Hallo Leute,
ja, seit gestern sind wir zurück nach einer himmlischen Woche :asik mit nur 1 (!) Regentag. Eurer Daumendrücken hat sich gelohnt!
Die Temperatur war sogar zeitweise hochsommerlich, aber immer auszuhalten.
Alles war wieder schön, es hat unbedingte Vorteile, wenn man von manchem netten Kellner wiedererkannt wird
Auch der neue Terminal in Antalya ist superklasse, alles "flutscht"!
Ich habe mich diesmal auch in die Geschäfte und auf den Markt getraut und tatsächlich Verhandlungsgeschick bewiesen :o
Allerdings hat besagter Regentag mir geholfen; gerade als die dunklen Wolken drohend aufzogen und die Händler nur an möglichst schnelles Einpacken dachten, konnte ich die Preise prima verhandeln... :danke
@ Ella, Tatjana Dann wisst ihr Zwei ja, wie schön es dort ist! Ich bin von dem Konzept der Anlage mit der niedrigen Bauweise und dem wunschönen Garten überzeugt. Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und auch auf das Gebirge, das sich zu den verschiedenen Tageszeiten in immer neuem spektakulären Fabenspiel zeigte! Morgens gegen 8:00h am Strand - ein Traum!
Tatjana, wenn man genau hinschaut auf deinem Bild, kann man die weisse "Husse" über dem Stuhl erkennen, die ja am "Gala-Abend" überall aufgzogen wird

Wir hatten supertolle Musicals *schwärm*
@Sabrina
Gewitter - ja!?
Dazu sag ich lieber nix
Viel Spaß
Dies Jahr hats ja nur geregnet :unschuldig
LG aus HH