Ich bin seit gestern Abend auch wieder zurück in der Schweiz..
Wir haben 8 wunder-, wunderschöne Tage miteinander erlebt :asik , die ersten drei Tage war das Wetter ganz schön, wir sind jeden Tag am Strand spazieren und essen gegangen ... Die letzten Tage war dann das Wetterchen leider nicht mehr so schön, aber ist auch nicht ganz soooo schlimm gewesen, denn haben wir halt einfach einwenig die Zeit im Apart verbracht, mein Schatz hat mir noch zwei Kartenspiele beigebracht, und sooo haben wir fast non Stopp gespielt!
Und ratet mal, bald schon hat er es bitterlich bereut, dass er’s mir gezeigt hat, denn er hat immer verloren... hihihhii
Dann haben wir wir dann doch noch seine Mama besucht, es lief alles sehr gut und sie wollte uns sogar für den Rest der Ferien bei sich wohnen haben, aber das fand ich dann doch nicht soooo eine gute Idee... LOL, und an der Schokolade hatten sie sich sehr erfreut und ich bekam sogar auch noch was geschenkt...
Was gibts sonst noch zu erzählen?
Silvester war auch ganz schön... Aha ja abropoz Silvester, da gibt es noch News :shock: aber schaut es euch doch in meinem Album an....
Bis bald, eure Dani, die einfach obermegasuperhappy ist und wartet bis er nun bald in Zürich landet (wissen das genaue Datum noch nicht)...
Ich könnte einfach die ganze Welt umarmen!!!

- Terazi