Iyi aksamlar
ich habe mir heute sagen lassen, dass es ab dem 15. 12. eng wird, für türkische Handybesitzer in der Türkei. Die Türk Telekom will offenbar alle Prepaid-Handys sperren, die nicht unter ihrem Vertrag laufen.
Weiss von Euch darüber jemand was, ob das überhaupt stimmt, wenn ja, wie das läuft, und kennt jemand Alternativen? Was ist mit internationalen, europäischen oder vlt griechischen Anbietern? Könnte ein Türke nicht dort 1 Karte erwerben und nutzen?
Ich glaub es noch nicht wirklich, dass das so schnell nicht mehr gehen soll!
Wie wäre es denn, wenn jemand in der Türkei 1 deutsche prepaid Card hätte? Wäre er dann erreichbar, und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Gibt es evtl Links zu dem Thema, auf deutsch oder türkisch oder englisch?
Ich bin für jede Unterstützung dankbar!
Liebe Grüsse,
Cordula
Neue Regelung???
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- nufnuf
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: SELCUK
Hallo Cordula,
geh mal auf die Seite von Tuerkeiteam.de und dann auf das Forum (wenn ich hier keine andere Türkeiseite nennen darf - löscht den Beitrag und sagt mir bitte Bescheid) die sind da schon seit Monaten darüber am diskutieren - soweit ich weiss - ist es erstmal verschoben und soll dieses Jahr nicht mehr starten.
Hoffe dir mit der Info geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
Susanne
geh mal auf die Seite von Tuerkeiteam.de und dann auf das Forum (wenn ich hier keine andere Türkeiseite nennen darf - löscht den Beitrag und sagt mir bitte Bescheid) die sind da schon seit Monaten darüber am diskutieren - soweit ich weiss - ist es erstmal verschoben und soll dieses Jahr nicht mehr starten.
Hoffe dir mit der Info geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
Susanne
- Levent
- Hoteldirektor
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer