Hallo ihr lieben, da bin ich wieder.
Kuzu hab ich nicht mitgebracht, sie darf noch etwas länger Urlaub machen.
Wir habe wirklich ein paar sehr schöne Tage verbracht und viel gesehen. Das Wetter war nur an einem Tag etwas schlecht aber da haben wir einfach mal Ralf in Antalya besucht. :lol:
Jetzt muß ich erst einmal wieder richtig zu Hause ankommen.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Hey schön das du wieder da bsit, habe dich hier vermisst, aber per SMS war ich ja ein wenig auf dem laufendem und habe dich nicht ganz sooo stark vermisst.
Kathrin darf ncoh da bleiben? Das ist ja gemein, aber ich freue mich das du wieder da bist.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
@Betti: Ja Kathrin hats gut, sie darf noch bis Sonntag bleiben. Wir haben mehrere Efes auf dein Wohl getrunken.
@ Sabina: Bericht kommt später, muß erst mal alles verarbeiten. Wetter hier ist genau so sch.... kalt und nass. brrrrrrrr.
@ Susa1: Hast du unsere SMS noch bekommen vor dem Abflug? Ich hatte vielleicht einen blöden Abflug, stand wieder in der falschen Schlange und musste 40 Minuten warten beim Check-In. Mußte dann fast einen Sprint einlegen damit ich noch ins Flugzeug komme. Hatte nicht mal mehr Zeit mir meine blöden Strümpfe anzuziehen.
@ Miri: Ja hast den Geist schon vermisst, oder?
@ Sarah. Es war wirklich toll, ich schreib bestimmt bald einen Reisebericht.
Liebe Geistergrüße lean
Otto von Leixner
so schnell geht das...bist doch gerade erst weg gefahren!
Schön das es dir so gut gefallen hat und das das Wetter auch mit gespielt hat, was will man mehr.....
Leb dich erstmal wieder ein!!!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
schön, dass Du hier wieder rumgeisterst!
Leb Dich in Ruhe wieder ein, und dann hoffe ich natürlich auch auf einen schönen Bericht und vielleicht ein paar Bilder! *g*
Viele liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Willkommen zurück, auch wenn du wahrscheinlich lieber noch länger geblieben wärst.
Leb dich schnell wieder hier ein!
Freu mich schon auf deinen Bericht.
Danke für eure Willkommensgrüße, da fühlt man sich doch gleich wieder gut.
Auf den Bericht müsst ihr noch etwas warten, muss mich noch mit Kuzu abstimmen. Wir waren soviel unterwegs das ich das alles schon durcheinander bringe.
ABER ES WAR WUNDERBAR.
Leider hat Kuzu mir heute geschrieben das sie wohl krank wird. Hoffe mal das sie die letzten Tage noch genießen kann.
Ich werde mal versuchen schon ein paar Fotos ins Forum zustellen.
Liebe Grüße lean
Otto von Leixner
hab dich ja schon begrüßt (tel.)und wir sehen uns ja Morgen freu freu freu
und dann lass ich mir alles life berichten
Aber hier nochmal schön das du heil wieder da bist und hoffe das es Kuzu nicht zu schlecht geht.