...und ich bitte um Eure Hilfe
Den Namen des Hotels weiss ich noch nicht.Es ist eine Art "Überraschungsreise",ich weiss nur das es ein 5 Sterne Hotel ist.Sobald ich die Unterlagen habe, sage ich Dir Bescheid.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Candini
Er versteht mich nicht....
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Er versteht mich nicht....
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Hakan
- Türkei-Guru
otelin adini henüz bilmiyorum, bu bir cesit süpriz gezi, bildigim tek sey 5 yildizli otel oldugu. Belgeleri alir almaz sana haber veririm.Candini hat geschrieben:Den Namen des Hotels weiss ich noch nicht.Es ist eine Art "Überraschungsreise",ich weiss nur das es ein 5 Sterne Hotel ist.Sobald ich die Unterlagen habe, sage ich Dir Bescheid.