Janett hat geschrieben:So ihr Lieben,
auch ich darf wieder fliegen *freu* Mittwoch Abend fliege ich nach Istanbul - in die Stadt, die ich schon sooooo lange mal sehen wollte!
Ich hoffe, dass ich es schaffe, mir vieles anzusehen... bin schon so gespannt! Un dich hoffe, dass ich dort vielleicht den Frühling treffe.
Für 8 Tage darf ich dort bleiben, aber am 16. bin ich aller Herrgottsfrühe wieder zurück (Germanwings-Flugzeiten)
Vielleiht melde ich mich mal aus einem Internetcafe bzw. auch mal per SMS.
Und spätestens am 20.03. bin ich dann wieder richtig hier bei euch im Forum.
Lasst es euch gut gehen! Allen Geburtstagskindern dieser Zeit alles Gute! Allen, die verreisen einen schönen Urlaub bzw. Willkommen zurück! (Ich verpass ja da doch einiges...)
Bis bald dann!
Liebe Grüße
Janett
Auf nach Istanbul
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Auf nach Istanbul
- Seytan
- Super Moderator
Atesandra hat geschrieben:Hallo Janett!
Na, da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß in Istanbul! :dans
Komm gut an und laß es Dir dort richtig gut gehen - Du bist zu beneiden!![]()
Und wenn Du den Frühling dort triffst, pack ihn bitte ein und bring ihn mit in's fiese kalte Deutschland - bitte bitte bitte!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Flug und eine superschöne Woche! Ich werde Dich hier vermissen!
Liebe Grüße,![]()
Sandra
- Seytan
- Super Moderator
Hey süße,
jetzt hier auch noch mal, einen Guten Flug und viel Spaß, lasse dich überraschen wie dir Istanbul gefällt und was du da alles so sehen wirst.
Passe auf dich auf und melde dich ab und zu mal per SMS oder so. Du wirst mir hier fehlen, aber du bist ja nur 8 Tage weg.
Freue mcih dann schon auf Fotos und einen Bericht. Ich hoffe du verliebst dich in Istanbul so wie cih, also in die Stadt.
Vergesse deinen Fotoapparat nicht und wenn doch, dann hole dir einen billig Fotoapparat.
Knuddel Betti
jetzt hier auch noch mal, einen Guten Flug und viel Spaß, lasse dich überraschen wie dir Istanbul gefällt und was du da alles so sehen wirst.
Passe auf dich auf und melde dich ab und zu mal per SMS oder so. Du wirst mir hier fehlen, aber du bist ja nur 8 Tage weg.
Freue mcih dann schon auf Fotos und einen Bericht. Ich hoffe du verliebst dich in Istanbul so wie cih, also in die Stadt.
Vergesse deinen Fotoapparat nicht und wenn doch, dann hole dir einen billig Fotoapparat.
Knuddel Betti
- Seytan
- Super Moderator
- Seytan
- Super Moderator
- Seytan
- Super Moderator
- Seytan
- Super Moderator
- Seytan
- Super Moderator
- Seytan
- Super Moderator
Melina hat geschrieben:Hallo Party-, Lach-, Rauch- und Saufkumpanin!![]()
Ich wünsche dir eine wundervolle zeit in istanbul...Dass du viel viel viel Spaß hast (geht das überhaupt ohne mich lol) und dass du vorallem mir gesund wieder kommst! Und denk an meine Worte!!!!
Guten Flug!
Schönen Urlaub!
Hab dich lieb!
öptüm
Deine Naddascha
- Seytan
- Super Moderator
Janett hat geschrieben:So ihr Lieben,
ich danke euch für die guten Wünsche und werd mich sicher zwischendurch mal melden.
Heute muss ich auf der Arbeit nochmal richtig in die Tasten hauen, sonst lassen die mich hier nicht gehen...
@Melina: Willst du meinen Ruf im Forum zerstören?Gut, wenigsten kann man rauslesen, dass du mindestens genauso geraucht und gesoffen hast wie ich...
Obwohl, im Türkischen gibt es doch kein Wort für saufen... waren wir also ganz anständig.
Im Übrigen hätt ich dich gern mitgenommen nach Istanbul, aber du wolltest ja da nicht hin...kocaman öptüm
@seytan: Betti, hab deine Istanbul-Unterlagen mit Absicht vergessenVieles davon habe ich selbst schon zuhause, bin also gut ausgerüstet...ABER die Kamera ist scharf, versprochen... soll ich die Stadt oder mich fotografieren *LOL*
Ihr werdet mir fehlen, aber ich komm ja wieder!
Liebe Grüße
Janett
- Seytan
- Super Moderator
- Seytan
- Super Moderator