@Antonia

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

@Antonia

Beitrag von Miri »

Hi Süsse :D ,

wo steckst Du denn :roll: ?? Eigentlich müsstest Du doch wieder hier sein ??!! Wie war Dein Silvester in der zweiten Heimat :D ?? ERZÄHLEN !! :wink: Ich vermiss Dich richtig, man hört, sieht und liest so gar nichts mehr von Dir :twisted: .

Liebe Grüssle,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Ach Tatlim,

ist das niedlich, das sich wer Sorgen um mich macht!
Bin seit vorgestern wieder im Lande.....Der Rückflug war leider nicht so schön, da ich in München zwischengelandet bin und dort 5 Stunden warten musste, mein Koffer ist auch erst nen Tag später angekommen, aber er ist wieder da!!!!!!! :wink: :P :D
Der Urlaub war richtig schön!
Silvester habe ich in Alanya in der Disco James Dean und Robin Hood gefeiert, war super schön, aber die Preise sind zu der Zeit echt der Hammer! Trotzdem denke ich das das nicht mein letztes Silvester drüben war! Ich bin in den drei Wochen, viel durch die Gegend gefahren, war natürlich öfters in Side und auch Alanya....habe die Zeit drüben richtig genossen und es hat mir sehr gut getan! Die Türkei muss natürlich nicht mehr lange auf mich warten! Muss hier jetzt nochmal kurz ne Prüfung versuchen und dann geht es wieder los, ich denke so zwischen den 10-15.2 kann ich dann wieder rüber, ne Freundin von mir macht ja drüben gerade Praktikum....
Und wie war es bei dir so....
Denke auch sehr oft an dich, hoffe wir können uns bald mal wieder sehen!
Bis jetzt haben wir es ja immer nur drüben geschafft!!! :wink:

Öptüm
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey Maus,

na das ging ja schnell :D , war das etwa Gedankenübertragung? :wink:

Na ja, mein Silvester ging so. Waren zu Hause, eigentlich ganz ruhig, war okay. Aber ich denke dieses Jahr werd ich wohl auch wieder los ziehen.

Ich bin wahrscheinlich ab 13.06. in Side. Hinflug hab ich schon. Für 2 Wochen dann wohl. Im März wollt ich auch ne Woche, aber Metin geht ja jetzt für ein paar Monate nach Istanbul, da muss ich die Wohnung hier allein zahlen, und ich denk dann wird es schon ein wenig knapp mit Kohle.

Wär natürlich super schön, wenn wir mal zusammen einen Urlaub machen würden!! Wir passen da ja ganz gut zusammen :D

Hey, ich hab ja bald sturmfreie Bude (soll ich jetzt :lol: oder :cry: ?), bist gern eingeladen!! Wenn Dir mal die Decke auf den Kopf fällt, darfst gern ein paar Tage kommen !! :wink:

Prüfung?? Mal kurz?? Hast Du denn überhaupt gelernt :shock: ? Wünsch Dir schon mal viel Glück dafür !!! :D

Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Ich denke auch das war Gedankenübertragung........ :P
Also wenn ich das von der Zeit noch hinbekomme, dann komm ich gerne mal bei dir vrobei!!!
Schließlich war ich noch nie da unten, außer am Dienstag in München, aber da war ich ja im Flughafen und habe gewartet..... :wink:
Das Metin weg geht, habe ich ja schon mitbekommen, hattet ihr beiden ja schon im letztem Urlaub erwähnt, das er es vor hat.....
Ich drücke dir natürlich die Daumen das das im März trotzdem klappt.....
Den anderen Flug hast du natürlich echt günstig zu der Zeit bekommen......
Naja mit der Prüfung, weiß ich auch noch nicht so recht, habe mir das zwar ab und zu angeguckt und werde das auch noch in den nächsten zwei Wochen machen, aber ich weiß auch nicht so recht, ich habe halt gesagt ein letztes mal werde ich es noch versuchen, sonst werde ich mich immer wieder ärgern das ich es nicht gemacht habe.....
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ich denke mal du bist bei deinen Eltern....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey Toni Mäusle,

ich vermiss Dich mal wieder :pfeifen , ich bitte um einen Zwischenbericht ;) . Wie gehts Dir?? Was machst so?? Wann kommst Du zurück?? Dieses Jahr bist ja unglaublich wenig in Deutschland! :o

Freu mich wenn Du Dich meldest....! :)

Liebe Grüsse
Miri
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Halli Hallo,

und hier bin ich auch schon.....
Du hast Recht dieses Jahr bin ich länger drüben gewesen als hier..:-)
Doch seit gestern Nacht bin ich wieder zurück und diesmal für ein bisschen länger...muss ja auch mal ein bisschen sparen..:-)
Ich denke so lange werde ich es nicht in Deutschland aushalten, aber länger als 2 Wochen werde ich dieses Jahr auch leider nicht mehr drüben sein....
Das nächste mal wenn ich fliege, möchte ich einen schönen All inkl. Urlaub machen und die Zeit so richtig genießen und das in Side...den dieser Ort gefällt mir immer noch am besten, ich konnte mich einfach nicht mit Konakli/Alanya anfreunden, ich habe es lange versucht, aber es sollte einfach nicht so sein....
Ich hoffe dir geht es auch gut!

Öptüm
Antonia :)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Antonia,

na dann komme doch zum Treffen am Samstag wenn du in Deutschland bist. Würde mich sehr freuen.

Willkommen zurück erst mal.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Betti,

ich würde so gerne am Wochenende nach HH fahren und euch alle mal kennen lernen, leider kann ich nicht...ich habs einfach zu spät gesehen...:-(

LG
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Oh schade Antonia, hätte ja echt klappen können. :pfeifen Na dann ein andermal.

Liebe Grüße Betti
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Oh Mäusle,

schön, dass Du Dich meldest!!! Da hast recht, mal einen schönen URLAUB machen, und sich richtig verwöhnen lassen!!!!

Schön, dass Du wieder mal da bist! Falls Dir die Decke auf den Kopf fällt, meine Einladung steht auf jeden Fall noch!

Hab Dich lieb Süsse!

Grüsse
Miri

P.S.: Mir gehts super!! :)
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Dankeschön.....
sofern ich mich hier ein bisschen eingelebt habe und vielleicht nen günstigen Flug nach unten ;) finde...komme ich aufjedenfall vorbei...
Haben uns dieses Jahr ja leider noch nicht so lange gesehen....
Aber ich freue mich das es dir gut geht.....

LG
Antworten