hallo ihr lieben,
ja ich bin leider wieder da *snief*
danke für die richtigstellung betti, aber miri - auch bei uns in österreich ists eisig.
9 tage sind doch ein bissi zu kurz für die karibik, aber ich habe es sehr genossen.
zusammengezählt mit allen digitalen fotos die alle gemacht haben, haben wir an die 800 fotos gemacht - ein wahnsinn. natürlich sind da einige doppelte dabei, aber ich denk mal 500 bleiben sicher über :shock:
wir hatten zwar 1 1/2 tage regen und nachts auch immer, aber trotzdem 30 grad.
farbe hab ich auch super bekommen.
ich leide schon seid dem ich ihm flieger eingestriegen bin wieder an fernweh und hab heute noch einen jet leg (oder wie immer man das auch schreibt *g*)
tja, nervensägenfreundin war eh ganz okay. sie hat sich halt meistens abgeseilt und ist dementsprechend auf wenigen fotos oben.
tja und was den typen angeht von dem ich erzählt habe - NIX, NADA, NULL *snief* ich mein, wir haben uns super verstanden, ne gaude gehabt und seine blicke haben mich ein paar mal so richtig durchbohrt, aber mehr war auch nicht. ich glaube ich muß der tatsache ins auge sehen und ihn endgültig abhacken, aber das fällt halt sehr schwer wenn man sich regelmäßig trifft. egal - ich mach das schon irgendwie.
hab eh schon angefangen meinen reisebericht zu schreiben - ich denke mal am wochenende kann ich ihn dann mit den fotos reinstellen.
ich bin ja nämlich morgen schon wieder weg - ab nach paris *g* - aber nur für 1 tag - in der früh hin und abends retour (das reisebüro meiner firma veranstaltet so was immer für die guten kunden und da darf ich immer mitfliegen - so wie letztes jahr istanbul - alles kostenlos und durchorganisiert)
lg,
dany