Anfrage - Wellness-oder Städtereisen

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Anfrage - Wellness-oder Städtereisen

Beitrag von Miri »

Hallo ihr Lieben,

es nervt mich schon lange tierisch, dass mein Freund und ich am Wochenende nur zu Hause rum hocken und keine Ahnung haben, was man so machen könnte :? . Schon lange wollten wir mal ein professionelles Beauty Weekend machen oder zu Städtereisen hätt ich auch mal Lust! Ich hab schon ein bissel rumgegoogelt, aber ich find nicht so wirklich eine gute Seite :roll: Tja, wenn ich ne Reise nach Antalya suchen würd, wärs natürlich kein Problem :lol: Aber ich dacht eigentlich eher an Deutschland.

Weiss jemand ne Seite mit Beutyhotels? Die echt gut ist? Oder hat mir sonst jemand einen Tip? Hab was tolles bei Tschibo gesehen, Musicalfahrt nach Hamburg! Das fänd ich so toll, aber da ist wieder die Anreise nicht dabei :roll: und da wird es schon wieder zum Problem. Flüge sind teuer und mit dem Zug dauert das viiieeelll zu lang..

Na ja, vielleicht hat ja jemand einen guten Tip!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

ich weiß auf jeden fall wo du zu genau den punkten die besten angebote herbekommst wenn du kurzentschlossen bist:

http://www.lastminute.com

viele leute schwören drauf, weil es echt immer toll sein soll, haben auch viele wellnessangebote, wo zum teil schon anwendungen mit drin sind!

öptüm!!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Miri,

guck doch mal auf dieser Seite:

http://www.nix-wie-weg.de

Dort findet man eigentlich immer günstige Städte- oder Wellnessreisen (allerdings nur innerhalb Deutschland - wenn ich mich richtig erinnere).

Liebe Grüße,

Sandra
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Dorit »

Hallo Miri,
also ich habe immer bei Google:
wellness hotels deutschland
eingegeben oder auch noch die spezielle Region dazu.
Da bin ich immer sehr schnell fündig geworden.
Außerdem hat auch http://www.sonnenklar.tv immer recht gute Angebote, was Wellness- oder Städtereisen angeht.
Drück Dir die Daumen, dass ihr was Tolles findet!
Liebe Grüße
Dorit
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Miri,

eine Arbeitskollegin von mir hat sich schon mehrmals wirklich tolle Wellness-Wochenenden zu bezahlbaren Preisen über ebay "ergattert".

Dort stellen oft die Hotels selbst Angebote rein und die sind manchmal wirklich klasse.

Kannst ja mal reinschauen: Kurzreisen

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Miri,

unter

http://www.kurz-mal-weg.de

findet man auch ganz schöne Angebote. Guck doch einfach mal rein. Hier bin ich schön öfter fündig geworden, was Städtereisen angeht.

Liebe Grüße,

Sandra
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Guten Morgen ihr Lieben :D ,

vielen Dank für Eure Tips, da werd ich gleich mal ein wenig surfen :wink: !

DANKE !!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten