Cerkes hat aus heiterem Himmel, ohne dass offensichtlich irgendjemand darüber Bescheid wusste, die Partnerschaft zu TLO gekündigt. Stellungnahmen werden ohne weiteren Kommentar gesperrt.

Cerkes, so habe ich dich nicht kennengelernt !!! Von dir hatte ich erwartet, dass du auch für kleine Schwächen der Menschen Verständnis aufbringst und kleine Fehler verzeihst. Dies zeichnet die meisten Administratoren hier und „drüben“ aus, auch Bodo hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Forumsteilnehmer.
Umsomehr hat mich erstaunt, dass hier offensichtlich nur aus Willkür gehandelt wird (dies nehme ich erst zurück, wenn ich tatsächlich über die Gründe – die ja ziemlich schwerwiegend sein müssen aufgeklärt bin).
Hat dich irgendjemand persönlich beleidigt ??? Hast du nicht erreicht was du wolltest ? Also bitte ..... ich zumindest warte auf eine Antwort! Was hat dir Bodo oder TLO angetan ? Oder eventuell nur eine einzelne Person ???
Natürlich – wenn wir hier eine Monarchie haben/hätten – so kann der König herrschen und köpfen wie er will – aber wir haben keine Monarchie !!!!
„his masters voice“ (hiermit meine ich DICH, Hakan) rügt die Teilnehmer, die aus verständlichen Gründen mehrfach nachfragen was nun eigentlich passiert ist.
Halloooooooo, wo sind wir denn ????
Ein Kommunikationsforum, oder eine Kommunikationsdikatur ????

Nochmal Cerkes, ich bin zwar relativ neu hier, aber ich und alle anderen Forumsteilnehmer haben ein Recht darauf zu erfahren ob es tatsächlich Gründe gibt die Partnerschaft zu TLO zu beenden.
Okay, du kannst diesen Beitrag wieder sperren – oder sperren lassen – oder mich löschen – in einer Monarchie hast du das Recht dazu !!!!
Ich zumindest (sollte es so sein, dass hier nur manipuliert wird und Willkür herrscht)
kann ohne „Türkei-Home“ leben .
Kopfschüttelnde Grüße
Von Anen – die einfach nur traurig ist über soviel Willkür in einer Gemeinschaft –
(oder einer die es sein sollte)!!!