Bis bald...
Bis bald...
Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich mich ja etwas rar gemacht, daran wird sich bis Mitte Dezember auch leider nichts ändern.
Nächsten Freitag gehts nämlich mal wieder ab in den Süden. Ich hoffe, dass sich das Schneechaos bis dahin wieder gelegt hat.
Leider wirds nur eine Woche Urlaub werden. Ich hab den Urlaub irgendwie ganz "geschickt" gelegt, ich verpasse hier 3 Weihnachts- und eine Geburtstagsfeier. Aber was soll's, dafür sehe ich endlich meine Verlobten wieder. :dans
Nach dem 11.12. lass ich mich dann wieder öfter hier blicken! Versprochen!
Liebe Grüße
Yadira
in letzter Zeit habe ich mich ja etwas rar gemacht, daran wird sich bis Mitte Dezember auch leider nichts ändern.
Nächsten Freitag gehts nämlich mal wieder ab in den Süden. Ich hoffe, dass sich das Schneechaos bis dahin wieder gelegt hat.
Leider wirds nur eine Woche Urlaub werden. Ich hab den Urlaub irgendwie ganz "geschickt" gelegt, ich verpasse hier 3 Weihnachts- und eine Geburtstagsfeier. Aber was soll's, dafür sehe ich endlich meine Verlobten wieder. :dans
Nach dem 11.12. lass ich mich dann wieder öfter hier blicken! Versprochen!
Liebe Grüße
Yadira
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hey Hallo süße,
ich wollte dir schon die ganze Zeit Fragen wie es dir geht und wann es nun endlich los geht, aber jetzt weiß ich es ja.
Ich freue mich für dich, genießt die Zeit zusammen und habt viel Spaß. Ich freue mich schon wenn du wieder hier bist und wieder mehr Zeit für uns hast.
Kendine iyi bak.
Öptüm Betti
ich wollte dir schon die ganze Zeit Fragen wie es dir geht und wann es nun endlich los geht, aber jetzt weiß ich es ja.
Ich freue mich für dich, genießt die Zeit zusammen und habt viel Spaß. Ich freue mich schon wenn du wieder hier bist und wieder mehr Zeit für uns hast.
Kendine iyi bak.
Öptüm Betti
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
na dann wünsche ich dir doch auch mal eine gute Reise und eine schöne gemeinsame Zeit mit deinem Verlobten
Auch wenn es "nur" eine Woche ist, so ist es doch trotzdem ein Grund zur Freude. Genieße jeden Augenblick und komm gesund und munter wieder zurück
- Terazi
na dann wünsche ich dir doch auch mal eine gute Reise und eine schöne gemeinsame Zeit mit deinem Verlobten

Auch wenn es "nur" eine Woche ist, so ist es doch trotzdem ein Grund zur Freude. Genieße jeden Augenblick und komm gesund und munter wieder zurück

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Karalena
- Reiseleiter
- Türkei-Guru
- Hoteldirektor
Hallo Yadira!!!
Auch ich wünsche dir & deinem "Verlobten"
(das klingt so schön) Mehmet eine super schöne Zeit!!!!! Was ist schon Weihnachten, wenn man seinen Schatz haben kann!? Lasst es euch gut gehen und schicke bitte ein paar Grüße von mir an Mehmet und natürlich an Alanya!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Auch ich wünsche dir & deinem "Verlobten"

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
danke für Eure lieben Wünsche. Morgen geht's dann endlich los.
Ich hatte diese Woche noch richtig Glück. Mein Rückflug war für Sonntag, 6:00 Uhr morgens gebucht. Meine Begeisterung war groß.
Am Montag habe ich zufällig gesehen, dass es noch einen Flug um 14:00 Uhr gibt. Da habe ich mich natürlich sofort mit meiner/unseren kompetenten Reiefachfrau in Verbindung gesetzt. Und: Ich konnte für nur 10 Euro umbuchen!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Yadira
danke für Eure lieben Wünsche. Morgen geht's dann endlich los.
Ich hatte diese Woche noch richtig Glück. Mein Rückflug war für Sonntag, 6:00 Uhr morgens gebucht. Meine Begeisterung war groß.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Yadira