Mein Dank gilt euch allen !!!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Mein Dank gilt euch allen !!!

Beitrag von Prenses »

Ein fröhliches "Hallo" ihr Lieben! :D

Das Jahr 2005 war ein ereignisreiches mit vielen schönen Augenblicken, in denen wir uns gemeinsam gefreut haben, aber auch menschlichen Tragödien, die wir wie eine intakte Familie mit viel Verständnis, Feingefühl sowie tröstenden und aufbauenden Worten gemeistert haben.

Auf eure gegenseitige und selbstlose Hilfe ist Verlaß und das ist etwas ganz Besonderes, denn Hilfsbereitschaft ist in unserer heutigen "Ich-schau-lieber-weg-denn-was-geht-mich-das-an-Gesellschaft" leider bereits sehr selten anzutreffen.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen für eurer "Für-einander-da-sein" besonders in den "sensiblen" Rubriken herzlich bedanken.

Çerkes hat unter anderem das Forum bereitgestellt und gemeinsam habt ihr ihm Leben "eingehaucht" und formt es, sodaß es ständig wachsen kann.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch auch im kommenden Jahr wieder hier zu "treffen" .... eure Berichte zu lesen ... mich über eure Fortschritte beim Lernen zu freuen ... mit euch eine schöne Zeit zu verbringen ...

Deshalb

GUTENRUTSCH,DASALLERBESTEFÜREUCHundPROSITNEUJAHR!!!

Vielen Dank euch allen - ihr seid eine einzigartige und liebenswerte Truppe!!!

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Oh liebste Renate,

gut das ich noch nicht geschminkt bin, denn sonst hätte ich es nun nochmal tun können, ich habe Tränen in den Augen.

Danke für dein liebes Danke schön und mein Dank geht an DICH und die anderen hier im Forum zurück. Du und die anderen die das Forum hier zum leben bringen sind immer für einen da egal ob man sich freut oder traurig ist. Schön das es euch alle gibt.

Auf ein friedliches zusammen sein im Jahre 2006.

Öptüm an euch alle Betti
Kyra
User
User
Beitrag von Kyra »

Liebe Renate,

Ich wünsche dir fürs Neue Jahr soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Alles Liebe
Claudia

Allen anderen Usern und dem Team dieses tollen Forums wünsche ich natürlich auch von ganzem Herzen
alles Gute für das kommende Jahr und einen guten Rutsch.

Bild

~~Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat~~
Bild
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo ihr Lieben,
hallo mein Schwesterherz,

ich möchte mich den Worten von Prenses gerne anschließen, denn sie drücken genau das aus, was auch für mich das Besondere an diesem Forum ausmacht.

Auch ich möchte den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, euch allen DANKE zu sagen.

Völlig egal, ob bei "kleineren Problemchen" oder auch bei großen Sorgen, ob bei Freude oder Leid - ihr seid füreinander da, habt stets ein offenes Ohr und helft, wo ihr nur könnt. Darüber freue ich mich immer wieder sehr, da es leider heutzutage wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Umso schöner, es hier tagtäglich erfahren zu dürfen.

Und nun wünsche ich euch allen einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute und freue mich schon jetzt, auch im nächsten Jahr gemeinsam mit euch allen wieder hier zu sein.

Bild

Liebe Grüße ~ Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Liebe Renate,

wenn mich etwas sehr berührt und mir die Tränen in die Augen treibt, brauche ich immer eine Weile, bevor ich mich dazu äussern kann.....

Viele Worte kann ich in so einem Fall nicht machen, aber ich bin froh darüber, dieses Forum als eine Art Zuhaus gefunden zu haben, und ich muss Dir Recht geben, wenn es um die intakte Familie geht!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen 1 supergutes 2006... verzeiht mir bitte meine Sprachlosigkeit!

Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Danke schön liebe Prenses für deine schönen Worte...
Gerne möchte ich das unterstreichen.. :D

Wünsche mir das wir lange noch so viel von uns haben... und ich werde einiges dafür tun.

Danke euch allen!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke an dich Renate für die lieben Worte!!!

Und dann möchte ich euch allen an dieser Stelle ein schönes,frohes,neues und gesegnetes Jahr wünschen!

Ganz Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hallo Renate

ich möchte dir auch für die lieben Worte danken!!

Wenn auch verspätet, so wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr!!!
Bild
Antworten