karibik.... ich koooommmmeeee....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
karibik.... ich koooommmmeeee....

Beitrag von shiny13 »

hi ihr lieben,

ja, jetzt ist es schon soweit. freitag früh um 10 hebe ich ab und begebe mich auf meinen ersten 10 std. flug. - na ich bin gespannt. :roll:

da ich warscheinlich bis dahin nicht mehr online sein kann (zumindest abends nicht mehr - untertags gehts ja immer kurz in der firma :wink: ) - muß ich mich schon verabschieden.

drückt mir die daumen das mich kein hurrikan wegweht. sonst lesen wir uns am 12.12. wieder in neuer frische.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi dany,

ich wünsch dir viel spass in der karibik!! wirst sicher wunderbar erholt und braungebrannt wiederkommen und uns tolle geschichten erzählen! pass auf dich auf!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Dany,

ich wünsch Dir einen super schönen Karibik - Urlaub und das "Daumendrück-Programm" ist schon aktiviert :D

Erhol Dich gut und komm bloss wieder, nicht das es Dir dort so gut gefällt und Du einfach da bleibst.

Liebe Grüsse
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Dany,

ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub. Erhole Dich gut und genieße alles Gute was kommt!

Liebe Grüße,

Sandra :knuddel
Lena

Beitrag von Lena »

Hallo Dany!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße es und erhole dich! Ich hoffe auch das es stressfrei wird mit deiner Freundin.

Pass auf dich auf.
LG Evelyn
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hey Dany!!!

Ich bin zwar ein bisschen neidisch, aber dennoch wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß!!!!! Mach dir einen schönen Urlaub und lass es dir nicht von deiner Freundin versauen! Und wer weiß!? Vielleicht knistert´s ja doch noch bei deinem Kumpel und dir!? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Den kann man in diesem Paradies eigentlich nur haben! Pass auf dich auf!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Dany,

mensch, wie die Zeit vergeht - jetzt startest du doch tatsächlich mogen schon in die Karibik. Ehrlich gesagt, beneide ich dich schon ein bißchen :wink:

Ich wünsche dir aber trotzdem einen guten Flug und eine ganz tolle Zeit in der sicherlich traumhaft schönen Karibik. Genieße deinen Urlaub - vielleicht bringst du uns ja ein paar schöne Fotos mit ?

Viel Spaß und komm gesund und munter wieder zurück :winke

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hey Dani,

ist es also endlich so weit. Ich wünsch dir eine schöne Reise, viel Sonnenschein, Erholung, ein paar karibische Cocktails ...und, und, und... mir fiele da bestimmt noch mehr ein. Die Musik z. Bsp. ist ja auch auch einfach genial...

Aber denk dran, es ist Urlaub...versprühe gute Laune und lass dich von deiner besten Freundin nicht nerven.

Viel Spaß und komm gesund wieder!

Liebe Grüße
Janett
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Dany!

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in der Karibik, mit viel Sonnenschein, Strand und Meer!!

Geniesse Deine Ferien und komm gesund wieder!!

Liebe Grüsse Tina
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ihr lieben,

danke für die lieben wünsche, das daumendrücken,.....
das mit meiner besten freundin wird schon schief gehen. :lol:

und sarah, jaja, wer weiß was mit dem einen mitreisenden noch alles sein wird :wink: - er ist ja in letzter zeit noch lieber als er sonst schon war. aber ich mach mir da nicht zu viele hoffnungen - hab mich ja schon einmal vertan :cry:

werde wieder alles berichten wenn ich wieder da bin.

lg,
Leben und Leben lassen!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Dany,

noch nciht fliegen, ich will dich doch auch noch verabschieden. HALT!

Wünsche dir einen schönen stressfreien Urlaub, lasse dich von niemandem ärgern und genieße ihn einfach nur.

Daumen sind gleich mehrfach gedrückt, einmal das du gesund und munter mit dem Flugzeug zurück kommst und mit keinem Hurrikan, dann das deine Freundin nicht nervt und das du vielleicht doch mit Freund nach Hause kommst.

Viel Spaß und denke ab und zu mal an uns.

Liebe Grüße Betti
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo Dany,

ich möchte mich gerne den anderen anschließen und Dir einen schönen Urlaub wünschen. Komme heile hin und wieder heile und erholt zurück.

Danach mußt Du unbedingt berichten, denn auch ich war noch nie dort gewesen. Bin jetzt schon richtig gespannt.

Lieben Gruß
canuck
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Hi Dany,

na dann auch von mir einen superguten Flug, eine megasupergute Zeit und natürlich dass alles, was Du Dir für den Urlaub wünschst, in Erfüllung geht!

Komm gemund und sunter wieder ;)

Viele liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von side »

Hallo Dany!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub.

Bild
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Dany Süsse,

ich will Dir natürlich auch noch einen ganz super klasse Urlaub wünschen !!! Karibik ist ja so ganz was anderes, ich bin schon jetzt unheimlich gespannt auf Deine Urlaubsphotos :wink: !!! Viel Spaß!! Und pass auf Dich auf !!

LG
Miri :D
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Dany

Ich möchte mich auch noch von Dir verabschieden, geniess die Sonne, den Strand und das Meer... hachhhh träum träum...

Komm gut erholt nach Hause zurück.

Liebe Grüsse
Daniela
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ihr lieben,

noch mals danke an euch alle.

heute abend gehts schon zum vorcheck-in, dann schnell nach hause, ab unter die dusche, noch schnell gute lieder auf den mp3-player spielen, schlafen und dann fliegen *g*

werde superviele fotos machen. hab sogar extra chips für meine kamera bekommen, damit ich ja alles fotografieren kann.

bis bald,
lg,
Leben und Leben lassen!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo liebe Dany,

WILLKOMMEN ZURÜCK !!!

Boa, die Tage sind ja tierisch schnell rum gegangen, ich dachte schon, Du schaust von der Karibik aus zu uns ins Forum :lol: .

Aber nein, bist wieder hier im eisigen Deutschland!

WIE WARS??????? Bin ja soooo gespannt auf die schönen Fotos!! Wie gings mit Deiner Reisebegleitung (Kumpel und Nervensäge-Freundin?)? :wink:

ERZÄHLEN !!!

LG
Miri :D
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

was? schon wieder da??? ich bin mindestens genauso neugierig wie miri!!! welcome back!!!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Dany,

wie schon zurück? Du bist doch erst geflogen? Man ist die Zeit shnell vergangen. Ich will auch wissen wie es war und Fotos sehen.

Aber lebe dich erst mal im kalten Österreich ein.

Liebe Grüße Betti

PS. @Miri, Dany is in Österreich nicht in Deutschland. :wink:
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ihr lieben,

ja ich bin leider wieder da *snief*
danke für die richtigstellung betti, aber miri - auch bei uns in österreich ists eisig.

9 tage sind doch ein bissi zu kurz für die karibik, aber ich habe es sehr genossen.

zusammengezählt mit allen digitalen fotos die alle gemacht haben, haben wir an die 800 fotos gemacht - ein wahnsinn. natürlich sind da einige doppelte dabei, aber ich denk mal 500 bleiben sicher über :shock:

wir hatten zwar 1 1/2 tage regen und nachts auch immer, aber trotzdem 30 grad.
farbe hab ich auch super bekommen.

ich leide schon seid dem ich ihm flieger eingestriegen bin wieder an fernweh und hab heute noch einen jet leg (oder wie immer man das auch schreibt *g*)

tja, nervensägenfreundin war eh ganz okay. sie hat sich halt meistens abgeseilt und ist dementsprechend auf wenigen fotos oben.

tja und was den typen angeht von dem ich erzählt habe - NIX, NADA, NULL *snief* ich mein, wir haben uns super verstanden, ne gaude gehabt und seine blicke haben mich ein paar mal so richtig durchbohrt, aber mehr war auch nicht. ich glaube ich muß der tatsache ins auge sehen und ihn endgültig abhacken, aber das fällt halt sehr schwer wenn man sich regelmäßig trifft. egal - ich mach das schon irgendwie.

hab eh schon angefangen meinen reisebericht zu schreiben - ich denke mal am wochenende kann ich ihn dann mit den fotos reinstellen.

ich bin ja nämlich morgen schon wieder weg - ab nach paris *g* - aber nur für 1 tag - in der früh hin und abends retour (das reisebüro meiner firma veranstaltet so was immer für die guten kunden und da darf ich immer mitfliegen - so wie letztes jahr istanbul - alles kostenlos und durchorganisiert)

lg,
Leben und Leben lassen!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Upsi, sorry, weiß ja eigentlich dass Du aus Ö bist. Aber ich schmeiss hier immer alle zusammen :wink: Schliesslich spielt die Nationalität doch keine Rolle :D

Hab ich mich gut raus geredet :oops: ? Hi hi hi, ne ne, ich weiss das schon :lol:

LG
Miri
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

überhaupt kein problem miri.

aber du hast recht - nationalität spielt keine rolle.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo dany,

na dann erstmal ein herzliches Willkommen zurück und für morgen viel Spaß in Paris :D

Es freut mich, dass es dir in der Karibik gefallen hat und ich bin schon ganz gespannt auf den Reisebericht und die Fotos.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Dany!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
Schön, dass du wieder da bist!

Ich freu mich schon auf den Reisebericht und natürlich auf die Fotos!

Liebe Grüße
Nancy
Antworten