Tweedy hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich melde mich zurück. 3 Wochen war ich nun nicht zu Hause und ich sag euch, ich bin richtig froh wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können :lol:
Am 18.02.06 ging es endlich los. Nach 16 Wochen des wartens.
In Antalya waren wir (Mum & ich) um ca. 20:00 Uhr. Sofort griff ich zum Handy um meinem Schatz zu berichten, dass ich "zu Hause" bin.
Bis ich ihn sehe, werden noch einige Stunden ins Land gehen, denn nun heißt es ab in den Bus und 2 1/2 Stunden bis zum Hotel fahren.
Angekommen, mein Herz raste, ich konnte meine Freude nicht mehr verbergen.
Stille Tränen liefen mir übers Gesicht.
Der Kofferjunge kam heraus, sah mich umarmte und küsste mich (so werden Stammgäste doch begrüßt, dachte ich mir).
Hinein ins Hotel zur Rezeption. Warum dauert sowas immer so lange dachte ich. Meine Mum erledigte den Papierkram und ich schaute mich ein wenig um, da hielt mir doch glatt jemand von hinten die Augen zu und sagte:"Merhaba". Oh mein Gott, mein Herz steht still, ich wusste mein Freund kann es nicht sein, denn der hat noch 3 Tage Urlaub.
Es war sein bester Freund juhuuu juhuuu, was für Freude. Er fragte gleich, ob wir nach unten kommen in die Lobby und noch was trinken wollen. Na aber klar, dass machen wir doch immer so.
Koffer rauf aufs Zimmer und erstmal in die Lobby einen schönen Cay trinken.
In der ganzen Aufregung habe ich doch glatt vergessen Askim anzurufen. Aber er hat an mich gedacht und rief nur wenige Minuten später an. Gesehen haben wir uns noch immer nicht.
Aber am nächsten Tag sollte es endlich soweit sein.
Wir trafen uns an bekannter Steller, ich lief so schnell ich kann die Straße entlang und dann stand er vor mit mit aus gebreiteten Armen. Ein leises "Hallo, Schatz" war zu hören, aber mehr konnte ich nicht sagen.
Ich war so froh wieder in seinen Armen zu liegen und mich geborgen zu fühlen.
So vergingen die Tage im nu. Wir sind viel spatzieren gegangen, mit dem Auto unterwegs gewesen, im Kino (auf türkisch/englisch), und haben wunderschöne Nächte zusammen verbracht.
An meinem Geburstag war es dann soweit...der Höhepunkt...
Er kam um 0:00 Uhr auf mein Zimmer und brachte mir einen Cocktail...verschwand ganz schnell und meinte in einer halben Stunde am Treffpunkt. Na klasse dachte ich, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, wäre doch nett gewesen.
Aber nein, er gab mir den Cocktail, küsste mich und war wieder weg.
Ich war stink sauer, muss ich gestehen!
Trotzdem, bin ich eine halbe Stunde später zu ihm gegangen. Ich konnte schon von weitem sehen, dass er nicht alleine war, sondern noch jemand bei ihm stand, konnte aber nicht erkennen wer.
Mein Herz pochte wie verrückt, was ist, wenn die mir was an tun wollen.
Diesen Gedanken strich ich ganz schnell wieder, denn es war sein bester Freund und sein Onkel (beide arbeiten auch im Hotel), die dort mit warteten. Ich ging hin, begrüßte seinen Freund und seinen Onkel, beide gratulierten mir und dann ging ich zu Askim.
Er fragte, ob ich Lust habe, mit den anderen in die Kneipe zu gehen. Ich habe nur gedacht, Junge hallo spinnst du es ist mein Geburtstag und ich möchte mit dir alleine sein und es wäre nett, wenn du mir auch mal gratulieren würdest.
Also ab in die Kneipe, wir haben viel geredet und gelacht. Dann sind wir 4 richtung Strand gegangen. Es war bereits 3:00 Uhr morgens. Am Strand angekommen, holte mein Schatz dann eine Schachtel raus öffnete sie und fragte mich, ob ich seine Frau werden will.
Oh mein Gott. Nein, ich will nicht, ich bin viel zu jung, dachte ich.
Ich habe dann gesagt, natürlich mit Tränen in den Augen, dass ich es sehr süß finde von ihm und ich seine Frau werden will, aber erst in ein paar Jahren. Er freute sich total, gab mir den Ring ich ihm seinen und die anderen beiden freuten sich![]()
Ich war noch total geschockt und dachte nur, hast du das da wirklich gerade gesagt, oder war das dein Herz, was da gerade gesprochen hat.
Überwältigt von diesem morgen, schlief ich seelenruhig in seinen Armen ein.
Am nächsten Morgen (nur noch eine Woche), musste ich erstmal schauen, ob der Ring noch da ist, aber ja, es war kein Traum.
Ja nun bin ich Verlobt. Aber sollte nicht so einfach bleiben.
Aksim wollte mich seinen Eltern vorstellen.
Er wollte aber zuvor mit ihnen reden, denn die wussten bis jetzt nicht, dass er eine deutsche Freundin hat.
Er rief mich Abends an und meinte ich solle sofort an unseren Treffpunkt kommen. War sehr aufgeregt am Telefon und ich wusste gar nicht, was ich machen soll.
Angekommen erzählte er mir von dem Gespräch mit seinen Eltern.
Seine Eltern wollen nicht, dass er eine deutsche Frau heiratet.
Für uns beide brach eine Welt zusammen.
Wir haben die Nacht nur geredet und viel geweint.Er sagte zu mir, er wolle warten, vielleicht ändern seine Eltern Ihre Meinung nochmal. Er liebt mich und er will mich heiraten, egal was die anderen sagen.
Ich stand und stehe bis heute dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.
Ich habe Angst, dass seine Eltern ihn nun Zwangsverheiraten. Das er mich liebt, dass glaube ich zu 100%, aber ich weiß nicht, ob er so stark ist und seine Liebe verteidigen wird.
Wir haben nur noch 2 Tage. Ich lasse ihn so ungern in dieser Situation allein.
Und es kam wie es kommen musste.
Der letzte Abend war da.....![]()
Ich ging zu ihm, sein Freund und sein Onkel waren auch da, um sich von mir zu verabschieden. Wir haben noch gut eine Stunden, dann muss ich zurück, der Bus kommt.
Wir gingen ein wenig am Strand entlang und redeten kein Wort miteinander.
Ich verabschiedete mich als erstes von seinem besten Freund, dann von seinem Onkel. Ich flüsterte ihm ins Ohr er solle gut auf Askim aufpassen und er erwiederte nur kurz: Immer!
Ja dann war es an der Zeit zu gehen. Askim, ich habe dir noch soviel zu sagen, ich liebe dich, ich werde dich sehr vermissen, heirate keine andere Frau. Tränen liefen über unsere Gesichter!
Ja ein letzter Kuss, ein Winken der Blick zurück.
Dann sollte alles wieder vorbei sein.
Im Hotel angekommen, holte ich meinen Koffer checkte aus, rauchte noch eine und dann kam der Bus.
Bis zum Flughafen haben Aksim und ich 4 mal telefoniert und unendlich viele SMS geschrieben.
Es ist vorbei, du musst zurück in ein Land, wo du wieder alleine bist.
Aber unsere Liebe wird stark genug sein auch diese schwere Zeit zu überstehen.
Ja ihr lieben, ist bißchen lang geworden, aber ich dachte, wenn dann sollt ihr auch alles erfahren.
Nun beginnt mein Leben in Deutschland wieder, in einem Land, wo ich mich nicht zu Hause fühle.
Liebe Grüße
Kathrin
P.S. Fotos habe ich leider keine gemacht, immer wenn ich welche machen wollte, hatte ich keinen Fotoapparat dabei.snief* Es existiert nur in meiner Erinnerung!
Reisebericht - 14 Tage nur du und ich
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Terazi
- Super Moderator
Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich zur Verlobung gratulieren, freut mich echt für Dich!!!!! Geniess das Gefühl es ist wunderbar, gelle....?![]()
Ich sage immer, wenn beide eine Liebe wollen und dafür kämpfen, dann kann man alles überstehen und glaube mir ich weiss wovon ich spreche....![]()
Ich drück Dich mal ganz lieb und hoffe Du gewöhnst Dich in Deutschland wieder schnell ein...
Ein bisschen böse bin ich, dass Du keine Fotos gemacht hast... :evil:![]()
drücki,
Daniela
- Terazi
- Super Moderator
- Super Moderator
erstmal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!!
Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe,das seine Eltern sich beruhigen,es war sicherlich ein Schock für die Eltern,ihr beide seid ja schon eine Weile zusammen-wenn ich es richtig rausgelesen habe-und sie kamen sich bestimmt auch belogen und veräppelt vor und dann auch noch gleich Heiratspläne,das kann schon manchmal zuviel für Eltern sein.Lass sie erstmal den Schock verarbeiten und dann seht mal weiter!
Liebe Grüße
Ella
- Terazi
- Super Moderator
sehr schöner Reisebericht! Ich schließe mich forgannas worten an wegen den eltern..die waren evtl. etwas überrumpelt...
was mich jedoch sehr schockierte war das:
Also ich frag mich gerade wie du sowas denken kannst, von einem mann den du heiraten willst???? Sei mir nicht böse, aber es kommt so rüber als würdest du ihm ja so gar nicht vertrauen...Tweedy hat geschrieben: Ich konnte schon von weitem sehen, dass er nicht alleine war, sondern noch jemand bei ihm stand, konnte aber nicht erkennen wer.
Mein Herz pochte wie verrückt, was ist, wenn die mir was an tun wollen.
Diesen Gedanken strich ich ganz schnell wieder, denn es war sein bester Freund und sein Onkel (beide arbeiten auch im Hotel), die dort mit warteten.
Wieso würde dein Schatz dich kommen lassen wenn da zwei leute stehen die dir was antun wollen... Ich war ehrlich gesagt sehr schockiert über diese zeilen..und hab jetzt lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll...
also bitte sei mir nicht böse..aber ich musste jetzt doch mal was dazu sagen....
Naja vielleicht hast du dich auch ungünstig ausgedrückt...
Ich wünsche euch zur verlobung alles gute und für eure gemeinsame zukunft nur das beste!
Liebe Grüße
*Melina*
- Terazi
- Super Moderator
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich wünsche dir viel Glück das ihr es alles zusammen durch steht, aber wenn man sich liebt, dann schafft ihr das auch zusammen.
Liebe Grüße Betti
- Terazi
- Super Moderator
Freue mich für dich, dass du einen wunderbaren Urlaub verbringen konntest.
Nachträglich zu "eurer Verlobung" alles Gute und dass alles so wird, wie ihr es euch erträumt.
LG-Cinderella-
- Terazi
- Super Moderator
wir haben ja schon gesprochen aber ich wollte dir auf diesem Weg nochmal sagen wie toll ich es finde das ihr jetzt verlobt seid...
Ich weiß ja wie du dich gefreut hast darum bin ich jetzt richtig heftig.
Und weißt du was wenn seine Familie dich erstmmal kennenlernt wird sie viell auch nichts mehr dagegen haben so eine liebe Schwiegertochter wie dich zu haben!!
Also süße wünsch dir ganz viel Glück!!!
- Terazi
- Super Moderator
- Super Moderator
Erstmal vielen Dank für Deinen schönen Bericht und dann natürlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG !!!Ich drück Euch die Daumen, dass seine Eltern noch einsichtig werden! Viel Glück Euch beiden auf jeden Fall.
Liebe Grüße,
Sandra
- Terazi
- Super Moderator
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Ich hoffe auch, dass ihr alle Schwierigkeiten gemeinsam bewältigen könnt und seine Eltern bald zur Vernunft kommen. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüße
Nancy
- Prenses
- Super Moderator