ich wollte mich doch mal kurz melden.
Erstmal nur soviel: mein Überraschungsbesuch bei meinem Schatz ist super gelungen.
Ich bin am Mittwoch vormittag in das Hotel wo er arbeitet und wusste, dass er in der Lobby-Bar ist.
Als ich da reinkam - doch mit etwas wackligen Knien - hat er zunaechst völlig entgeistert geschaut und stand da wie festgewachsen. Als es dann endlich in seinem Gehirn angekommen war, wer da steht, strahlte er mit der Sonne um dıe Wette. Und dann hat er mich mitten in der Lobby-Bar in den Arm genommen und es war ihm sch... egal, wer das sieht.
Ich war einfach nur glücklich.
Gleich am ersten Tag hat er seinem Chef nachmittags 4 Stunden Pause - statt 2,5 Stunden wie normal - abgerungen. Gestern hatte er seinen freien Tag und am Montag, meinem letzten vollen Tag hier, hat er durch Tausch mit Kollegen auch nochmal frei.
Jetzt werde ich gleich von 2 seiner Kollegen abgeholt, die mit mir nach Manavgat fahren, damit ich dort nicht "unter die Raeder" komme oder von fremden Maennern angequatscht werde. Für seine Kollegen bin ich jetzt nur noch "Yenge" auf die man aufpasst.
Das ist garnicht schlecht.
So das wars jetzt erstmal, meine Bodygards warten.