Eine Woche mit klein Kübra in der Schweiz
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
Eine Woche mit klein Kübra in der Schweiz
Hallo Ihr lieben
Bin ab heute eineWoche in der Schweiz und wieder mal im Forum komm gar nicht mehr draus:-(((
mach morgen neue Fotos von uns rein!!!
Bis bald
Bin ab heute eineWoche in der Schweiz und wieder mal im Forum komm gar nicht mehr draus:-(((
mach morgen neue Fotos von uns rein!!!
Bis bald
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
- Kati34
- Pilot
- Pilot
- Cinderella
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Willkommen zurück zu deinem "Kurzurlaub"! 
Bizim ilk Forum bebegimize bir öpücük ver!!

Bizim ilk Forum bebegimize bir öpücük ver!!

Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- tuerkiye80
- Pilot
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
schön, mal wieder von dir zu lesen
Ich habe mir gerade die Bilder von Kübra angesehen - wirklich süß, unser erstes Forumsbaby
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in der Schweiz und danach wieder einen guten Heimflug in die Türkei.
- Terazi
schön, mal wieder von dir zu lesen

Ich habe mir gerade die Bilder von Kübra angesehen - wirklich süß, unser erstes Forumsbaby
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in der Schweiz und danach wieder einen guten Heimflug in die Türkei.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Melanie und Kübra!
Ich freue mich sehr, wieder von euch beiden zu hören. Denke oft an frühere Zeiten zurück und es sind schöne Erinnerungen.
Wieso rast die Zeit nur so schnell? Sooooo groß ist Kübra schon geworden und ein Sonnenschein wie immer. Ihre Fröhlichkeit ist richtig ansteckend.
Ich hoffe, daß es dir und deiner Familie gut geht Melanie und wünsche euch eine glückliche und sorgenfreie Zukunft.
Alles Liebe!
Renate
PS: Gib der kleinen Maus bitte ein Küßchen von mir.

Ich freue mich sehr, wieder von euch beiden zu hören. Denke oft an frühere Zeiten zurück und es sind schöne Erinnerungen.
Wieso rast die Zeit nur so schnell? Sooooo groß ist Kübra schon geworden und ein Sonnenschein wie immer. Ihre Fröhlichkeit ist richtig ansteckend.

Ich hoffe, daß es dir und deiner Familie gut geht Melanie und wünsche euch eine glückliche und sorgenfreie Zukunft.
Alles Liebe!
Renate
PS: Gib der kleinen Maus bitte ein Küßchen von mir.
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- tuerkiye80
- Pilot
@ Terazi
Ich schaue mir immer wieder das Gedicht von Dir an habe es in der Türkei jetzt eingeramt
@Prenses
Ich denke auch sehr oft an die Zeit von früher!Ich find da war es hierauch ganz anders!
Uns geht es gut und in der türkei geht es Kübra viel besser das merk ich jetzt hier erst recht!!
Ich schaue mir immer wieder das Gedicht von Dir an habe es in der Türkei jetzt eingeramt

@Prenses
Ich denke auch sehr oft an die Zeit von früher!Ich find da war es hierauch ganz anders!
Uns geht es gut und in der türkei geht es Kübra viel besser das merk ich jetzt hier erst recht!!
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
Hallo Melanie und Kübra!
Ich wollte auch noch schnell "HALLO" sagen, bevor Ihr schon wieder abreist
.
Schön, dass Du mal wieder hier bist und Deine Kübra ist ja ein richtiger Sonnenschein! Ein niedlicher kleiner Fratz! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt - es geht so rasend schnell, wie die kleinen Mäuse groß werden
.
Liebe Grüße,
Sandra
Ich wollte auch noch schnell "HALLO" sagen, bevor Ihr schon wieder abreist

Schön, dass Du mal wieder hier bist und Deine Kübra ist ja ein richtiger Sonnenschein! Ein niedlicher kleiner Fratz! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt - es geht so rasend schnell, wie die kleinen Mäuse groß werden
Liebe Grüße,
Sandra