Kemer 23.12.-3.1.
- susa1
- Pilot
Kemer 23.12.-3.1.
Hallo zusammen!
Ist außer mir zu der Zeit noch jemand in der Nähe und hat Lust sich zu treffen?
Ist außer mir zu der Zeit noch jemand in der Nähe und hat Lust sich zu treffen?
Liebe Grüße
susa1
susa1
- lean
- Hoteldirektor
- lean
- Hoteldirektor
Hallo susa1
Hast du deine Koffer schon gepackt?
In drei Tagen geht’s los und du siehst deinen Canim wieder, ich freu mich für euch.
Wünsche dir einen angenehmen Flug und eine schöne Weihnachtszeit in der Türkei, komm gut ins neue Jahr und Grüß deinen Schatz von mir.
Liebe Grüße lean
Hast du deine Koffer schon gepackt?

Wünsche dir einen angenehmen Flug und eine schöne Weihnachtszeit in der Türkei, komm gut ins neue Jahr und Grüß deinen Schatz von mir.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- Aga
- susa1
- Pilot
@lean
Hi Süsse! Die grüsse werde ich natürlich gern ausrichten. Ich denke es wird ziemlich lustig werden, weil wir "Familienzusammenführung" betreiben werden. :-) Meine Mum kommt nämlich auch für eine Woche mit.
@all
Ja, ich freue mich schon ziemlich auf mein süssen "Pflegefall" ;-). Hoffe ich kann ihn etwas aufmuntern.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und das sich eure Wünsche erfüllen mögen.
Hi Süsse! Die grüsse werde ich natürlich gern ausrichten. Ich denke es wird ziemlich lustig werden, weil wir "Familienzusammenführung" betreiben werden. :-) Meine Mum kommt nämlich auch für eine Woche mit.
@all
Ja, ich freue mich schon ziemlich auf mein süssen "Pflegefall" ;-). Hoffe ich kann ihn etwas aufmuntern.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und das sich eure Wünsche erfüllen mögen.
Liebe Grüße
susa1
susa1
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
wie gerne hätte auch ich die Feiertage und den Jahreswechsel in Kemer oder Antalya verbracht - aber es soll dieses Mal wohl nicht sein
Dir wünsche ich aber trotzdem eine wunderbare Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Winkst du nochmal tüchtig in Richtung Gelidonya und auch in Richtung Hafen und nimmst in Gedanken meine Grüße mit ? Danke
Also dann - gute Reise, genieße deine Zeit in der Türkei und komm gesund und munter im neuen Jahr wieder zu uns zurück.
- Terazi
wie gerne hätte auch ich die Feiertage und den Jahreswechsel in Kemer oder Antalya verbracht - aber es soll dieses Mal wohl nicht sein
Dir wünsche ich aber trotzdem eine wunderbare Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Winkst du nochmal tüchtig in Richtung Gelidonya und auch in Richtung Hafen und nimmst in Gedanken meine Grüße mit ? Danke
Also dann - gute Reise, genieße deine Zeit in der Türkei und komm gesund und munter im neuen Jahr wieder zu uns zurück.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- kuzu
- Aga
Hallo liebe Susa,
auch ich möchte dir einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenhalt in Kemer wünschen.
Ich hoffe es wird nicht zu kalt werden
und wenn doch, dann lasse dich von deinem Schatz richtig wärmen :lol: . Grüße ihn auch von mir. Und vor allem grüße Kemer von mir, wer weiß, wann ich mal wieder dort sein werde
?
Also genieße die Zeit. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
Liebe Grüße
Kathrin
auch ich möchte dir einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenhalt in Kemer wünschen.
Ich hoffe es wird nicht zu kalt werden

Also genieße die Zeit. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
Liebe Grüße
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- susa1
- Pilot
@terazi
Na das ich stellvertretend für Dich winke ist doch wohl Ehrensache! :-)
@kuzu
Vielen Dank! Werde die Grüsse bestellen und auch für Dich winken/grüßen. Habe die Hoffnung dass nun ein Ofen im Restaurant steht (hoffentlich!). Aber die erste Woche werde ich viel mit meiner Mutter unterwegs sein. Bißchen Antalya-Sightseeing ;-).
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis nächstes Jahr ;-) hier auf diesem Sender! :-) :-)
Na das ich stellvertretend für Dich winke ist doch wohl Ehrensache! :-)
@kuzu
Vielen Dank! Werde die Grüsse bestellen und auch für Dich winken/grüßen. Habe die Hoffnung dass nun ein Ofen im Restaurant steht (hoffentlich!). Aber die erste Woche werde ich viel mit meiner Mutter unterwegs sein. Bißchen Antalya-Sightseeing ;-).
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis nächstes Jahr ;-) hier auf diesem Sender! :-) :-)
Liebe Grüße
susa1
susa1
- Miri
- Türkei-Guru
- susa1
- Pilot
@Miri
Hallo du Liebe und Dankeschön!
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und (!) lass den Kopf nicht hängen - hörste?! ;-)
Wir müssen "nächstes" Jahr mal wieder chatten. Ich muß auch mal wieder ordentlich lachen! :-)
Viel viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dich im neuen Jahr!
Hallo du Liebe und Dankeschön!
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und (!) lass den Kopf nicht hängen - hörste?! ;-)
Wir müssen "nächstes" Jahr mal wieder chatten. Ich muß auch mal wieder ordentlich lachen! :-)
Viel viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dich im neuen Jahr!
Liebe Grüße
susa1
susa1
-
- Türkei-Guru
Hallo Süsse!!
Na dann wünsche ich Dir ganz schöne Tage beim "Pflegefällchen", schaust dass Dich warm anziehst und ich hoffe für Dich, dass Du nicht kalt duschen musst....
(..ich werds müssen...bbbrrrrr...)
Viel Spass beim Zusammenbringen der beiden Familien.. Geniess die Zeit mit Muttern und Deinem Schatz!!!
Schöne Festtage und einen guten Rutsch, winkst mir denn wenn ich über Kemer meine Kurve fliege, gell... :lol:
Und vielleicht kommt ihr ja zum 31.12. rüber gesaust... Meld Dich doch mal, okay?
Pass gut auf Dich auf!!
Görüüüü Görüüüü Claudüüüüüü
Dani
Na dann wünsche ich Dir ganz schöne Tage beim "Pflegefällchen", schaust dass Dich warm anziehst und ich hoffe für Dich, dass Du nicht kalt duschen musst....
Viel Spass beim Zusammenbringen der beiden Familien.. Geniess die Zeit mit Muttern und Deinem Schatz!!!
Schöne Festtage und einen guten Rutsch, winkst mir denn wenn ich über Kemer meine Kurve fliege, gell... :lol:
Und vielleicht kommt ihr ja zum 31.12. rüber gesaust... Meld Dich doch mal, okay?
Pass gut auf Dich auf!!
Görüüüü Görüüüü Claudüüüüüü

Dani
Zuletzt geändert von Daniela am 22.12.2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Antonia
- Hoteldirektor
- Super Moderator