Geburtstagsgeschenk

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Seytan »

Hallo ihr lieben,

habe am Wochenende schon 2 meiner Geburtstagsgeschenke bekommen. Und das eine MUSS ich euch erzählen.

Ich habe ein 6 teiliges türkisches Teeglas Set bekommen, aber kein normales, nein, das habe ich ja schon, eins mit

GALATASARAY drauf. Richtig genial.

Da ich ja kein kleines Kind mehr bin, durfte ich es mir auch gleich mit nehmen und ich habe heute auch gleich daraus getrunken, der Tee schmeckt jetzt noch besser. :wink:

Glückliche Grüße Betti
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

Sevgili Betti, dogum günü hediyeni iyi günlerde, güle güle kullan :wink:

LG

Lorin
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Mann Betti,

das freut mich.Kann mir schon vorstellen,wie du jetzt immer glücklich Tee trinkst und auf deine tollen Gläser schaust :wink:

Öptüm
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Toll??? Naja... wenn sie wenigstens die richtige FARBE hätten.. aber so? :twisted:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 819
Registriert: 30.03.2005, 13:29

Beitrag von istanbul99 »

Hi hi, genau Cerkes, kann Dir nur zustimmen, die richtige FARBE muss es sein!

Aber liebe Betti, lass es Dir trotzdem schmecken! :lol:

Liebe Grüsse von Istanbul99 die im Moment ziemlichen Stress auf der Arbeit hat :(
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Cerkes und Istanbul, die Gläser gibt es sogar mit so häßlichen Farben wie blau-gelb, aber ROT GELB sieht ja wohl viel besser aus. :wink:

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Liebe Betti,

ich wünsche Dir viel Freude und Genuss mit Deinem Geburtstagsgeschenk.
Aber schlürf bitte nicht so laut!
:wink:

Liebe Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sabsbee »

Hi Betti,

obwohl es ja schon ein starkes Stück ist, dass Du Deine Geschenke schon früher bekommst und auch noch ungeduldig öffnest - und dann sogar noch vor Deinem Geburtstag benutzt... :shock: freu ich mich natürlich mit Dir!

Du weisst schon, dass Du jetzt immer bei Spielen von Galata aus den Gläsern trinken musst!?

Viel Spaß damit!
Viele Grüße

Sabrina
Benutzeravatar
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1144
Registriert: 05.11.2004, 15:00

Beitrag von lean »

Na Betti

Du bist ja schlimmer wie ein kleines Kind. Geschenke schon Tage vorher auspacken, ich muß schon sagen.

Also auch wenn sie nicht die richtige F A R B E haben (stimmts cerkes), wünsche ich dir viele schöne Stunden beim Tee schlürfen.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Gast

Beitrag von Gast »

hallöle Betti ,

das Geschenk ist ja wirklich um einiges zu früh , aber vielleicht hilft es ja " deinen Jungs " das ein oder ander Spiel zu gewinnen , wenn du daraus trinkst .

gruß gaschi
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Betti,
du weißt aber nicht zufällig wo man solche Gläser bekommt? Oder?
Mein Freund ist doch auch Galatasaray-Fan und das wäre die perfekte Überraschung!

LG
Tanja
Benutzeravatar
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1337
Registriert: 04.11.2004, 14:22
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Koschka »

Ja genau, die Farben sind falsch

@ cerkes
Bei mir kannst du den Tee aus Gläsern mit den richtigen Farben trinken, ich habe ein Fenerbahce Teeservice. :D
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Tanja, habe es im türkischem Laden in Berlin entdeckt und dann habe ich es gleich meiner Mama gezeigt und sie hat es mir dann geholt.

@Koschka, du hast eins mit Fener? PÜH!

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

mmmhhh, dann muss ich wohl mal nach Frankfurt fahren. Bei unserem kleinen Geschäften wird es sowas wohl nicht geben.

Puuh, ob aus Fener-Gläsern der Cay überhaupt noch schmeckt???? :twisted:


LG
Tanja
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Tanja, das sehe ich auch so, aus Fener Gläsern kann der Tee gar nciht schmecken. :twisted:

Liebe Grüße Betti
Antworten