kostenlose sms übers net von deutschland in die türkei

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
biggi
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2005, 17:30
Wohnort: marl

kostenlose sms übers net von deutschland in die türkei

Beitrag von biggi »

wer weis,wie ich übers net kostenlos sms in die türkei versenden kann???????????,
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

viewtopic.php?t=3184

unter s findest du ein paar sms adresse.

ich benutze http://www.sms.ac und funktioniert einwandfrei.

PS. ein kliener Tip:

um zu anmelden benutze bitte eine mail adresse, die du nicht so oft benutzt , bzw besorgt dir eine neue mail adresse, und melde dich über diese neue mail adresse.

Bei alter mail adresse hast du ja viele adresse von deinen Freunden, bekommen die (um)sonst WERBUNGEN
biggi
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2005, 17:30
Wohnort: marl

sms

Beitrag von biggi »

danke hakan
bin heute den 1. tag dabei
biggi
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hallo Hakan :D
sag mal... verstehe ich das richtig, dass man dort kostenlos sms versenden kann???? :shock: Da ist doch irgend ein Haken dabei?! *misstrauisch guck* entweder speichern sie dann deine Handynummer, bzw. die des Empfängers und du wirst dann zugemüllt... oder wie oder was? :?:

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

Eve hat geschrieben:Hallo Hakan :D
sag mal... verstehe ich das richtig, dass man dort kostenlos sms versenden kann???? :shock: Da ist doch irgend ein Haken dabei?! *misstrauisch guck* entweder speichern sie dann deine Handynummer, bzw. die des Empfängers und du wirst dann zugemüllt... oder wie oder was? :?:

Liebe Grüße :knuddel
Eve
ja schwesterherz du hast richtig verstanden....

du kannst KOSTENLOSS SMS in die Türkei schicke (bei sms.ac fünf mal am tag!)

Haken an der sache ist, wie ich schon sagte, du musst ja deine mail adresse geben um zu anmelden, und die schicken mithilfe diese mail adresse, deine freunde WERBUNGS MAILS.. daher ich habe ja diesen Tip gegeben das ihr mit einer Mail, die ihr NICHT (oft) benutzen, anmelden sollt.

und ich habe keinen festen kartenvertrag... aber Fatima, DIne haben schon karten vertrag und sie benutzen bis jetzt problemloss diese Sms adresse...(soviel ich weiss)

kurz gesagt bis jetz habe ich keine probleme gehabt, und ich weiss es nicht wie ich das geschaft habe, aber manchmal kann ich sogar "unbegenzt" sms schicken; entspricht mehr als 5 sms am tag ;)
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Na Bruderherz :)
Danke für die Info :D Ich bin was gerade solche Dienste angeht doch etwas misstrauisch, da man nie weiß was genau dahinter steckt. Aber gut, vlt. werde ich es auch mal testen, wenn meine Prepaid Karte mal wieder leer ist ;)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Merve
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 15.11.2004, 13:28

AUCH VON AUS HIER SMSCITY KOSTENFREI.

Beitrag von Merve »

Hab auch ein par links und ich weiss es funktioniert weil ich mach es auch mal.

Schau mal auf mein homepage.


efendim link hierunten.


L.Gr.Merve. :)
Benutzeravatar
susa1
Pilot
Pilot
Beiträge: 422
Registriert: 27.07.2005, 18:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von susa1 »

Hallo Hakan,

ich habe mir die Seite von sms.ac mal angesehen und wollte das auch schon ausfüllen, aber......

Welche Auswirkung hat es wenn ich meine Handynummer und Tel-Anbieter dort eingebe? Hast du da Erfahrung?

Vielen Dank vorab für deine Antwort.
Liebe Grüße
susa1
biggi
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2005, 17:30
Wohnort: marl

kostenlos sms

Beitrag von biggi »

bei mir hat es nicht geklappt mit der anmeldung.
es sollte mir ein pin aufs handy gesendet werden.
ist aber leider nicht gekommen.
gruss biggi :evil:
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

susa1 hat geschrieben:Welche Auswirkung hat es wenn ich meine Handynummer und Tel-Anbieter dort eingebe? Hast du da Erfahrung?
liebe Susa,
ich benutze prepaidkarte, am amfang hatte ich auch ein wenig zweifeln gehabt, deswegen dachte ich mir schmlisten fall verliere ich mein 15 auf der karte dann basta, aber bis jetzt habe ich kein 1 cnt bezahlt an smsm.ac.
übrigens wie ich schon sagte einge mädels benutzen schon auch , ide karten verträg haben...
also jede soll selbst wissen, ich habe keine probleme gehabt, und dabei viel gespart..
Bis jetzt habe ich besitmmt mehr als 2000 sms geschickt
@biggi sshde, in gründe genommen man bekommt pin sms nicht mal in 5 minuten
Benutzeravatar
susa1
Pilot
Pilot
Beiträge: 422
Registriert: 27.07.2005, 18:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von susa1 »

@Hakan

Hey danke. Ich werde das jetzt mal todesmutig ausprobieren. ;-)
Liebe Grüße
susa1
Antworten