Urlaub vorbei :-(
- istanbul99
- Reiseleiter
Urlaub vorbei :-(
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück, ich bin wieder da.
Bin gestern nacht um 23.30 Uhr gelandet und sitze jetzt schon wieder im Büro am Schreibtisch (schnief) und träume von Sonne, Strand und Meer und Istanbul.
Und wie ich sehe, habe ich jetzt ne Weile zu tun mit lesen. Das hab ich schon erwartet.
Bin auf jeden Fall gut erholt und freue mich wieder hier zu sein.
LG Istanbul99
ich melde mich zurück, ich bin wieder da.
Bin gestern nacht um 23.30 Uhr gelandet und sitze jetzt schon wieder im Büro am Schreibtisch (schnief) und träume von Sonne, Strand und Meer und Istanbul.
Und wie ich sehe, habe ich jetzt ne Weile zu tun mit lesen. Das hab ich schon erwartet.
Bin auf jeden Fall gut erholt und freue mich wieder hier zu sein.
LG Istanbul99
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Istanbul,
zunächst einmal freut mich das du einen schönen Urlaub hattest und dann tut es mir natürlich sehr leid,das du Istanbul logischerweise jetzt so vermisst.
Leb dich gut ein und ich hoffe,das du heute noch recht wenig zu arbeiten hast,aber heute türmen sich bestimmt die Akten auf deinem Schreibtisch wie es immer nach einer längeren Abwesenheit ist
Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Ella
zunächst einmal freut mich das du einen schönen Urlaub hattest und dann tut es mir natürlich sehr leid,das du Istanbul logischerweise jetzt so vermisst.
Leb dich gut ein und ich hoffe,das du heute noch recht wenig zu arbeiten hast,aber heute türmen sich bestimmt die Akten auf deinem Schreibtisch wie es immer nach einer längeren Abwesenheit ist

Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Hi Istanbul willkommen zurück... Hoffentlich hast du sehr gute Zeit gehabt (anders kann ich mir in Istanbul nicht denken
)
Wo warst du schwimmen.. Adalar, Sile oder wo anders?? Wie sind istanbul Nächte momentan?? Immer noch Menchen Menge? Aahhh ich habe HEIMWEH
Wenn du Zeit findest zum sachreiben, warten wir auf dein Bericht
LG
Lorin
Wo warst du schwimmen.. Adalar, Sile oder wo anders?? Wie sind istanbul Nächte momentan?? Immer noch Menchen Menge? Aahhh ich habe HEIMWEH
Wenn du Zeit findest zum sachreiben, warten wir auf dein Bericht
LG
Lorin
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Istanbul!!!
Herzlich Willkommen zurück!!!!
Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und schreibst noch einen kurzen Bericht??? Bei drei Wochen Istanbul gibt es doch bestimmt ne Menge zu erzählen!?! Aber lebe (lese) dich erstmal wieder ein! Schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Herzlich Willkommen zurück!!!!
Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und schreibst noch einen kurzen Bericht??? Bei drei Wochen Istanbul gibt es doch bestimmt ne Menge zu erzählen!?! Aber lebe (lese) dich erstmal wieder ein! Schön, dass du wieder da bist!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.