Das Jahr 2005 war ein ereignisreiches mit vielen schönen Augenblicken, in denen wir uns gemeinsam gefreut haben, aber auch menschlichen Tragödien, die wir wie eine intakte Familie mit viel Verständnis, Feingefühl sowie tröstenden und aufbauenden Worten gemeistert haben.
Auf eure gegenseitige und selbstlose Hilfe ist Verlaß und das ist etwas ganz Besonderes, denn Hilfsbereitschaft ist in unserer heutigen "Ich-schau-lieber-weg-denn-was-geht-mich-das-an-Gesellschaft" leider bereits sehr selten anzutreffen.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen für eurer "Für-einander-da-sein" besonders in den "sensiblen" Rubriken herzlich bedanken.
Çerkes hat unter anderem das Forum bereitgestellt und gemeinsam habt ihr ihm Leben "eingehaucht" und formt es, sodaß es ständig wachsen kann.
Ich freue mich schon sehr darauf, euch auch im kommenden Jahr wieder hier zu "treffen" .... eure Berichte zu lesen ... mich über eure Fortschritte beim Lernen zu freuen ... mit euch eine schöne Zeit zu verbringen ...
Deshalb
Vielen Dank euch allen - ihr seid eine einzigartige und liebenswerte Truppe!!!
Liebe Grüße
Prenses