Anfrage - Über Sylvester nach Alanya?

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1053
Registriert: 22.04.2005, 08:31
Wohnort: Nordenham

Anfrage - Über Sylvester nach Alanya?

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr Lieben!!!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal über Sylvester in Alanya war? Ich habe unterschiedliche Meinungen gehört. Ich bin am überlegen, ob ich das Jahr 2006 in der zweiten Heimat begrüßen werde. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich wirklich lohnt! Weiß jemand, ob wirklich alle Discotheken am Hafen offen sind?

Und noch eine Frage: Wie und wo bucht ihr eure Wochenend-Trips??? Ich halte es vor lauter Fernweh nicht mehr aus und MUSS nochmal für ein verlängertes Wochenende runter! Könnt ihr mir da ein paar Tips geben? Wisst ihr, ob es Bus-Transporte von Antalya nach Alanya gibt? Wenn ich z.B. nur Flug buchen würde, müsste ich ja irgendwie vom Flughafen zur Unterkunft kommen und ich glaube, für einen Leihwagen bin ich nicht mutig genug! :lol: Ihr wisst ja, wie die dort fahren! :roll:

Also, vielen Dank schon mal!!! Sorry, für die tausend Fragen! :oops:

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Benutzeravatar
Franziska
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 637
Registriert: 20.09.2005, 16:24
Wohnort: steiermark

Beitrag von Franziska »

Hallo Sarah!

Ich fliege heuer schon zum dritten Mal über Silvester nach Alanya. Ob es sich für dich lohnt, kann ich nicht beantworten, da ja jeder eigene Vorstellungen von einem Urlaub hat !

Die Discotheken am Hafen kannst du (sowit ich weiß) zu Silvester vergessen! :roll:
Da ist es besser, du suchst dir ein netten Lokal mit Silvesterprogramm- das kann ganz lustig sein! :lol:

Ich buche immer einen Linienflug Wien -Istanbul-Antalya bei Türkisch Airlines und lasse mich von Bekannten abholen.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne behilflich sein, ein billiges Taxi zu organisieren!
Auch kann ich mich vor Ort erkundigen, wo zu Silvester was los ist,
da ich auch Ende Oktober/Anfang November unten bin!!

Aber eines weiß ich bestimmt: Alamya lohnt sich immer !!!!!!!!!!!!!

Falls du mehr wissen möchtest, schreibe mir einfach eine PN .

LG franzi
:dans
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hi Sarah Süße,

zwar kann ich dir bei deiner Anfrage nicht weitehrelfen,doch trotzdem möchte ich dir viel Glück wünschen und dir die Däumchen drücken,das alles klappt und du Silvester unten verbringen kannst.

Öptüm
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1053
Registriert: 22.04.2005, 08:31
Wohnort: Nordenham

Beitrag von Sarah20 »

@Franziska: Danke für deine Tips. Ich komme gerne auf die PN zurück. Allerdings muss ich erst auf der Arbeit abklären, ob ich Urlaub bekomme! Sieht schlecht aus! :( Würde dir dann aber gene noch ne PN schicken, also Danke für das Angebot!

@Ella: Danke, Süße! Mal sehen, was kommt! Ich muss dieses Jahr auf jeden Fall nochmal runter! Ist lieb von dir! :kuessedich

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antworten