, du arme.

Das waren ja schon fast Exzesse bei euch gewesen. LOL Man man man, da hast du ja was erlebt. Kenne Konin auch nicht, wo liegt das denn? Wie weit ist das von Frankfurt Oder ca.?

Würde mich auch noch über ein paar Fotos freuen von dir.

Gute Besserung süße.

Öptüm Betti
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Chika ,

die Klassenfahrt hatte es ja wirlklich in sich . Laß dich ordentlich von deinem Freund pflegen , ein wenig Salbe hier und da und der Juckreiz ist bald wieder weg .

gruß gaschi
Edith
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 216
Registriert: 01.09.2005, 20:55
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Edith »

Hallo Chika

hoffe du hast dich von deiner Reise in mein Nachbarland schon wieder erholt Ich wohne an der polnischen Grenze kenne also einige Geflogenheiten Es gibt auch schöne Ecken dort aber ich möchte trotz allem dort keinen Urlaub verbringen Fahre auch nur zum Tanken und für andere Zigaretten kaufen (rauche selbst nicht) das lohnt sich schon :lol:

LG Edith
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Hallöchen,

also wo Konin genau liegt weiss ich nicht. Gute Frage ansich LOL

Zigaretten hab ich mir natürlich auch mitgenommen.Is doch klar!

Ausschlag ist leider noch da....sieht echt ätzend aus. Und krank bin ich auch noch. Bin heute mutig zur Arbeit gegangen aber gleich ghe ich zum arzt. Das bringt nichts.

Mein Schatz hat mich gestern aber gut gepflegt und mich mit Tee versorgt. Richtig essen konnte ich bis jetzt noch nicht. Das bleibt nicht lange drin. :( :( :(
Bild
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hi Jenny,

ja Klassenfahrt ist immer spitze.Nächstes Jahr um die Zeit mach ich meine Kursfahrt nin die Toscana für 8 Tage,ich freu mich jetzt schon :D Haben heute von unserem Glück erfahren....

Schön das du jetzt wieder bei uns bist,dein Schatz sieht das sicherlich genauso!

Also mach es gut und ich hoffe mit deinem Magen ist wieder alles ok!

Öptüm
Ella
good things come to those who wait
Antworten