die Überraschung ist gelungen

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

die Überraschung ist gelungen

Beitrag von Koschka »

Hallo zusammen,
ich wollte mich doch mal kurz melden.
Erstmal nur soviel: mein Überraschungsbesuch bei meinem Schatz ist super gelungen.
Ich bin am Mittwoch vormittag in das Hotel wo er arbeitet und wusste, dass er in der Lobby-Bar ist.
Als ich da reinkam - doch mit etwas wackligen Knien - hat er zunaechst völlig entgeistert geschaut und stand da wie festgewachsen. Als es dann endlich in seinem Gehirn angekommen war, wer da steht, strahlte er mit der Sonne um dıe Wette. Und dann hat er mich mitten in der Lobby-Bar in den Arm genommen und es war ihm sch... egal, wer das sieht.
Ich war einfach nur glücklich.
Gleich am ersten Tag hat er seinem Chef nachmittags 4 Stunden Pause - statt 2,5 Stunden wie normal - abgerungen. Gestern hatte er seinen freien Tag und am Montag, meinem letzten vollen Tag hier, hat er durch Tausch mit Kollegen auch nochmal frei.
Jetzt werde ich gleich von 2 seiner Kollegen abgeholt, die mit mir nach Manavgat fahren, damit ich dort nicht "unter die Raeder" komme oder von fremden Maennern angequatscht werde. Für seine Kollegen bin ich jetzt nur noch "Yenge" auf die man aufpasst.
Das ist garnicht schlecht. :wink:
So das wars jetzt erstmal, meine Bodygards warten.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Koschka,

bist jetzt ja bestimmt schon wieder in der Obhut fleissiger Beschützer, die Dich keine Sekunde aus dem Auge lassen...

Schön, dass Du aber für einen kleinen Zwischenbericht Zeit hattest!

Freu mich, dass die Überraschung gelungen ist - Du hättest jemanden engagieren sollen, der Fotos macht - die wären der Renner gewesen!

Dann geniess mal noch den freien Tag mit ihm!

Liebe Grüße

Sabrina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Koschka ,

schön zu lesen das dir die Überraschung geglückt ist . Bei uns Männern dauert das Umsetzen dessen was wir sehen manchmal eben ein wenig länger , wenn dann noch etwas passiert womit wir nicht rechnen , kann es noch etwas länger dauern .
Uber eine so super Überraschung freuen wir uns dann um so mehr . Deinem Schatz wird es bestimmt auch so gegangen sein .
Wünsche euch beiden noch ein paar schöne Tage .

gruß gaschi
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hey Koschka,

schön, dass deine Überraschung so gut angekommen ist :)
ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage und dann komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße,
Mandy
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Koschka,

na das freut mich aber zu lesen.Ich wünsch dir noch wunderschöne Tage mit deinem Askim und mit deinen Bodyguards kann dir ja gar nichts passieren :wink:

Pass auf dich auf!
Allerliebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beitrag von RemisMatt »

hallo Koschka,

das freut mich riesig, daß zu lesen.

Ich wünsche euch beiden noch viele schöne Stunden.

Lieben Gruß
dore
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Koschka,

ich freue mich sehr, dass Dein Überraschungsbesuch gelungen ist! Geniesse noch die Zeit mit Deinem Askim! :knuddel

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Koschka,

ja ja, die Männer, die brauchen manchmal ein wenig länger, aber Hauptsache er hat es dann doch begriffen das du da bist. :wink:

Viel Spaß noch.

Liebe Grüße Betti
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hallo Koschka,
na das sind ja super News :D freut mich echt, dass dir die Überraschung so gut gelungen ist und ich kann mir richtig Bildlich seinen Gesichtsausdruck und deine wackligen Knie vorstellen ;)
Wenn ich mich da so in deine Situation reinversetze.... Oh mein Gott! Ich glaub ich wäre einen kleinen Tod gestorben :lol:

Aber gut gemeistert hast du es ja :) Also dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Sonntag Abend und einen schönen letzten Montag mit deinem Schatz :D

Liebe Grüße :knuddel
Eve
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von regina »

Hallo Koschka!

Ich freue mich für Euch! Ich wünsch Dir, dass sich die gemeinsamen Stunden ziehen wie ein Strudelteig! :P :P
Wünsch Dir noch eine traumhafte Zeit!!

liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Antworten