...nach Istanbul und am 7. November bin ich wieder da.
Ich bin zur Zeit zwar nicht so aktiv hier, da ich im Büro super viel um die Ohren habe und noch gar nicht weiß, wann ich meinen Koffer packen soll, aber wollte mich trotzdem von euch verabschieden! Meine Vorfreude hält sich leider auch noch in Grenzen, habe einfach keine Zeit dazu :evil: ...aber ich denke sobald ich da bin, ist alles wieder so schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn
na dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit bei deinem SChatz in Istanbul, genießt die Zeit zusammen und erhole dich gut, ich denke mal das kannst du gut gebrauchen wenn ich das so höre das du dich noch nicht mal freuen kannst.
Grüße mir meine Familiy wenn du da bist, einfach mal liebe Grüße schreien,dann kommen die Grüße schon an.
Passe auf dich auf und bis im November dann wieder.
ich wünsche dir ganz eine schöne zeit in istanbul, geniesse es ganz fest! würde mich freuen, wenn du danach einen bericht abgeben würdest! mich würde die stadt auch sehr reizen!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Wir werden zwar auch nach Istanbul fahren, aber leider erst in meiner letzten Urlaubswoche, also so ab 11.11., aber da bist du ja schon wieder hier. Schade, vielleicht hätte man sich ja mal treffen können.
Verbring ´ne schöne Zeit mit deinem Schatz!
Sandra
ich hab ne tolle Idee. Da Du Dich noch gar nicht freuen kannst und keine Zeit zum Koffer packen hast, wie wäre es denn, wenn wir tauschen?! Du bleibst hier und ich fliege!
Also, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spass. Erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen.
LG von Istanbul99 die die Stadt schon wieder schrecklich vermisst
PS: Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mal eine Tasse Salep für mich trinken. Am besten in Ortaköy mit Blick aufs Meer und die Brücke.
*hach schwärm, neid*
auch ich wünsche dir einen wünderschönen erholsamen Urlaub . Wenn der Flieger erst abhebt ist bestimmt auch die Urlaubsfreude da . Noch mehr wirst du dich sicherlich freuen wenn er in der Türkei landet .